"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p_etcdor4x8

Also ein Magengeschwür haben Sie ausgeschlossen aber Er soll sich so schnell wie möglich operieren lassen. Jetzt wartet Er auf den Chir. wegen der Termin .. melde mich gleich weiter

N]ancyJ 67

Hier Lischen :)- . habe extra nicht ganz voll gemacht ;-)

[[http://german.cri.cn/mmsource/images/2010/11/02/we1.jpg]]

;-D

@ Pedy

Das ist doch schonmal prima :)^ !

Mmam%a Lisxchen

":/ Nancy, leidest Du auch schon unter dem fa-di-ku-Syndrom?

Ich habe eben gegrübelt, was Du für eine Spiegelung meinst. Weil Pedy so klein ist, habe ich sie glatt übersehen.

MUam/a Ldiscxhen

:-o Ich soll wohl ersaufen?

Auch, wenn Du es nicht voll machst, reicht es, um mich absaufen zu lassen.

Pedy, wenn die Ärzte von so schnell, wie möglich sprechen, dann sollte er wirklich nicht mehr lange warten. Meine Gallenblase ist damals in der Nacht vor meiner regulären Aufnahme in´s Kh geplatzt. Trotzdem spreche ich von "nicht schlimm" gewesen, aber die Schmerzen in den Stunden vor meiner Not-Op wünsche ich niemandem. Eine solche Kolik ist ebenso schlimm, wie eine Nierenkolik - diese kenne ich ja leider auch.

pae%tGcoxr48

Bin wieder da. Meine Galle bin ich auch schon los, das ist wirklich nicht schlimm, das schlimme ist wirklich diese kolik :(v :(v

Bitte wieder mal nicht falsch verstehen, aber ich freue mich schon so auf den Schluchsee :)z die Gallenblase soll ja auch raus, nur bitte erst nächste Woche. Er braucht ja auch nur telefondienst machen und im Büro sitzen, denn wenn gar keiner von uns da ist, das geht nicht. Und wenn der Chir. sagt nächste Woche reicht dann ist es ja auch für uns gut. Nur wenn es nicht geht dann sollen Sie halt operieren, Gesundheit geht nun mal vor :)z Nachts haben Sie noch gesagt im akuten Zustand würden Sie nicht operieren, na mal abwarten was Er nachher noch schreibt.

M+ainwixtch

Sodale, alles gemäht !!! :)^ Nur Unkrautzupfen und Bückaktionen lass ich die nächsten Tage noch sein, owohls echt dringend nötig wäre %-|.

@ NANCY

G. hatte dann schon wieder ´ne tolle Überrschung, Urlaubsschein für die erste Oktoberwoche

Das kann doch net wahr sein %-| !!! Ich verstehs aber net, daß das Deine Chefin immer genehmigt. G. ist doch die Einzigste bei Euch, die ihren Urlaub immer so machen kann wie sie will. Das ist absolut net ok :(v !!! Da würde ich aber langsam mal auf die Barrikaden gehen.

@ PEDY

Ich versteh das schon mit dem Schluchsee-Treffen. Ihr freut Euch ja schon so lange drauf. Aber wie Du schon sagst, die Gesundheit geht vor. Allerdings kann ich mir net vorstellen, daß Sie ihn vom KH nach Hause lassen, wenn er solche Schmerzen hat, auch wenn sie erst nächste Wo operieren können. :)* :)* :)* :)* :)* für Deinen Sohn.

@ LISERL

Sag mal Du hängst ja nur noch in der Gegend rum. Erst hängst Du Dich auf, dann am Telefon, übertreibs mal net, denn [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Menschen/Kinder/Ein-Bild-zum-Aufhaengen-a25419858.jpg&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25419858&usg=__DXuKqYmpbiFwWP8AeNYhACXdQLg=&h=667&w=1000&sz=394&hl=de&start=9&zoom=1&tbnid=d5IwEhe_gFXRaM:&tbnh=99&tbnw=149&ei=oYg7ULifNMr24QTavIDoDQ&prev=/search%3Fq%3Daufh%25C3%25A4ngen%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 DAS]] ist auf Dauer bestimmt unbequem. ]:D

Was ist denn ein fa-di-ku-Syndrom ?

Mwama OLischxen

fa-di-ku = fasse Dich kurz Nancy hatte doch die Pedy nicht direkt angesprochen, weil sie vorausgesetzt hatte, dass ich Pedy schon gesehen hätte.

Mvama LXische"n

Pedy, ich verstehe Dich auch voll und ganz. Darum drücke ich Dir/Euch ja auch die Daumen. Ich wollte Deinem Sohn auch nur Mut zusprechen und sagen, dass er nicht unnütz lange warten soll.

Oft schiebt man eine Op doch aus Angst vor sich her. - Das meinte ich.

MRainGwitcxh

** fa-mi-ku = ich fasse mich kurz

Danke für die Übersetzung. LISERL :)z ;-D

M ama >Liscxhen

@ Hexchen,

Du ... Du ]:D ich auch ;-D

Mpai*nwixtch

was Du ... Du? ":/ sprich Dich ruhig aus !!! ;-D

M?amBa [Lis<chen

Ich hab ja nichts zu sagen. :°(

N"ancy. 67

Huiiiii ;-D , wat´n hier los?

Ich stell mal zur Besänftigung eine Platte frische Schnitzel auf den Tisch, dazu Stampfkartoffeln und Erbsen und Möhrchen mit Mais :-q !

Bin nämlich gerade mit meiner Bratorgie feddich und rieche nun wie Frau Brrrraaaaaatbecker ]:D ]:D

M/amaQ Liischexn

So, nun muss ich meine Sachen packen und mich vom Acker machen. Nicht nur Ihr seid Dichter und Denker. - Ich kann auch gute Reime liefern. :-p

Gehabt Euch wohl und sollten wir uns heute nicht mehr lesen, so wünsche ich Euch einen tollen Abend.

Morgen Vormittag bin ich bei der Bank. *:)

Mfamap Li-schexn

Nancylein, hebe mir mal bitte ein bisschen Kartoffelpü auf. Das Fleisch dürft Ihr alleine essen. Ich habe seit heute wieder mit meinem Zahnfleisch zu tun, was mir nun eine Bestätigung dessen ist, dass ich eines meiner Medis nicht vertrage.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH