"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtaiJnwixtch

@ LISE

Wieso hast Du nix zu sagen :-o ":/?

[[]]

Du Super-Dichterin, wenn das aber ein Gedicht werden sollte, dann hättest Du es so schreiben müssen:

"So, nun muss ich meine Sachen pac[[h]]en und mich vom Acker machen."

oder:

"So, nun muss ich meine Sachen packen und mich vom Acker mac[[k]]en."

hört sich zwar beides blöd an, aber so reimt sichs wenigstens. :|N

Da Du das mit dem Dichten aber noch net so drauf hast, muß man fast annehmen, daß Du doch net ganz dicht bist ]:D :-X. abduck und schnell hinter der Kautsch verschwinde

:-p :-p :-p

Alles Gute für Dein Bällina Schnäuzerl :)* und viel Spaß beim Schwimmen !!!

@ Frau Brrrraaaaaatbecker

Ich nehm auch gerne was von Deinen Stampfkartoffeln. :-q

p!etcoKr48

Die koliken haben Sie ja wieder im griff bekommen, nur seine entzündungeswerte müssen noch besser werden. Die Schwester wollte Ihn einen OpTermin in acht Wochen geben :(v da sagte unser Sohn nur Sie möchte sich doch bitte mit dem Arzt unterhalten, jetzt wartet Er wieder. Wenn die Blutwerte Morgen besser sind kommt Er erstmal raus.

Mlainwrixtch

Na dann wollen wir mal hoffen, daß sich seine Blutwerte bessern und seine Schmerzen nachlassen.

pBetcHor4 8

Die Schmerzen sind ja schon besser, das hängt auch viel vom essen ab.

MBainwixtch

Ach dann bekommt er im KH sicher eine bestimmte Schonkost, oder? Das sollte er halt dann Daheim auch weitermachen, damits net gleich wieder losgeht. Oder ist er da eher unvernünftig?

Und 8 Wochen bis zur OP erscheint mir auch sehr lang, wenn er schon solche schlimmen Koliken hatte.

McainUwixtch

Könnte man denn nicht erst mal die Gallensteine per Ultraschall zertrümmern, bevor man die ganze Gallenblase entfernt? Oder die Steine endoskopisch aus der G-Blase entfernen?

BAuby

Hallöchen!

i-fa-mi-ku...

%:| mein Kopf dröhnt

Ich habe alles fein nachgelesen :)z aber mag jetzt gar net alles kommentieren :|N sorry

Nööö verschlafen habe ich heute nicht, bin nur irgendwie so rappelig wegen meinem Bruder...

Ihr habt ja auch alle genug Stress an der Backe....

ne ne ne was ist nur los im Moment ??? ??? ???

Heute wurde endlich die Punktion bei A gemacht endlich mal nach 6 Tagen bin mal gespannt was bei raus kommt... Abwarten!

Ich lass mal Nervennahrung für alle da :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q Vollmilchschokolade

*:)

pnetc<or4x8

ne die Blase muss raus, da kommt Er nicht drum rum. Und mit schonkost, das versteht Er nicht :|N das muss ich Ihn noch beibringen. Und acht Wochen will Er selber auch nicht warten.

sfel,lBi60

Hallo Mädels *:)

Kinder und Weißer Blitz sind wieder weg :°( – waren nur übers WE hier.

Bei der Maniküre war ich nicht am Freitag – hatte den Gutschein zu Hause vergessen. >:( Hätte ich mal den Küchentisch mitgenommen ... ]:D

MaLi – deine Befürchtungen bzgl. Urlaub kann ich nachvollziehen – schließe mich da aber auch Nancy und Mainwitch an – vor allem, was das Alleine-Verreisen mit der Rennmaus betrifft.

Ansonsten würde ich sagen: versuche nicht ständig darüber zu grübeln, was könnte, würde, sollte dann sein ... Das führt nämlich im Allgemeinen zu nix :|N , außer dazu, dass diese Eventualitäten dann Wirklichkeit werden.

Mainwitch – irgendwie war mir total entgangen, dass ihr Urlaub hattet – sicher, weil ihr nicht wegfahrt. Wenn ich drüber nachdenke, fällt mir aber wieder ein, dass ja der KiGa Ferien hatte Und diese schönste Zeit des Jahres hast du mit Krankheit zugebracht. :-o Aber "gelber Urlaub" hätte dir ja auch nix genützt – deshalb kannst du trotzdem keinen außerhalb der Ferien nehmen.

Ich schicke dir nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Bobbo.

Bei der Gelegenheit gleich noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Pedys Sohn.

Nancy – bei den vielen Besprechungen %-| hätte ich wahrscheinlich auch den Termin versemmelt. Bist halt noch nicht wieder voll angekommen ... :=o

Hatte deine Chefin dir denn Bezahlung versprochen für die Überzeit oder Freizeitausgleich?

Das mit dem Urlaub ist ja wirklich arg. >:( Macht das nur die Eine so? Und alle anderen, incl. Chefin, lassen sich das gefallen? Macht ihr keinen Urlaubsplan zu Beginn des Jahres?

Hier hat Jede andersgelagerte Probleme mit der Arbeit – irgendwas ist immer.

Buby – ich schicke auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Bruder.

MYain(witxch

Am frühen Abend ist der beste Freund meines Rockers aus Stuttgart hier angekommen und er wollte unbedingt einen Schweinsbraten mit Knödeln essen, also sind wir kurzfristig zum Essen gefahren. Die Jungs hatten sich besagtes Essen einverleibt und ich hatte eine sauleckere Ofenkartoffel mit Kräuterschmand auf verschiedenen Blattsalaten :-q.

Jetzt sind wir wieder zurück, aber ihr seiz leider schon alle im Bettchen verschwunden.

Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Restabend und danach a [[http://glitter-pic.de/Gallery/gutenacht/gutenacht_x119.gif guads Nächtle]] mit süssen [[http://www.ibild.net/gbbilder/gute-nacht-gruesse/gute-nacht-gruesse2.jpg Träumen.]]

[[http://www.beeindruckendes.de/Humor/Images/Katzen/Katzen_11.jpg Schlafz guad, Ihr Miezen !!!]] zzz

*:) *:) *:)

Mmain7w|itc/h

@ SELLI

Danke für die :)* :)* :)* Du kannst sicher auch welche brauchen: :)* :)* :)* :)* :)*

Wie Du schon gesagt hast, hätte mir eine Krankmeldung nix genutzt. Ich bin halt echt eine AG-freundliche Mitarbeiterin und werde nur in den Ferien krank :=o .

Ich hoffe Du konntest Dein WE geniessen und es war net so arg anstrengend. :)_

Jetzt bin ich aber wirklich fort !!!

*:) *:) *:)

p<emtcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

So wie es aussieht werden wir fahren. Die lieben Ärzte werden sich über den Termin selber nicht einig :|N

B.u6by

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=810d83-1346133580.jpg]]

Pedy

...ist das nicht schrecklich mit den Ärzten >:( der Eine weis nicht was der Andere tut. Die haben endlos Zeit bis sie mal endlich Entscheidungen treffen. Wie bei meinem Bruder, die haben 6 Tage gebraucht um die Lumbalpunktion zu machen %-| und er lag da und ist fast verrückt geworden vor Sorge !!! Heute bekommt er "angeblich" das Ergebnis...

So lange dein Sohn keine Schmerzen hat ist es ja nicht so schlimm, aber die nächste Kolik kann ja jeden Moment um die Ecke kommen... :)* :)* :)*

MaLi

Mach dir wegen dem Urlaub nicht so viele Sorgen. Lass es auf dich zu kommen, es wird bestimmt schön !!! Ihr werdet sicher gut miteinander auskommen-ist doch nicht so wie zu Hause- und wenn es dir mal zu eng wird, dann gibt es Ausweichmöglichkeiten die du nutzen kannst.. :)_

Witchi

Hallöchen Poppöchen

Was macht dein Hinterteil ? Wird es langsam besser ?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Selli

Danke für die :)* :)* :)* lieb von dir !

Alzheimer Nancy !

]:D Du scheinst ja im Moment auch etwas viel um die Ohren zu haben ... Lass dich nicht stressen und schalte einen Gang zurück :)_

So erst mal in Ruhe einen Kaffee trinken :)D

Danach schnell zum Lidl, Zwiback kaufen...

Gestern abend rief Filius an, ob ich ihn abholen könne.. Er war zur Fahrschule und hat da Bauchweh bekommen.bekommen.Er hat bei senem Freund 100% Apfelsaft getrunken, ich denke das war der Übeltäter- wir sind da sehr empfindlich was Fruchtsäure angeht Nach der Fahrschule ist er auf dem Weg nach Hause fast zusammen gebrochen. 500 Meter vor der Haustür ging nix mehr und er hat angerufen. Bin ihn sofort holen gefahren, er stand da auf sein Fahrrad gestützt wie ein Häufchen Elend! als alles raus war hat er sich ins Bett gelegt und geschlafen

Mal sehen wie es ihm gleich geht. Er hat heute erst zur 5 !!! Stunde Schule, mal sehen ob er gehen kann.

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)D :)* @:) *:)

N4ancty 6[7

Guten Morgen!!

@ Selli

Eigentlich soll ich für einen Teil der Überstunden endlich mal Gutscheine bekommen, die haben sich ja mittlerweile über 1 Jahr angesammelt und ich finde, da wären sogar Zinsen fällig! ]:D

hatte den Gutschein zu Hause vergessen.

Hihihi ;-D , das tröstet mich aber, ich bin anscheinend nicht der einzige Schussel hier ;-) !

@ Petra

Ich drück Euch die Daumen für die Schluchsee-Tour ( ist bestimmt total romantisch dort x:) ) und das Dein Sohn bald operiert werden kann!!! :)* :)* :)*

@ Vera

So schlimmes Bauchweh mit Lebensmittelauswurf :-o ? Das kommt mir bekannt vor, nachdem mir das auch öfter passiert ist wurde eine Kern-/ Steinobst- Allergie festgestellt. Keine Kirschen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche usw. mehr :-( . Nur in gekochter oder gebackener Form kann ich dieses Obst vertragen. Evtl. sollte er sich mal testen lassen?

Auch für den armen "Bengel" ;-) ´ne Runde :)* :)* :)* !!

@ Hexle

Mmmmhhhh :-q , da wäre ich gerne mitgegangen :-D , wo habt Ihr denn gespeist, in der Ritterschwemme?

Jetzt geht es ja dann bald los für Deine "Buben" ;-) , sind sie schon aufgeregt und is der Rocker schon schwer am umtopfen :-X ?

Da ist sicher noch etliches zu schrauben und zu packen! Wir wünschen Ihnen eine tolle Tour, viel Spaß und das die Mopeeeten das durchhalten ":/ . Und vorsichtig fahren erheb den Zeigefinger ]:D !!!

Bauby

Es ist kein MS :)^ :)^ :)^

Bin ich froh !!! Er wurde soeben aus dem KH entlassen :)=

Filius gehts auch viel besser, hab ihn eben zur Schule gebracht :)^

Danke! Eure :)* :)* :)* habe geholfen 1000 Dank dafür !!!

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH