"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_*Nixex_


Da freu ich mich mit Dir!!

Keinesfalls sollt er zu Hause jetzt tanzen vor Freude!! Er soll noch etwas liegen – damit er nach der Punktion kein Kopfweh bekommt. Unbedingt den Schongang!

LG *:)

NEancVy *67


Hey Buby :-D :)^ !!!

Ich freue mich auch mit Euch!!!! Und das Nixchen hat schon recht, denkmal an die Pedy mit ihren Kopfschmerzen :-/ . Das Loch der Punktion muss ja auch erstmal heilen ":/ !

Das sind ja echt gute Nachrichten :)^ !!!

Meamaf Lischxen


... und ??? ? Wollt Ihr noch mehr gute Nachrichten?

_?Nitxe_


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

;-D

Mrama 5LischPen


Buby,

herzlichen Glückwunsche zu dieser Diagnose bzw. zur negativen Diagnose.

Was soll es aber dann gewesen sein?

Nixe,

langsam, langsam, dieses Rumgetobe bekommt Dir sicher nicht. ;-)

Nancy,

jetzt machst Du mich aber schusselig? Warst Du es nicht, die gefragt wurde wegen der Überstunden? ":/

Egal, fakt ist aber auch, dass diese Stunden schon ganz schön alt sind und der Arbeitgeber diese inzwischen nicht mehr vollständig anerkennen muss.

Die verfallen auch, was ich nicht hoffen will, dass der AG so gemein ist.

B@ubxy


Danke Mädels!

Das habe ich ihm auch gleich gesagt, Füße hoch und schön bedienen lassen !!! lass Erbsenhirnmutter mal ruhig rennen ]:D ]:D ]:D

MaLi hat auch gute Nachrichten – wie schöööön !!!! :)= :)= :)= :)=

Ich habe euch Kaffee gekocht, brauche selber auch einen gaaanz starken. Bin gerade mal sooo müde zzz hab letzte Nacht kaum geschlafen, weil ich immer darauf geachtet habe, ob ich den Filius höre. Der hat 12.5 Stunden durch geratzt zzz zzz zzz zzz

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)_

Mjama LEischxen


Lieber keinen Kaffee mehr. Ich bin ja ein Kaffee-Junki, aber ich werde davon immer müde. Leider habe ich heute schon 7 Pötte davon intus. |-o

Ich nehme eine Selter mit viel Eis.

BRub6y


MaLi

...der HA :[] soll jetzt testen, ob es vllt eine Autoimun-Geschichte sein könnte... Ansonsten bekommt er jetzt Rehasport verschrieben um die sowieso sehr krumme Wirbelsäule er hat ein Bein 2,8 cm kürzer als das Andere und trägt Schuhe mit Erhöhungzuzu stärken. Das Cortison hat sofort angeschlagen und die Enzündung ist fast weg, somit auch sämtliche Taubheitsgefühle in Händen, Armen, Beinen und Füßen :)^

N|ancym 67


Liiiischen

Das ist ja echt toll!!! Endlich geht es für Euch voran!

dass diese Stunden schon ganz schön alt sind und der Arbeitgeber diese inzwischen nicht mehr vollständig anerkennen muss.

Die verfallen auch, was ich nicht hoffen will, dass der AG so gemein ist.

Wie bitte?? >:( Wenn sie mir die einfach nicht bezahlt und ich sie auch nicht abfeiern kann, wieso sollten sie verfallen? 1. Wäre sie nicht so fies und 2. würde ich dann zukünftig nie wieder Urlaubsvertretung machen, bzw. mir einen anderen Job suchen. Ich arbeite doch nicht kostenlos, der Hungerstundenlohn ist schon so beschissen genug >:( !!

Aber sie hat mir ja versprochen, dies Gutscheine zu besorgen, ich bin da sehr zuversichtlich. Auch mit altem Urlaub ist sie sehr großzügig, deswegen kann die eine Kollegin ja auch ständig frei machen, ich schätze, die hat noch Resturlaub seit 2004 ]:D ]:D ]:D !

M^amca Liscyhxen


Also tippen die Ärzte auf Rheuma? Die Schilddrüse erhöht zwar auch die Antikörper im Blut, wenn sie nicht in Ordnung ist, geht aber eher auf´s Herz. Mir ist bei der SD nicht bekannt, dass sie auch Gelenkentzündungen u.s.w. verursacht.

Wenn er den Höhenunterschied mit Hilfe von speziellen Schuhen ausgleicht, dann sollte da eigentlich nicht die Ursache liegen, ABER wenn er wiederum keine koorekten Schuhe trägt, dann kommt es zu Fehlhaltungen und Fehlbelastungen und dann können auch wieder solche Krankheitsbilder auftreten.

Also drücken wir weiter die Daumen, dass es kein Rheuma ist.

MJama LisHchxen


Nancy,

ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht hoffe für Dich.

Wann die Stunden konkret verfallen steht im Rahmentarifvertrag.

Ob es dazu auch eine Regelung im Arbeitsgesetzbuch gibt, weiß ich gar nicht. In unserem Rahmentarifvertrag steht, dass sie ebenso, wie Jahresurlaub am 31.03. des Folgejahres verfallen. Wobei bei uns noch dazu kommt, dass wir Überzeiten für den Winter ansparen müssen u.s.w.

NEa$ncny 67


@ Lischen

ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht hoffe für Dich.

Das weiß ich ja und das war ja auch nicht gegen Dich :)_ , sondern gegen diese Regelung an sich! Die ist einfach völlig schwachsinnig ]:D , Leistung gegen Geld, das ist OK! Feddich... ;-)

Jetzt mal ein anderes Thema, leider habe ich gestern Abend nur die Bässe des Konzertes von Sunrise Avenue bis zu uns hören konnen :°( ! An allen anderen Tagen stand der Wind günstiger >:( , um etwas mehr zu hören, hätte ich mit dem Fahrrad allein am See entlang fahren müssen, aber das wollte ich in der Dunkelheit nicht so gerne :-o ... bibber, umdreh, schlotter :-o ! Schade... :-/ .

M-amaA Lis8chxen


:-o Arme Nancy, ist Eure Gegend so gruselig?

Ich bin da ja eher beratungsresistent. Wenn ich etwas will, dann setze ich mich auf Biegen und Brechen durch.

Dazu kommt, dass ich eher alleine nachts durch den Wald gehe, als durch die Innenstadt bzw. nachts alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

N@ancOy 67


Ja, es ist gruselig!!! :-o :-o :-o Der See liegt unterhalb der riesigen Ruhr-Uni Bochum und es ist stockfinster. Im Bereich um die Uni herum ist es des öfteren schon zu Vergewaltigungen und Überfällen gekommen. Hier trieb doch auch jahrelang so´n Serientriebtäter, das Uni-Phantom :-X , sein Unwesen ":/ , ich glaube aber, haben sie mittlerweile geschnappt!

Ich bin einmal überfallen worden, am hellichten Tage, mit gerade mal 18 Jahren :°( . Seitdem vermeide ich es, alleine im Dunklen durch die Gegend zu laufen! Am Anfang hatte ich sogar tagsüber Probleme!

MBa|ma 9Li1schen


Unter diesen Umständen kann ich Dich natürlich verstehen.

Ich bin eben nicht das Maß der dinge. Ich habe ja auch einiges durch, aber ich sage mir immer, dass es heutzutage bei mir Mumienschändung wäre und da ist das Strafmaß im Falle des erwischt werdens doch recht hoch. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH