"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ppePtcor4x8


@ Mama Lischen,

das ist leider das gleiche Krankenhaus wo ich damals war :(v und Er ist der Meinung die Ärzte haben recht und wir können reden soviel wir wollen. Wir haben ja keine Ahnung und unsere Galle ist ja nur so raus gekommen ;-D

M_amaO Liischxen


@ Pedy,

ja klar und Deine Oma war ein Bus.

Das ist doch immer dasselbe mit der Jugend. Die alten sind ein bisschen blöd.

Mein kleiner Neffe hat mich vor ein paar Wochen auch nur müde belächelt. Er hatte eine Sehnenscheidenentzündung. Nichts half ihm. Ich habe ihm geraten mit Melisse Umschläge zu machen. Erst, als er vor Schmerzen fast irre geworden ist und ein paar Tage später mit dem Mopped an die Ostsee wollte, hat er es wenigstens versucht und siehe da, schon nach ein paar Stunden war er schmerzfrei. :-p

Naanc#y 67


Liiiesellll ;-D ;-D ;-D

Du amüsierst mich jetzt aber königlich ;-D

Mumienschändung

ja klar und Deine Oma war ein Bus.

Fehlt nur noch der Hunger... ;-) und das "Gaul mit Sattel fressen" ;-D !

@ Pedy

Ärger Dich nicht, morgen ist Miihiitttwoooch!!! :-D

pEetcorx48


@ Nancy,

Gott sei dank ist Morgen Mittwoch :)z

Mpama hLis,chen


@ Nancy,

na einen gebratenen Storch mit recht knusprigen Beinen wird mir um diese Jahreszeit wohl keiner mehr liefern oder?

Das wäre doch Mumienschändung. Wobei, von hinten gehöre ich in´s Lyzeum, aber von vorne in´s Museum |-o

pBetucor94x8


Ach ja gleich treffe ich mich mit einer ganz lieben Freundin :)z das wird bestimmt ein ganz netter Abend :)^

MyamaD L.iscxhen


Von mir aus kann schon Freitag sein.

pDetc5or4x8


Von mir aus auch, aber dann bin ich hoffentlich am Schluchsee :)z

Msama4 L|isc'hen


Davon gehe ich mal aus Pedy. Du wirst dahin fahren. Das ist ein Befehl!

Ich muss erst einmal frühstücken *:)

p/etUcorx48


ei ei Sir ;-) ;-)

B3u?by


MaLi

Von Rheuma hat er noch nix gesagt... mal abwarten. Doch doch, seinen Platoo-Schuh trägt er immer brav ;-) . Es sind aber ganz normale Schuhe – Turnschuhe die prepariert sind, fällt kaum auf.

Ich habe ihm geraten mit Melisse Umschläge zu machen.

Frau Dr Lischen, was du so alles weist :)^ :)^ :)^ :)^ hab ich noch nie gehört-guter Tipp! :)_

Pedy

Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr zum Schluchsee fahren könnt !!!

Nancy

Ich bin einmal überfallen worden, am hellichten Tage

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich leider auch schon mal. ein Exibitionist hat mir mal sein Heiligtum vor die Nase gehalten eigentlich hätte ich ihn auslachen sollen aber man ist ja erst mal so geschockt ]:D ]:D ]:D

MSa|inwixtch


Hallo Mädels !!!

Ich möcht Euch nur ganz schnell einen schönen Aaaamd wünschen.

Mein 1. Arbeitstag lief echt suuupi. Ich hab über 5 Stunden Fenster geputzt und nix hat gezwickt. Heut Früh hat auch das Umtopfen fast nimmer weh getan :)^ . Es geht aufwärts :)z !!!

Heute werde ich meinen Geliebtesten noch geniessen, denn ab morgen Mittag gehts für meine Rockerbuben auf die große Reise. Dieses Jahr ist nicht Schweden sondern Kraotien angesagt. Nächste Woche Freitag oder spätestens Samstag sind sie wieder zurück.

Bin schon wieder fort, aber die nächsten Tage habe ich sicher viel Zeit für Euch, bin ja dann Strohwitwe !!!

Bis morgen !!!

*:) *:) *:)

p(eYtcoXrx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich hatte einen netten Abend, wir waren lecker essen und haben schön geschludert ;-D

BWubIy


Guten Morgen!

Kaffee nehm,danke!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=80bffb-1346217521.jpg]]

Pedy

Gibts was neues von deinem Sohn? über Nacht wohl kaum -oder? :)* :)* :)* :)* :)*


Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag bei allem was ihr vor habt *:) if muff gleif fum fahnarpft, füllung aupftaupfen

:)D @:) :)* *:)

BEuby


ich war nicht zum Zahnarzt

Mein Bruder war bei mir – es ist doch MS :°_

Gestern Morgen haben sie ihn entlassen, alles nur bla bla und gestern Abend haben sie ihn angerufen, er müsse sofort kommen, die Ärztin wartet auf ihn...

Sie hat ihm dann gesagt, dass es doch MS ist und das die Enzündung vom Sehnerv vor genau 22 Jahren, wobei er auf dem Auge erblindet ist, der Erste Schub war. 4 weitere Schübe sind anhand von Narben im Hirn und an der Wirbelsäule nachgewiesen. Sie gab ihm sämtliche Info Broschüren und er solle sich einen Neurologen suchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH