"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)ainwixtch

Mönsch BUBY, soooo ein Scheiß !!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Das tut mir Leid !!! – Mir fehlen die Worte !!!

Wie alt ist Dein Bruder eigentlich? Hat er Familie?

Mxainwi?txch

@ BUBY

Gehts Deinem Junior wenigstens wieder gut?

@ PEDY

Der gestrige Ratschabend mit Deiner Freundin hat Dir sicher gut getan. Heute ist Tanzbeinschwingen und dann das Schluchsee-WE (hoffentlich klappts auch :)^). Das war ja dann eine richtig tolle Woche für Dich. :)=

@ LISE

Über Deine lustigen Ausdrücke könnt ich mich immer wegschmeissen ;-D ;-D. Am meisten hab ich über die Mumienschändung gelacht – so gefällst Du mir schon wieder besser :)z.

@ NANCY

Ich kenn das mit den Überstunden auch so, daß sie nach einem halben Jahr verfallen und nicht mehr abgegolten werden müssen. Wenn sich Deine Chefin quer stellen sollten, könnte sie Dir rein theoretisch die alten Stunden streichen, was sie hoffentlich nicht tun wird. Drum sag ich ja die ganze Zeit schon Du Dir, daß Du unbedingt darauf bestehen sollst, daß sie so bald als möglich ausgeglichen werden, egal auf welche Art.

wo habt Ihr denn gespeist, in der Ritterschwemme?

Da wären wir sehr gern hingegangen, aber Kaltenberg hat montags und dienstags geschlossen. Wir waren in [[http://braeustueberllandsberg.de/gasthof.php Landsberg]], die haben einen tollen Biergarten und das Essen war auch sehr :-q.

Jetzt geht es ja dann bald los für Deine "Buben" , sind sie schon aufgeregt und is der Rocker schon schwer am umtopfen ?

Schrecklich diese Aufregung – seit vorgestern. Ständig wird rumtelefoniert, dann muß hier und da noch geschraubt werden, dann das Werkzeug noch eingepackt werden ..... %-|. Und seit heut kommt er fast net von Topf Bauch rumpel-rumpel ;-D

Ich bin auch recht aufgeregt, wie immer vor so großen Touren. Hab halt doch immer ein bissl Angst um ihn. Aber er ist ja ein Lieber x:) und meldet sich immer, wenn er wo angekommen ist und wenns dann weitergeht, damit ich mich net sorgen muß. Ich bin immer informiert, wann sie auf der Straße sind und wann reläxt, gefeiert oder geschlafen wird. :)^

So jetzt isser grad mal aus dem Klo wieder raus, ich muß mich noch ein bissl kümmern.

Bis später !!! *:)

M$aiGnwixtch

Wir wünschen Ihnen eine tolle Tour, viel Spaß und das die Mopeeeten das durchhalten . Und vorsichtig fahren erheb den Zeigefinger !!!

NANCY, habs ihm eben ausgerichtet, dankeschöööön und LG von ihm zurück !!!

NHan cy 6|7

Hallöchen

@ Buby

Das tut mir auch leid :)_ ! Was ist bloß mit den Ärzten los? Ständig Fehldiagnosen oder Berichtigungen! >:( Dieses Gefühlschaos ist ja grausam :°_ !!! Lass Dich mnal drücken :)_ .

@ Hexle

Der Bruder ist doch mit der Erbsenhirnmutter liiert ;-) ]:D .

Schön, dass es bei Dir wenigstens aufwärts geht oder hast Du auch noch einen Hiob im Gepäck?

Sind die Jungs schon los? Grüß sie doch nochmal und wünsch ihnen viel Spaß auf der Reise nach Kaotien oder was hattest Du nochmal geschrieben ;-) :=o ! Spätestens wenn sie angekommen sind, mach der Name bestimmt Sinn ]:D .

Nein ernsthaft, hoffentlich haben sie viel Spaß und kommen gesund und munter wieder :)^ .

NXanc-y 6x7

Na das hat sich ja wieder fein überschnitten :=o , hast meine Fragen ja schon längst beantwortet ;-D !

Beuby

Danke fürs :°_

Mein Bruder ist 45, hatte also mit 23 schon den 1 Schub. Warum die das bloß damals nicht schon untersucht haben ???

Er ist nicht verheiratet was hoffentlich so bleibt ]:D und hat auch keine Kinder. Die Frauen haben ihm ziemlich übel mitgespielt %:| mit Erbsenhirnmutter ist er seid ca 9 Jahren zusammen. %-| :-X :=o

Prinzessin Erbsenhirn schläppt hier übrigends jede Nacht einen anderen Ex-Typen an %-| %-| %-| Wir wetten schon wer wohl in der nächsten Nacht wieder dran ist ]:D . Das sind dann die Kandidaten die in Talkshows Vaterschaftstests machen :-X ]:D :=o

Witchi

deinem Rocker eine geile Tour und immer gutes Wetter !!!

Wir haben gestern für einen Freund der 50 wird und Harley fährt bei Thunderbike ein Harley T-Shirt gekauft. :-o :-o :-o Also die richtigen "Harley Rocker" müssen ja eine mörder Kohle haebn... ist ja wahnsinn was das Zubehör speziell Harley- Jacke, Hose, Stiefel, Helm usw kostet ":/

Ich häng hier heute fest und muss auf den Hermes Versand warten. Wir haben bei ibäääh ein Fahrrad verkauft und der Typ möchte es per Hermes geschickt haben ...

na dann werde ich mal anfangen Fenster zu putzen :=o

NKanncyx 67

@ Bubylein

Fensterputzen hasse ich ]:D , mach Dir wenigstens schöne Musik an, das lenkt ab und fördert die wahrscheinlich nicht vorhandene Motivation ;-) !

Ich verkaufe geade auch ein paar Sachen bei Ibääh, die morgen fällig sind. Das Urmel ist wieder mal aus allem rausgewachsen, d. h. ich kann zwar ein paar Teile verkaufen, muss aber auch jede Menge Neues ranschaffen. Das wird immer schwieriger ]:D, der Herr bekommt einen immer exklusiveren Geschmack ]:D . Das waren noch Zeiten, als ich einfach was bestellen und aussuchen konnte %-| .

Ich muss ja gleich noch arbeiten und habe wie immer keine Lust. :=o Das Arbeiten habe ich sicher nicht erfunden ]:D |-o ...

Heute Abend muss ich mich noch von meiner Nachbarin verabschieden, sie kann wegen ihres SD-Krebses endlich zur Reha ( auf eine Nordsee-Insel :)^ ) und nimmt ihren Mann und den Hund mit. Die müssen allerdings in eine Fewo. Dann wird es hier ziemlich langweilig :-/ !

N5an\cyx 67

Wo sind eigentlich die Bernerin und die Emma? Hat die umtriebige Swissiruppi die beiden bei ihrem Abschied heimlich mit in ihre Tasche gesteckt? ":/ Das will ich aber nicht hoffen :°( !

BYubxy

Nancy

Was hat denn dein Urmelchen jetzt für eine Größe ???

Hab gestern einige T-Shirts aus Filius Schrank geräumt, die ihm zu klein sind. viel von SÓliver......

Darf deine liebe Nachbarin etwa nach Borkum ??? Da sind ja einige Reha Kliniken. Ich liebe Borkum x:)

Ich wünsch dir eine ruhige Schicht :)_

Akki ist gerade vom HA zurück, ich geh mal kurz rüber auf die Nerven gehen will ich ihm aber auch nicht ":/

M]ai<nwitxch

Jetz isser schon wieder auf dem Topf %-|. Inner knappen Stunde gehts los. Bin mal gespannt, wie oft er bis dahin noch flitzt. Ich hab im noch schnell eine Bobbo-Salbe zum mitnehmen gegeben. Nach der Mega-Kackerei und dann noch auf den harten Sattel brennt ihm auf der Fahrt sicher wieder sein kleines Hendl-Orscherl, dann kann er gleich cremen :)z :=o.

@ MAMCY

viel Spaß auf der Reise nach Kaotien oder was hattest Du nochmal geschrieben ! Spätestens wenn sie angekommen sind, mach der Name bestimmt Sinn

;-D ;-D ;-D ;-D :)= ..... da kannst aber einen drauf lassen, daß dieser Männerurlaub wieder recht chaotisch und vor allen schmuddelig und :)- lustig wird ]:D.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim arbeiten, auch wenn Du gar keine Lust hast. Ich muß heut auch noch in den KiGa, werd aber erst später gehen, weils heut so heiß ist. Außerdem hab ich auch keinen Bock :-(.

Liebe Grüsse und alles Gute für Deine Nachbarin. Das kann ich mir vorstellen, das es da bei Dir recht ruhig wird, wenn die Hopps-Schlecki-Lotte net da ist ;-D.

@ BUBY

Danke für die Aufklärung. Jetzt blick ich langsam durch.

Das sind dann die Kandidaten die in Talkshows Vaterschaftstests machen

Na toll %-| !!! Das ist dann bestimmt die Prinzessin mit den "Gesichtsbuch-Allüren", oder?

Hoffentlich bekommt Dein Bruder von seinen Erbsenhirnweibern genug Unterstützung. Aber so wie es für mich aussieht, kommt er mit seinen Probs eher zu Dir. :)* :)* :)* :)* :)* für ihn.

Tja, die Harley-Klamotten sind echt schweineteuer, da zahlt man einfach den Namen noch 3-fach mit, den qualitativ sind die auch net besser als andere gute Shirts für 20 Euro. Mein Rocker hat aber auch nur ein paar T-Shirts davon auch wenn er ein richtiger Harley-Biker ist und die kriegt er dann immer zum Geburtstag oder so. Einfach so kaufen wir auch keine Shirts für 50 bis 80 Euro, das sit ja der Wahnsinn !!!

Danke für die Reisewünsche an ihn. Das Wetter muß da unten echt gigantisch sein, so um die 40 Grad. Mir wärs zu heiss !!!

Viel Spaß beim Fensterschrubben, ich mach das auch gar net gern :(v.

N"anc8yx 67

@ Buby

Ja mindestens 164 braucht er jetzt. Vor allem Jeans und Langarmshirts, aber er ist ja so ein Pingel... ]:D , kein Lagenlook, keine Kaputze, nicht zuviel bedruckt %-| . Also eigentlich eher schlicht, hast Du sowas?

@ Hexle

Jetz isser schon wieder auf dem Topf

brennt ihm auf der Fahrt sicher wieder sein kleines Hendl-Orscherl

;-D ;-D ;-D Aber wie lieb, das Du ihm die "Brand"-Salbe gleich mitgibst x:) ! Du bist ja die Auspuff-Fachfrau ]:D und weisst am besten, wie schlimm es sein kann!

Dir auch viel Spaß beim arbeiten ]:D :-p !!!

MVainRwitcxh

Jetzt isser weg :°( .

Vorhin kam er vom Topf und ist nur ganz nervös und auf ab getrabbelt, er muß ja noch tanken, und und und ........eine halbe Stunde Zeit hätte zwar er noch, aber Kaffee kann er jetzt auch keinen mehr trinken, weil er sonst gleich wieder bieseln muß, ....... dann kam ein Anruf – und er gleich: der under sind schon im Clubhaus .........zappel, aufreg .........

....... also hab ich wieder meinen "schleich di"-Satz angewandt ;-D. Er hat mich jetzt auch schon sooooo nervös und verrückt gemacht, das ich ihn nur noch fest und lang gedrückt und geknutscht hab und dann hab ich ihn losgeschickt, bevor ich noch angefangen hätte zu heulen. Da hätte er bloß wieder ein schlechtes Gewissen gekriegt und das muß ja net sein. Er solls doch geniessen.

M/aihnwictch

@ NANCY

Aber wie lieb, das Du ihm die "Brand"-Salbe gleich mitgibst ! Du bist ja die Auspuff-Fachfrau und weisst am besten, wie schlimm es sein kann!

;-D ;-D ;-D Si isses !!! Ooooh ja, das weiß ich allerdings ;-) .......... Ich bin nicht nur DIE Auspuffachfrau, sondern sogar eine seeeeehr liebe fürsorgliche Auspufferingspezialistin :)z ]:D

MTain3witxch

So isses !!! sollte es heissen ....... bin heut wieder mal ganz wirrlich.

MIa"inwi.tch

der under sind schon im Clubhaus ........

I bin echt deppert !!! Das versteht ja wirrlich kein Mensch

"der und der sind schon im Clubhaus" sollte es heissen.

Jetzt korrigier ich aber nix mehr. Wenn Ihr was net verstanden habt, könnt Ihr gerne nachfragen. ]:D

zewrtcberzgtkfcuiawunejdömöy.Ösdxegeghiixmdofgrt65b hdfps ....................

Ich brauch jetzt erst mal einen :)D und eine Beruhigungs- {:(.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH