"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N0ancyx 67

....... bin heut wieder mal ganz wirrlich.

:°_ Macht nix, das kommt durch den nervösen Hendl-OrschextremumtopfRocker ;-) :-X . Jetzt haste ja Deine Ruhe und kannst es gemütlich angehen!

Bis später mal, ich muss los %-|

MoainRwixtch

Ouh, ich hör das Knatter-Schätzle !!! Was ist denn jetzt los? ":/ schnell mal raus flitz

Mpainwxitch

Mein geliebter Geliebtester ist nochmal kurz zurückgekommen, weil er mir noch sagen wollte, daß er mich megamässig liebt. x:)

Beim Tanken ist ihm eben eingefallen, daß er vorhin vergessen hatte mir das zu sagen, dann musste er schnell nochmal zurückdüsen. Jetzt musste ich aber echt ein bissl :°( :°( :°(.

Er ist echt so ein suuuuuupertoller Typ, den geb ich nie mehr her !!! x:) x:) x:)

B3uby

Frau Auspuffspezialistin

OOOOOooooooohhhhh ist das lieb von deinem Hendloarschrocker x:)

den halt mal gut fest, so eine Gattung Mann ist gaaaanz selten

Han soeben noch vergessen zu sagen, – danke dem Filius gehts wieder gut ! Es lag wohl wirklich an dem Apfelsaft !!! Nachdem alles raus war hat er laaaange geschlafen und als er gestern Morgen aufgestanden ist, war alles wieder gut. :)^

Hoffentlich bekommt Dein Bruder von seinen Erbsenhirnweibern genug Unterstützung.

doch bekommt er, Erbsenhirnmutter hat sich gleich ein paar Tage frei genommen um für ihn dasein und mit zu den Ärzten gehen zu können :)z

Das ist dann bestimmt die Prinzessin mit den "Gesichtsbuch-Allüren", oder?

Japp genau!

** Nancy Ich schau mal nach wegen den Shirts, vllt kann ich dir ja ein Foto schicken, ich probier es mal

*:)

M3ai]nwitcxh

nervösen Hendl-OrschextremumtopfRocker . Nancy 67

;-D ;-D ;-D auch ein schöner Worrrt !!! :)^ ;-D ;-D ;-D

MYainwitKch

@ BUBY

den halt mal gut fest, so eine Gattung Mann ist gaaaanz selten

Das weiß ich, drum geb ich ihn ja nimmer her !!! x:)

[[]]

Prima, daß Dein Junior wieder fit ist und gelernt hat er hoffentlich auch daraus. zu viel Apfelsaft macht Ranzenpfeifen und Flitzkäcker !!! zzz

[[]]

Na dann wird Dein Bruder ja gut betreut, das ist ja schon mal was. :)^. Für mich hatte es sich so angehört, als hätte er niemanden außer Dir.

N_angcy F6x7

Wow :-o !!!

Haben unsere Auspuff-umtopfing-Oarschpfeifen-Debatten das Forum gesprengt? ]:D ]:D ]:D

Bin jetzt eben erst wieder reingekommen :)z .

@ Buby

Das wäre natürlich seeeeehr nett von Dir! Was für´ne Größe hat Dein Ableger denn im Moment?

@ Hexle

Ooooohhh x:) x:) x:) , des is aba liab!!!! Jaja, der böööööse Rocker ;-) ;-D

BFuby

OH und ich habe gedacht ich hab den ganzen Tag Landfunk...

Dann lag das wohl doch am Forum !

Nancy

Ich hatte dir schon die T Shirts per PN schicken wollen, aber ich wurde samt Nachricht rausgeschmissen.

Ich versuche morgen nochmal alle Fotos hochzuladen.

Filius hat jetzt Größe M bis L

Witchi

Für mich hatte es sich so angehört, als hätte er niemanden außer Dir.

Nee, da wir ja alle unter 1 bzw 2 Dächern wohnen, hat er immer jamanden zum reden. Nur wo du es jetzt so sagst- er war gestern recht oft bei mir und heute auch wieder. Wir haben heute Abend noch lange draussen gesessen. Erst nur wir 2, dann kam Filius, dann meine Eltern, dann Prinzessin Erbsenhirn. Und als wir da so saßen spricht mich das Erbsenhirn auf einmal an – du Vera ... umguck – wer – iiiich ?- Finger auf die Brust tip seid der Gesichtsbuch Geschichte ist sie Luft für mich und ich für sie... willst du mal meine Handyfotos sehen ... HÄ ??? ??? ???

Schwamm drüber, Akki zu liebe- Mit Erbsenhirnmutter spreche ich ja schon länger wieder-wenns sein muss ]:D

So, nun muss ich aber ins Bett !

Wünsche eine gute Nacht zzz zzz zzz

p$e5tc?or4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wollte Gestern soviel schreiben aber es ging nicht, ich bin nicht bei Euch reingekommen ]:D . Also es sieht so aus als wenn wir los fahren, der Laster ist beladen :)^ Anweisungen sind gegeben. ich krieche auf den Zahnfleisch, ich bin ganz schön fertig Wenn ich nächste Woche wieder da bin hoffe ich kann ich mal wieder einen längeren Bericht schreiben, diese Woche ist noch viel mehr bei uns passiert :(v Jetzt werde ich mein Läppi ausmachen und mich bis Montag Abend verabschieden und Drücke Euch :)_ :)_ ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* lasse ich auch noch da.

B^urbxy

Guten Morgen!

Pedy

..auch wenn du es jetzt vllt vor eurem Ausflug nicht mehr liest,

ich wünsche Dir,Euch ein tolles Wochenende. Versuch mal ein bisschen abzuschalten und erhol dich Gut !!!

Wünsche euch einen schönen Tag !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8aa70c-1346305082.jpg]]

:)D @:) *:)

Ndancuy 6x7

Guten Morgen

@ Pedy

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß :-D , gutes Wetter 8-) und Erholung :p> :-q x:) !!!

@ Buby

Du bist ja ´ne Liebe :)_ , hast Dir soviel Mühe gemacht, vielen Dank!!! Leider sind das ja Kurzarmshirts, ich brauch aber unbedingt Langarmshirts und Jeans. Ich schätze auch, das ihm "S" im nächsten Sommer zu klein sein wird, er ist schon recht groß und kräftig ( nicht dick, aber auch nicht gerade zierlich). Ihm ist im Moment schon oft 164 zu kurz ":/ .

Am besten schleppe ich ihn mit in den Ruhrpark, da kann er sich alles selber aussuchen und auch gleich anprobieren. Dieses S,M und L fällt ja auch bei den einzelnen Firmen recht unterschiedlich aus.

Aber trotzdem lieben Dank!!!

@ Hexle

Haste schon was von dem Rocker gehört?

Euch allen einen schönen Tag @:)

B+ubxy

Nancy

In der 1 PN hatte ich geschrieben, dass es leider nur T – Shirts sind. Filius trägt aber Sommer wie Winter T Shirts unter Sweathshirtjacken.

Ja das Beste ist es wirklich, wenn du ihn selber aussuchen lässt. Was Mama´s besorgen ist sowieso alles sooo peinlich ]:D ]:D ]:D ich sprech da aus Erfahrung ;-D

:)D :)D :)D *:)

Myama ~Lisxchen

Hallo Mädels,

@ Buby,

das tut mir wirklich ganz doll leid für Deinen Bruder.

Vielleicht ist es ein Trost, dass er es so lange unerkannt hatte. Somit kann man vielleicht hoffen, dass er eine nicht soooo aggressive Form der MS hat.

Dies ist ja die Krankheit mit den 1.000,00 Gesichtern.

@ Nancy,

demnach bin ich ja eine richtig außergewöhnliche Mama. Meine Rennmaus besteht förmlich darauf, dass ich seine Klamotten kaufe. Ich kriege die immer soooo "billig". Die Rennmaus würde mindestens das Doppelte hinlegen.

Allerdings ist es bei der Rennmaus auch total einfach. Es müssen nur Sportklamotten und Jeans von Clinton sein, dann ist er zufrieden. Ich bin aber nicht bekloppt und kaufe ihm die aktuelle Kollektion! Ich bin stets auf der Jagd nach Schnäppchen. So habe ich im Frühjahr ein Sweatshirt mit den 3 Streifen für 25,00 € statt dasselbe von Titus für 110,00 € geschossen oder die T-Shirts von der Siegesgöttin im 5´er Pack für 100,00 € (verschiedene Farben) statt einzeln zu je 49,90 €.

Ich kaufe auch viel online bei Sportscheck oder im Outlet.

Mein "Trick" ist es, immer irgendetwas "auf Halde" liegen zu haben. Wenn er dann kommt, dass er dies oder jenes haben will, dann drücke ich ihm irgendetwas von meiner "Lagerware" auf´s Auge und somit gewinne ich Zeit für seinen Wunsch. ]:D

M7ama /Lischen

@ Hexchen,

ich hoffe, dass Du Dich nicht zu einsam fühlst.

Dein ach so harter Rocker ist wirklich niedlich. So kann man auch ohne große Geschenke glücklich sein oder? weitermachen

@ Pedy,

*:) viel Spaß und kommt erholt und gesund wieder.

Dein Sohn wird die Stellung schon halten. Daumen drück

NFancy& x67

@ Lischen

Da hast Du ja wirklich Glück :)^ , aber Schnäppchen würde ich das bei den Preisen nicht nennen :-o !

Das Urmel kann sich die Sachen meinetwegen aussuchen, aber die Preisgrenze lege ich fest! Naja, ich schaue jetzt auch mal bei Iiibääh... ;-) , treffe eine Vorauswahl und dann kann er entscheiden.

Z. Zt. liegt er im Bett, irgendwie fühlt er sich heute nicht wohl ":/ , hoffentlich brütet er nix aus!

Wir haben auch einige Sachen eingestellt und die enden gleich. Die bieten sogar auf gebrauchte ( wenig getragene) Fußballschuhe bis jetzt schon über 21 Euro ;-D . Darauf würde ich nie bieten :-X , ich habe sie zwar gewaschen und mit Febreze eingeduftet, aber bei Schuhen ":/ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH