"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mraema LiGschhen


@ Nancy,

ich bin doch nur inkognito hier. In Wirklichkeit bin ich doch Frau Faulinger.

Ich bügel so gut wie gar nix im Alltag, da lege ich schon Wert auf Markenshirts, weil sie nicht so knittern. ]:D

Wenn es mir preislich wirklich zu fett ist, dann kassiere ich anteilig von der Rennmaus gespartes Taschengeld. Ich sage ihm dann klipp und klar, dass ich maximal soundso viel ausgebe und gut ist.

Bis vor zwei, drei Jahren hatte ich immer massenweise Klamotten gekauft. Jeden Tag hatte ich denselben Kampf "Was darf ich heute anziehen?", dann war ich morgens oft nicht mehr zu Hause und die Rennmaus hat die frischen Sachen "nicht gesehen", da habe ich mir diesen Stress vom Hals geschafft.

Inzwischen hat die Rennmaus die XL, also muss ich erwachsenen-Preise ansetzen. Teilweise lauert Mama auch auf seine Sachen für sich selbst.

Unterwäsche, Socken und Schuhe würde ich auch niemals gebraucht kaufen. Bei den Schuhen habe ich seit einem Jahr gar keinen Stress gehabt. Die kauft sich Herr Rennmäuserich seitdem klammheimlich vom Taschengeld bzw. von geschenktem Geld alleine. Plötzlich sind die Schuhe da....

Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hat sich das Urmel vielleicht erkältet? Oder steht irgendeine Arbeit in der Schule an, wovor er Muffensausen hat?

N}anc&y 6x7


@ Frau Faulinger ;-)

Bei den Jungen macht so 1 Jahr Altersunterschied echt viel aus! Und die Rennmaus ist ja auch viel selbständiger erzogen worden :)z !

Eigentlich hat das Urmel körperlich nichts, er ist anscheinend nur supertraurig, dass sein absoluter Lieblingslehrer morgen die Schule verlassen muss :°( , der Vertrag läuft leider aus. Das ist ein türkischer Lehrer und ich muss sagen, besser, menschlicher und fähiger als alle anderen! Sehr schade, dass er geht!

Bxuby


MaLi

Danke! ja wir hoffen auch das der nächste Schub weit weit weg ist. Aber jetzt wird einem doch so einiges klar, wenn man zurück denkt ... er war soo oft bei Ärzten wegen Taubheitsgefühl in den Fingern, Beinen und Füßen,ständiges stolpern und Schwindel-warum hat kein Arzt das untersucht? ??</p>
<h2>@All</h2>
<p>Wünsche euch einen schönen Abend, bin ziemlich platt und werde mal bei einem meiner lieblings Filme ??auf VOX abschalten.

Ich leg euch :p> :p> :p> :p> :p> ins Gefrierfach *:)

B)uby


UUuuups :=o

Wollte sagen, werde jetzt den Läppi in die Ecke schmeissen und relaxen ;-D

Eis ist im Gefrierfach !

*:)

B"ubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0c6d4f-1346390926.jpg]]

@:) :)D :)* *:)

M<ainwxitch


Juhuuuuuuuuu !!!! :-D ......... es hat geklaaahappt :)= !!!

Endlich komm ich hier wieder rein :)^. Seit vorgestern ging hier gar nix mehr %-|

Muß erst mal rückwärts lesen und dabei gemütlich ein Kaffädscherl schlabbern.

M|ain|wixtch


Ihr seiz ja alle on Tour oder am Arbeiten und wenn Ihr Feieraamd habt, dann gehts bei mir los, also führe ich hier mal kurz ein Selbstgespräch ;-D.

@ NANCY

Ja mein Rocker hat sich schon 4 mal gemeldet. Sie sind gestern Nachmittag in [[http://www.croatiabikeweek.com/index.php/de/ PULA]] ohne größere Pannen gut angekommen. Es ist dort sehr heiß und der Zeltplatz ist direkt am Meer. Seine "Hütte" ist 5 Meter vom Wasser entfernt.

Am Montag gehts dann wieder Richtung Heimat und da gibts noch eine Zwischenstopp für 2-3 Tage am Faaker See beim größten [[http://www.hogeuropegallery.com/ebw/?lang=de Harley-Treffen]] überhaupt mit über 70.000 ( :-o !!!) Motorrädern.

M2ainwiwtcLh


@ PEDY

Jetzt hab ich Dich leider verpasst. Ich wünsch Dir und dem Tanzbären trotzdem gaaanz tolle Tage am Schluchsee. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und Ihr könnt Euch auch ein bissl erholen.

@ BUBY

ja wir hoffen auch das der nächste Schub weit weit weg ist. Aber jetzt wird einem doch so einiges klar, wenn man zurück denkt ...

Dafür drück ich Euch und besonders Deinem Bruder die Daumen :)^. ............ jaja, die lieben Ärzte wieder %-|. Ich hab inzwischen echt gelernt, daß ich mich bei nix mehr einfach so abfertigen lasse. Ich hinterfrage alles immer ganz genau und geb erst Ruhe, wenn ich ausführliche Antworten bekommen habe. ....... das Recht hat jeder !!! :)z

@ LISE

ich hoffe, dass Du Dich nicht zu einsam fühlst.

Noch gehts – bis zu 4, max. 5 Tagen ist es echt ok, aber ab dann wirds täglich blöder für mich. 10 Tage ist mir schon zu lang. Ihm gehts aber genauso. Nach fünf Tagen werden die Anrufe immer häufiger, weil er mich dann schon ganz arg vermisst. Aber was solls? Danach ist dann die Liebe immer noch größer x:) . Zum Glück machen die Jungs nur 1x Jahr einen größeren Trip, denn öfter halt ich das net aus.

@ SELLI

Bei Dir ist hoffentlich alles ok?

[[]]

Sodale, jetzt muß ich mich langsam landfein machen, noch ein Käffchen schlürfen und dann gehts ab zur Arbeit.

Ich stell Euch schon mal Feieraaaamd- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis später !!! *:)

Ncancyx 67


Hallöle @:)

Ich schnapp mir mal ein Feieraaaamd Kaffädscherl :)D , Dankeschöön!

Haha, ich muss mal gerade ein bißchen rumkalauern... ;-D Pula... ;-D ;-D ;-D da ist der Name doch sich auch Programm ;-D ;-D ;-D könnt mich gerade wegschmeißen... weiß auch nicht, wieso ich heute so albern bin, ich gacker den ganzen Tag schon rum!

Bei so einem megagroßen Bikertreffen ist bestimmt die Hölle los und wenn die mit ´ner riesen Meute losdonnern, fallen einem sicher die Ohrwaschel ab :-o ! Solche Menschenansammlungen wären mir echt auch zuviel! Aber die Purrrschen haben garantiert eine Mordsgaudi!

Und das arme Hexle muss fast gaaaanz alleine das Hexenhäuschen hüten :°_ ! Das ist echt nicht schön, da solltest Du Dich ein bißchen verabreden!

@ Buby

Und wie ist bei Dir heute die Lage?

Nhancy' 6x7


Heute ist echtes November-Wetter ]:D , total dunkel und kühl! Aber in Bayern soll es ja ganz schlimm sein und total heftig regnen, ich hoffe, das Hexchen ist nicht abgesoffen blubb... blubb ?

N|an0cy) 6x7


:=o :)- :=o

MWai~nwixtch


Feieraaamd !!!

:=o :)D :=o {:( :=o :-D :=o

N.anDcy x67


Supiii!!

Ich geh eem bein Griechen, ne ;-) ! Wenne danno Lust hass, könnwe ja no kwatschen! Erhohl Dich ma ers :)D {:( :-D !

MWainLwitch


Mann, ich flieg hier dauernd raus und komm dann nimmer rein :-(

NÄNCY, Du gackernde Kichererbse

Des is aba schee, daß Du heid so alberich-guad drauf bist. :)^

Was is denn an PULA so lustig? Klär mich doch mal auf, an was Du dabei denken mußt. Ich hab keine Idee ":/ ......... will auch mitkichern ;-D

Und, hast Dir den Ranzn mit kriechichen Leckereien gscheid vollgschlong? Ich hab mir vorhin ein Seelachsschnitzel und dazu Zuccchini mit viel Knofi gemacht :-q.

Eigendlich wollt ich mich heut mit zwei ebenso Daheim gebliebenen Clubmädels treffen, aber wegen des Shit-Wetters sind wir alle drei so lätschert, daß wirs abgeblasen ham. Abgesoffen bin ich noch net, aber es pisst den ganzen Tag schon so vor sich hin und es ist recht kühl. Richtig hell geworden isses bei uns heut auch noch net :-(.

In Kroatien pissts heut auch, aber es ist trotzdem total warm. Mein Rocker hat mir heut erzählt, daß er beim Frisör war :-o. Sowas hab ich bei ihm noch nie erlebt. Heute Nacht war er anscheinend so verstromt, daß er nicht mehr ins Zelt gefunden hat und heut Früh ist er vor seiner Hütte aufgewacht :)- :-D. Anscheinend hatte er sich so in der Wiese gewälzt, daß er den ganzen Schädel voller Kletten hatte, die er nimmer rausgekriegt hat. Er wollte dann seine Rübe waschen, da aber die Duschen auf dem Campingground nur eiskaltes Wasser hergeben, haben er und noch einer der Jungs beschlossen zum Frisör zu gehen. Sie haben sich für 5 Euro rasieren und Schädelreinigung mir Entklettung gegönnt. Geduscht hat er net, Hauptsache er hat die Haare schön %-|. Des sind doch echt Saubärn!!! ]:D

Mmai/nwitbch


Solche Menschenansammlungen wären mir echt auch zuviel! Aber die Purrrschen haben garantiert eine Mordsgaudi!

Früher bin ich auch auf solche Trefffen mit und wir waren auch auf Openair-Festivals, aber seit ein paar Jahren brauch ich das echt nimmer :|N ....... zu viel Leute, zu viel Action, zu viel Krach, zu viel Allohol zu wenig Schlaf ....... ich brauch mein Bett, mein eigenes Klo und meine Dusche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH