"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ainywitxch


Und Gaudi ham die Mannsbilder unter sich auch viel mehr, als wenn Mädels dabei sind. Da können sie treiben was sie wollenm saufen soviel sie wollen, sich einsiffen lassen und vor sich hinstinken ;-D , was anscheinend immer besonders toll ist %-|

Bwuby


Hallöchen!

Ich schieb hier Kohldampf und Nancy spricht vom Kriechen :-q Magen knurr Hab keine lust mir was zu machen... meine Männer sind ausgeflogen

Und wie ist bei Dir heute die Lage?

Soeben war ich ne Weile drüben, so gehts ihm einigermaßen. Nimmt jetzt alles seinen Lauf. Er wird Medikamentös eingestellt, bekommt schnellst möglich eine Kur, einen Schwerbehinderten Ausweis... Zum Glück arbeitet er in einer Firma, wo er auch dementsprechend eingesetzt werden kann.

Der letzte "aktuelle" Schub hat aber leider soch Spuren hinterlassen...


Ansonsten habe ich jetzt WOCHENENDE :)^ :)^ :)^ ;-D

stößchen :)- mit alkoholfreiem Erdinger :-q

MlainwZitxch


Eben hat er wieder angerufen, der Pegel war schon wieder recht gut. Ich wurde von einem zum anderen weitergereicht und alle haben mir gesagt, daß sie mich lieben und vermissen und daß es so lustig ist und daß ich fehlen würde und daß ich das nächste Mal unbedingt wieder mit muß und und und .............. sans net liab meine Buam? x:) ;-D.

Heut Mittag sind sie auf ein größeres Schiff gegangen und wollten in die Stadt getuckert werden. Dort mussten sie die Schuhe ausziehen müffel :=o und haben gleich Drinks und Häppchen serviert bekommen. Sie hatten sich schon gewundert, haben sich aber alles Mögliche einverleibt nach dem Motto: "Wenns nix kost, dann nehmen wir alles!" :-D

Nach 2 Stunden ham sie dann mal gefragt, wann denn das Schiff endlich losdüsen würde, dann hieß es: "Am Sonntag." ........ "Hääääää?" ........ dann ham sie festgestellt, daß sie auf einem völlig falschen Schiff gelandet waren. Das war keine Stadtfähre, sondern eine Art Kreuzfahrt-Party-Boot. ;-D. Dann sind sie gut angetrunken und vollgefressen wieder von Bord gegangen und sie mussten auch nix dafür bezahlen. ;-D ;-D ;-D ;-D

Miainw+itcxh


Prost BUBY !!! :)- :)- :)-

Ich schenk mir mal noch ein Ribisl-Schorle ein. Wo sind denn Deine Männer?

N a@ncKy 6x7


Stößchen Bubý :)- , stelle ,al einRamazöttchen hin ;-)

den kannst Du ja nach solchen Nachrichten gebrauchen

Der letzte "aktuelle" Schub hat aber leider soch Spuren hinterlassen...

Ist es so heftig? Und wo ist Dein GG schon wieder? Kellerparty ]:D ?

Ach, ich drück Dich mal fest und das ebenfalls verwaiste Hexchen gleich mit :)_ :-x !

@ Hexle

Ahh nach denen wurde das feuchte Toilettenpapier benannt... :=o ]:D

[[http://www.google.com/imgres?q=dm+saub%C3%A4r+toilettenpapier&hl=de&sa=X&biw=1016&bih=447&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=PSYFW4NEzuZ03M:&imgrefurl=http://www.denkmalvonhinten.de/gaby/_2familie/_5gaby/topa/topa-htm_126-/topa-169.htm&imgurl=http://www.denkmalvonhinten.de/gaby/_2familie/_5gaby/topa/bilder16/169-cov-v_b1000.jpg&w=1000&h=1454&ei=eQpBUKSgKIbRsgax1IGwAg&zoom=1&iact=hc&vpx=786&vpy=63&dur=71&hovh=271&hovw=186&tx=147&ty=266&sig=104631741824282575514&page=1&tbnh=117&tbnw=80&start=0&ndsp=14&ved=1t:429,r:13,s:0,i:113]]

Der Rocker beim Frisör, weil er verklettet war ;-D ;-D ;-D , die Geschichte geht doch sich auch in die Club-Annalen ein ;-D , also ich mein damit jetzt nicht, dasss die für´n A... war o:) ;-) ! Im Gegenteil, ziemlich witzig!!

NbancBy 697


Neeeein ;-D , kein Aal-Ramazöttchen ... ]:D ich stelle mal eins hin ;-D , hihi, dat Komma und dat m stehen eben zu nah beieinander!!!

NDancYy 67


@ Hexle

;-D Ja die liabn Buam ... aber warum war alles kostenlos? Die haben doch sicher Unmengen verfr.... :-X und vers...? :)= ]:D

Bbuby


:)-

Der "Alte" ]:D ]:D ]:D ist zum 50 Geburtstag von einem Freund,den er in der Kur vor 4 Jahren kennen gelernt hat und der "Junge" trifft sich mit seinen Freunden !

Ich amüsier mich prächtig über die Storys von deinem Händeloarschrocker :)= :)^

M{a$inwvitch


@ NANCY

danke fürs :)_

[[]]

;-D ;-D ;-D Saubär-Klopapier ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ Da gibts doch auch noch Duschgel und Schaumbadu usw. ....... :=o

Und wie war das jetzt mit "PULA"? Ich raffs echt net [[........... pullern, Pullen ?? .]]

N(ancxy 67


@ Buby

Hab keine lust mir was zu machen...

Ist das nicht komisch? Für diie Herren der Schöpfung klöppelt man stundenlang in der Küche rum und dekoriert preisverdächtige Teller und für sich selber kriegt man kaum ´ne Stulle aufs Brettchen... ":/ ]:D . Wir Frauen sind manchmal schon echt seltsam...

BCubxy


:-o iiiiigiiiittttt Aal Ramazöttchen hm, Nancy hat eine neue Geschmacksrichtung entdeckt, schmeckt sicher gut zur Konblauch-Nuss-Schokolade ]:D ]:D ]:D

N*ancyx 67


@ Hexle

Ja sischaa, sischaa... pullan war mein erster Gedanke ;-) :=o ! Und womit macht man das? Mit dem Pulamann ;-D ;-D ;-D , ich werde wohl langsam wahnsinnig....

Bouby


Hast wirklich recht Hexchen – da wird der Tisch schön gedeckt, Servietten dazu usw... und ich sitz hier mit nem Stückchen Käse und einer Gewürzgurke in der Hand. Dazu Aal Ramazotti – was will ich mehr ;-) ]:D :-q

Bfuby


... ich bin zwischendurch immer mal wieder kurz weg – e mails checken. Wir haben das Liegerad vom Filius gleich mit bei ibääh verkauft und die Leutz haben ihr Auto kaputt und können das Rad nicht holen. Jetzt soll ich es bringen %-| %-| %-|

Nna"ncyc 67


@ Buby

Konblauch-Nuss-Schokolade

:-p ja siehste, die schmeckt besonders gut zum Aalozotti :)- , hau wech den Sch... ;-D !

Stööößchen!!! Das Hexle kriegt ne frische Sardinobisl-Schorle ;-D ;-D ;-D aaaaahhhhhh, legga :-q !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH