"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3ancry 67


Buby, lass Dich bloß nicht von denen verarschen, bzw. lass Dir das üppig bezahlen!!! >:(

M3ainowitcxh


@ NANCY

aber warum war alles kostenlos? Die haben doch sicher Unmengen verfr.... und vers...?

Ich hab das auch net wirklich verstanden, die Jungs waren alle nimmer ganz nüchtern. Ich denk, daß das eigentlich net kostenlos war. So eine Partyboot muß man doch normalerweise vorab reservieren oder bezahlen. Vermutlich ham meine Purrschen so wild :)- %:| ausgschaut, daß die Schiffsleuz froh waren, sie ohne Ärger wieder lozukriegen. ]:D

(Ich vawexl übrigens auch immer das "M" mit dem Komma) :=o

@ BUBY

Ich amüsier mich prächtig über die Storys von deinem Händeloarschrocker

jaja, meine Jungs ..... die werden nie erwachsen, aber das ist ja das Schöne ;-D, Für mich sind das eigentlich keine besonderen Geschichten, das ist bei uns der ganz normale Wahnsinn ;-D

M.ainzwitcxh


Konblauch-Nuss-Schokolade, Aalozotti, Sardinobisl-Schorle .........

mmmmmmmhhhhhhh lägga !!! PRRRRRRRRROOOOOOOOUUUSSSST und guddn Appo !!! :)- :-q

Ich hätt noch ein Paar Klabusterbeerchen anzubieten die hab ich frisch von Baazi's Bobbo entfernt :-X

Nzan[cy 6Y7


Frau Glittertussi hat sich übrigens auch wieder neuen Glitzerkram zugelegt, x:) x:) x:)

ein totales Schnäppchen bei Ebay, das heute ankam... statt 198 Ocken für 38 ersteigert , die Ärmste hat sich wharscheinlich totgeärgert, das war an so einem warmen Tag, an dem kaum einer im I-Net war und dann noch gegen Ende des Monats! Kumma:

[[http://www.uhrendirect.de/shop/images/artikel/29063.jpg]]

x:) I froi mi soooo... :-D

N=anc~y 6x7


:-o :-o :-o Klabusterbeeren heißen bei und Hämorrhoiden....aaaaahhhh, hast Du sie dem armen Kerl einfach mit dem Nagelknipser abgeknipst, oder wie ...auaaaaa?

B[u<by


mir ist übel %:| ]:D

Schöner Ring !!! :)^ :)=

M4ain/wixtch


@ BUBY

das heißt Hendloarschrocker ........ das kommt von Hühnerpopo und hat nix mit Georg Friedrich Händel zu tun :|N ;-D

Bist heut ein bissl wirrlich? Hast vllt doch das Bier mit Allohol erwischt? ;-D

Seit wann nennst Du unsere Glittertussi "Hexchen"? Dein Post von 21.18 Uhr :-o

Btuby


%:| oh man, nicht mal Alkohholfreies vertrag ich ... ]:D

MJainw]itxch


@ NANY

hast Du sie dem armen Kerl einfach mit dem Nagelknipser abgeknipst,

Neiiiiiiiin !!! Nur aus dem Dicke Oarschpelz gezupft. ]:D

Klabusterbeerlen sagt man net nur zu Hämos, sondern auch zu Oarschbobberlen oder Bobbowuuuzerlen ;-D ;-D

M@ainw>itch


Dicke = dicken

[[]]

BUBY, denk Dir nix, ich werd anscheinend schon vom Ribislschorle besoffen ;-D

MJaiznwixtch


NANCY, zu Dir passt der Ring bestimmt gut, aber meinen Geschmack trifft net. Trotzdem Glückwunsch zu dem Schnäppchen :)=

M0ainwxitch


BUBY, .......... aber daß einem vom allofreien Bier übel wird, hab ich noch net gehört :-o . Ich denk, Du hast echt das falsche Bier erwischt :)z

BSubxy


...das kommt vom Aalzotti, Knoblauch nuss Schoki, Käse, Gurke, und was es sonst noch gab... ;-)

s,elliV60


... ich sag nur: scheinschwanger ]:D ...

sGellxi60


Huhu erstmal *:) *:)

Da will ich Strohwitwe mich auch mal dazugesellen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH