"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B'utbxy


*:) ** Selli

Nbancy x67


@ Buby

dann noch schnell einen Aalzotti nachreich, der räumt auf!! :)^

@ Hexle

Jaj, der ist Dir zu schnörkellos ??? , oder? Aber das ist eine fette "Perle", die erhaben hochsteht, ich finde die toll ;-D . Habe statt 198 Euro nur 38 bezahlt, drum freut es mich doppelt!!!

NHan{cy x67


Ach ja Sellileinchenklein, Du bist ja auch verstrohwitwet :°_ , was macht denn Dein GG? Und wie geht es Dir so allein? Machst Dich ja ziemlich rar, alles OK?

sFelvli~60


Er ist gut angekommen und hat schon erste Behandlungen gehabt.

Alles soweit okay – bin nur abends immer ziemlich k.o. zzz

Heute war ich immerhin mal schon 16.30 Uhr zu Hause, weil mich eine Kollegin mit dem Auto ein Stück mitgenommen hat. Aber sonst ist es meist später ...

M&a;inwixtch


Klabusterbeerlen, Oarschbobberlen, Bobbowuuuzerlen .......

[[http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/klabusterbeere Erklärung]]

M(ainwixtch


Jetzt hats bei mir mit dem Senden wieder soooo lang gedauert, daß schon wieder alles ganz anders ist, weil ihr schon wieder einiges geschreibselt habt %-| mistiger Kongofunk

Hallo SELLILI !!! *:)

Willkommen im Club der Alleindaheimgebliebenen !!! :)_

B!u%by


Arschperle ;-D ;-D ;-D hahahihoho wer kommt denn auf sowas ;-D

MHaiNnwlitcxh


@ BUBY

hast auch die Witze und Sprüche dazu in dem Link gesehen? (unter der Erklärung wenn Du dann auf "mehr" klickst, dann kommen ganz viele)

z.B. Klabusterbeeren sind definitiv keine leckere Nachspeise, auch wenn der Name noch so verlockend klingt. ]:D :-X

s7ellqi60


Ist schon komisch, dass immer wieder mehrere hier zur gleichen Zeit das gleiche Schicksal teilen ... ;-)

Übrigens Buby – bei deinen Schilderungen von deinem Bruder musste ich an meinen Sohn denken. Er hatte ja auch Taubheitsgefühl in einer Körperhälfte, Liquorpunktion und hochdosierte Kortisoninfusionen, die dann recht schnell geholfen hatten. Nun hatte er wieder gearbeitet, dann aber wieder unter Schwindel gelitten und wurde wieder krankgeschrieben. Bei ihm hatten sie MS ausgeschlossen – aber eine richtige Ursache auch nicht gefunden. Nun hatte er wieder schlechte Blutwerte und eine vergrößerte Leber, sollte vor einer Woche zur Sonografie. Eigentlich wollte er danach mal anrufen – hat er aber noch nicht – und ich habe es die Woche über auch nicht auf die Reihe gekriegt – muss ich morgen unbedingt machen.

sXelli6x0


Mainwitch

Klabusterbeeren sind definitiv keine leckere Nachspeise, auch wenn der Name noch so verlockend klingt.

;-D ;-D ;-D Nee :|N – die möchte ich auch nicht auf dem Teller oder im Schälchen auf dem Tisch sehen ... :-X

Bnuby


Sellileinchen

..da stockt mir aber doch etwas der Atem, wenn ich die Beschwerden von deinem Sohn lese... war er schon im MRT ? Das war eigentlich das Ausschlag gebende Ergebnis bei Akki, es wurden 4-5 alte Vernarbungen gefunden ...

Nean;cy %6x7


Hahaha Klabusterbeeren sind also offiziell Überreste nach dem... ;-D ;-D ;-D . Wusste ich auch noch nicht, bei uns wird der Begriff anders gehandelt!!!

Ich konnte gerade leider einige Zeit nicht ans Läppi, weil der Muckel unbedingt aud You Tube Musik hören wollte ]:D ... dann komme ich in die Küche und er hört Folgendes... Brechbeutel werden mitgeliefert

[[http://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg]]

Im Hintergrund übrigens Anke Engelke ;-)

Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ein Kollege so heißt und die ihn gerade damit aufziehen.... ]:D

s,el6lxi60


Ja, er war im Mai im MRT – da hatten sie ja 2 schwarze Stellen am Rückenmark gefunden und sprachen von einer Rückenmarks-Entzündung. Anfang August hatte er nochmal Kontroll-MRT, danach Termin bei der Neurologin zur Auswertung – da soll aber alles soweit unauffällig gewesen sein.

Eine vergrößerte Leber hatte er schon öfter. nein, er trinkt nicht

Er sollte dann evtl. noch zu einer anderen Neurologin – aber er meinte, wieso, wenn doch alles wieder gut wäre – die könnte dann ja nix mehr sehen.

Wie gesagt, nach der Sono habe ich noch nicht wieder mit ihm gesprochen.

Bquxby


OH NEE – das Lied hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt ]:D ]:D ]:D da kriegt man ja Ohrenkrebs

Nranc=y 6S7


Ich finde es eigentlich eine tolle Idee, dass vllt jeder seine persönlichen Horrorlieder hier mal los wird... ]:D ]:D ]:D ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH