"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B8ubWy


Nancy

oh ja gaaaanz übel !!!

Witchi

Was ein cooler Papa :)^

Mein Papa war – ist auch immer ganz fesch gewesen, aber Musik technisch eher :(v

Volksmusik und Blasorkester den gaaanzen Tag! Im Winter lief sogar im Stall der Katzenjammer, er meinte den Kühen gefällt das auch und die geben dann mehr Milch ;-D ;-D ;-D

B~ub`y


Gute Nacht Sellilein

zzz *:)

M/aipnwi>tcxh


NANCY,

mit NDW kann ich net wirklich was anfangen, da gibst net viel, was mir gefällt.

Von Witt gibts richtig geile Lieder, die er ein paar Jahre später gemacht hat. [[http://www.youtube.com/watch?v=WzEdErCxgvw Das]] z.B. find ich auch total :)^ :)^ :)^ :)^

Das muß man aber ganz anhören, sonst versteht mans net. Der Sound ist echt spitze.

NQan{cy 467


Dieses Lied mag ich eigentlich total gern, aber seit es das Beerdigungslied meines, wirklich sehr lieben Schwiegervaters, wurde, kann ich es ohne traurige Erinnerung an ihn nicht mehr hören

[[http://www.youtube.com/watch?v=Y-2FkMyoPgg]]

NYanicyx 67


@ Buby

Hahaha, der Papi und die Blas- und Bumsmusik... ;-) das mag die Selli auch gern!!! ;-)

Bauby


Nancy

Das kenne ich gar nicht, gefällt mir aber auch sehr gut. kann ich gut verstehen das du da traurig wirst

NPancxy 67


@ Hexi

mit NDW kann ich net wirklich was anfangen

Is doch nicht schlimm... das nimmt Dir doch keine übel... Du bist halt ein bissl älter... ]:D , so eher die Elvis/ Beatles-Generation, das ist vollkommen in Ordnung ;-D

N(ancyr 6x7


Sorry, das nimmt Dir auch keiner ab... ich meinte "Bay City Rollers und Sweet!!! :-x

Mfainw;itcxh


BUBY,

mein Papa hat auch manchmal Jodler oder so gehört, aber das ist ja schöne Musik. Ich hör auch gerne mal schöne volkstümliche Musik, aber net die neumodische Schlager-Volksmusik aus dem Musikantenstadel :(v oder so, sondern echt alte Sachen. Das kan sooo schön sein. :)z

@ SELLI

Schlaf gut mit tollen Träumen !!!

@ NANCY

Ich hasse TOTE HOSEN, BÖÖHSE ONKELZ, FANTA 4, usw., damit kann ich auch überhaupt nix anfangen.

[[]]

Toll find ich z.B. [[http://www.youtube.com/watch?v=Tvn9hbMOVTI MUSE]] – das muß man aber gaaanz laut hören, nur so isses geil.

N@ancyx 67


@ Vera

Ja, das ist ein schön-trauriges Lied, aber am besten finde ich den Sänger....?? Campino, eine geiler Typ, der hat was Verwegenes?? x:)

Njancyv 6x7


Tolle Sternchen Funktion ]:D

M[ainwxitch


Campino ??? ? Igittt !!!

NÄNCY !!! ...... schäm Dich !!!

BMuby


Nancy

...sch.. aufgefallen ]:D aber hast recht – geiler Typ ;-D

NNancvy x67


@ Hexi

Das Lied kenne ich und finde es auch gut, obwohl mir die Gruppe nichts sagt ":/ .

Ich werde jetzt auch langsam Richtung Nasszelle gehen, mich hat die Woche geschafft und ich kann dem Grunzen aus dem Schlafzimmer chhhrrhhhhchrrrhhrhrhhrrrrr nicht länger widerstehen... ]:D .

M$ain\wxitch


@ NANCY

Bay City Rollers war nie meins, das war doch Weicheier-Sound. ;-D Mit SWEET liegst Du eher richtig, SLADE, MOTT THE HOOPLE, WIZZARD, das war meins, (Anfang der 70er). Mit 13 hab ich dann schon Deep PURPLE, URIAH HEEP, LED ZEPPELIN, BRAiNTICKET, FRANK ZAPPA usw, gehört. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH