"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B;uxby

[[http://www.youtube.com/watch?v=Hp3cIIFzGrk]]

;-D

Gute Nacht Nancy zzz ;-D *:)

N&ancyx 67

Hexi ??? , warum soll ich mich schämen? Und wieso "igitt"? Ich finde den richtig lecker!!! :)z ;-D x:) . Ich stehe sonst selten auf blonde Männer, aber den finde ich supi!

N>a!ncyx 67

;-D ;-D ;-D Deeer war gut!!! Ich hatte gerade ein deja vu... ;-D ]:D !!!!

Nachtiiii ]:D zzz hoffentlich ohne Katalog.... zzz

*:)

BOuby

Mir fallen auch die Augen zu zzz

aber bei mir schnarcht niemend ]:D

Gute Nacht zzz *:)

MAainwiXtxch

Guddddn Morrrgääääähn !!!

8-) %:| zzz ........... :)D + {:( = :)^

[[]]

** 4U: ...... :)D :)D :)D :)D :)D + @:) @:) @:) @:) @:) @:) + :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M{ain:wi^tch

Hello görls !!!

jesterday ei säd not gud neit to you bikoos se Kongofunk put mi aut of se internät. After sis ei häd no more diseier to trei for camming in hier wonz mor.

tuday ei äm not amjusd abaut se wesser. se skei is filld wiss dark klauds. its kould and se ainschels ar ollways pissing daun on me.

Nuan]cy x67

@ Witchi

Sets abb ga nich neiß!!! ;-D

Wir hatten gerade Englisch Brechfest, mit Beeken und Ei... :-q :-D haben wir Dich damit etwa angesteckt änt nau yu will schpeck änglisch oll se teim?

Hier ist das Wetter sehr schön, denn die Tonne teint 8-) . Ich muss um halb eins aber leider mit zum Fußballplatz, denn das Urmeli hat ein Freundschaftspiel.... :-/ . Lust habe ich keine, aber ich muss ihn ja mal bewundern x:) !

Heute Abend gehen wir dann zu unseren Nachbarn am Ende der Straße, wir sind zum Grillen geladen!

Jetzt muss ich mich erstmal renovieren...

M|ainwitxch

Iven I häd olreddi mei säckend prostitjut-brräckfest wis koffi änd sigarretts on mei bellkonni. :)^

I sink mei bävärian inglisch spieking kams not from jur Schpeck. It cams from mei sliepless neit, sis maid mi a littl bit kraisi. se houl neit ei häd fullmuun mädness %-| an sis is se riesn for %:|. So ju ar absolutli innosent, ju have me not angesteckt wis jur brräckfest.

Nau ei will gou tu taik a schauer, bikoos ei häd a big schit and mei äss is a littl bit börning :-X. Laiter i will gou to LL for shopping. I nied toiletpaiper, eileiner, cätfuud, paint for my läsches änd ribislsirup. Sou ei gou tu DM and FRESSNAPF.

After sis ei äm inveited for :)D bei Jenny. Schi is also a straw-widdou from the klub leik me.

I wisch ju a lot of fann on se futtbollplais and press mei samb :)^ to Urmel, sat hi kicks sam teims se boll intu se futtbollgait.

c u laiter !!!

M+ainpwitcxh

.

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

M]aRinwitcxh

.

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

[[]]

M<ain5wvitch

[[]]

Hääääää? was war das denn eben?

[[]]

wo sind denn meine Texte hingekommen?

[[]]

MBainjwi"tch

[[]]

Jetzt kenn ich mich grad gar nimmer aus %:|

[[]]

Ich bin jetzt nur auf Vorschau gegangen und dann kamen die leeren Felder :-o :-o :-o

[[]]

Wollt Ihr etwa mein Gesabbel net hören?

[[]]

Mda7inywitcxh

[[]]

........... or didnt you anderständ mei Mainwitch-Längwitch?

[[]]

Mpai1nwitxch

[[]]

Ok, dann schreib ichs halt nochmal auf Hochdeutsch (Breissndeitsch)

[[]]

:=o :=o :=o

MYainAwitch

[[]]

Wisst Ihr eigentlich woher der bayerische Dialäckt kommt?

[[]]

Also ........

[[]]

Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Ick hab nen tollen Dialäckt, wa?"

Der Hanseate sagte: "Ik snak platt und dat is goad!"

Der Kölner sagte; "üwwa minge Dialekt kütt nix'!"

usw .............

Am Ende war für den Bayern kein Dialekt mehr übrig. Da wurde er seeeehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: "Jo mei, Bua !! Dann red hoid so wia I !!!"

[[]]

Jetzt wisst Ihr, warum die bayrische Sprache so göttlich ist :)^

[[]]

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH