"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MCainwBitych


[[]]

[[]]

Ooooooch wie schaaaaade !!!

[[]]

..... jetzt hats endlich geklappt und Ihr seiz alle wieder weg :°(

[[]]

[[]]

B<uby


Hallöchen !

EIJEIJEIJEIJEIJEIJEIJEI – das war jetzt aber schwerstarbeit %:|

durch den Englisch-Bayrischen-Buchstabensalat durch zu kommen :-o

;-D ;-D ;-D hast dir aber richtig viel Mühe gegeben Witchi ;-D ;-D ;-D

Ich geb mal einen auf die Seitezahl aus :)- :)- :)- stößchen einen Grund finde ich immer ]:D

Nancy

Wie hat der Urmel gespielt ??? Haben sie gewonnen ???

----ich habe soeben das Rad weg gebracht 120 km hin u zurück %-| :=o

N2anvcy x67


@ Buby

120 Kilometer? :-o Hast Du Dir das wenigstens bezahlen lassen, bei den lustigen Spritpreisen vergeht einem langsam alles >:( !!

Das Urmel hat 10:0 verloren :=o , die haben sooo ein Graupe als Torwart, unmöglich! ]:D Eigentlich bräuchten sie gar nicht auflaufen, mit dem im Tor %-| . Aber ein neuer ist in Sicht

@ Hexi

Na, hast Dein 8. prostitute-breakfast ( {:( + :)D ) intus ;-D ;-D ;-D ?

Du und Dein bajuwarischer Stolz ]:D , kannst es auch nicht sein lassen! WIR haben es gar nicht nötig, ständig so auf den Putz zu hauen und uns zu beweihräuchern! :-p

Die S. hatte ganz vergessen oder verwechselt, das wir heute zu ihnen zum Grillen kommen. Als ich heute mittag gefragt habe, wann wir zum Grillen kommen sollen, war sie ganz verdutzt ??? Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder erst zuhause spachtelt und wir dann auf eine Hopfenkaltschale :)o und ein Schörlchen :)- vorbeikommen!!

B$ubxy


Nancy

Als ich heute mittag gefragt habe, wann wir zum Grillen kommen sollen, war sie ganz verdutzt ???

...na die ist ja witzig ... :|N :|N :|N Oder war das auch so ein "Männer Ding" ??? Die Männer machen was ab ohne den Frauen bescheid zu sagen und dann heisst es: DAS HAB ICH DIR DOCH GESAGT!!! >:(

Wir grillen gleich auch :-q , aber hier bei uns, danach gucken wir dann zusammen BOXEN %:|

10:0 verloren

:-o :-o :-o war der Torward blind ??? armes Urmel

Euch trotzdem einen schönen Abend und viel spaß beim Schörlchen verklappen :)- :)- :)-

B~ubHy


...ach ja – die Strecke habe ich mir natürlich bezahlen lassen. Die waren total dankbar, dass ich ihnen das Rad gebracht habe. Die haben es schon vor 2 Wochen ersteigert und dann ging deren Auto kaputt. Es steht wohl bis heute in der Wekstatt weil die den Fehler nicht finden können – und die 2 Kinder haben ja auch schon auf das Bike gewartet

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0845f4-1346515684.jpg]]

So eins war es, sah ein kleinwenig anders aus, aber sehr ähnlich. Filius hatte es sich damals zusammen gespart und viel Spaß damit, aber nun war er zu groß dafür geworden, es war eins bis 14 Jahre!

*:)

M;ai7nwit|cxh


Hällou, nau ei äm wieder at Hoam. ;-D

Das is ja geil: Seite 3333 :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D

@ BUBY

wenn Du das net gesagt hättest, dann wärs mir gar net aufgefallen. Ich schmeiß mal eine Runde gemischte :)- :)o :)- :)o :)-. Ich stell Euch mal alles auf den Tisch, was ich im Keller gefunden hab, was bei uns eh keiner säuft :-D :-X. PROUST GÖRLS !!!

Du bist aber auch wirklich ein gutmütiges Schäfchen. 120 km. Soweit wär ich im Leben net gefahren, um das Radl wegzubringen. Auch wenn sie Dir den Sprit bezahlt haben, aber die Zeit musstest Du ja auch opfern. Hat sich das denn gelohnt, ich meine habt Ihr einigermaßen gutes Geld dafür gekriegt? geiles Teil dieses Radl !!!

EIJEIJEIJEIJEIJEIJEIJEI – das war jetzt aber schwerstarbeit

Naja, Du hast ja anscheinend eh sehr viel Zeit übrig und machst sogar die Kurierfahrerin für fremde Leuz aus lauter Langeweile. Dann warst Du durch mein Geschreibsel auch wenigstens ein bissl beschäftigt und musstest die Zeit net mit unsinnigen Dingen verbraten :-p :-X . Hast wenigsten alles anderständed? ]:D

MYainwJitcxh


@ NANCY

Das mit S. ist ja der Hit ;-D !!! Wie kann man denn sowas vergessen :-o ? Oder war das schon länger her als Ihr das Date ausgemacht hattet?

Wie ist denn das Urmelchen jetzt drauf nach der Niederlage? Isser jetzt recht frustig und motzig oder gehts? Mensch, das arme Kerlchen tut mir gleich richtig Leid !!! :°_

Du und Dein bajuwarischer Stolz , kannst es auch nicht sein lassen! WIR haben es gar nicht nötig, ständig so auf den Putz zu hauen und uns zu beweihräuchern :-p

Hast Recht, ich bin schon eine der stolzesten Bayern, die es gibt :)=. Das hat nix mit beweihräuchern zu tun. Es ist allgemein bekannt, daß Bayern das bessere Deutschland ist. ]:D Selber :-p :-p :-p – bist ja bloß neidisch, daß Deine Sprache net ganz so schön klingt wie meine. ;-D

M#a6i=nvwixtch


@ NANCY

[[http://www.topnews.de/bayerisch-ist-der-beliebteste-deutsche-dialekt-35036 der Beweis]] ]:D

MyainwHitcxh


Huhu SWISSRUP ........... ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

Wie gehts Dir? Habt Ihr Euren Henry schon abgeholt?

M4a^inOwitcxh


@ NANCY

when goes it los bei ju?

SIirupx1


** melde mich mal wieder, aus der kalten, fast im regen versinkenden schweiz bibber bibber :(v

ich sehe, auch ihr seids schwer beschäftigt, einige haben kleinere auas, andere grössere auas. auweia :[]

bei uns ist mittlerweile little Henry eingezogen. dieser kleine lümmel hat mich ganz schön an meine grenzen gebracht .. heieiei . die ersten tagen waren eeeecht heftig. uff. kam mir vor wie im irrenhaus. das war ein richtiger kleiner teufel ]:D . jetzt verstehen wir uns besser und es funktionert schon recht gut. er mutiert zum engelchen o:) .aber es ist wieder ein baby :-@ im haushalt und man merkts auch hehehe. duziduziduzi... :-@

unser zaun hält! die alterssturen nachbarn hält er zuverlässig draussen ;-D . hundi passt aber zweimal durch. also mussten wir nochmal modifizieren.

ansonsten möchte ich alle ganz lieb grüssen *:) und noch ein schönes restweekend .

bis ich weiss nicht wann mal ;-D :)* :)* :)*

N;anc!y I67


Nau!! ;-)

Jetzt brauchst Du nur noch ein paar Selbstgespräche führen, dann kannste Dir den 50000. Beitrag einheimsen! Pass auf, die Swissi ist mit am Start... ;-) auch wenn man den Schweizern nachsagt langsam zu sein, könnte sie Dir noch die Krone abjagen ;-) ;-D ;-D ;-D .

@ Sirup

Ein liebes Grüssli auch an ju, alles klar bei Euch? Wie geht es dem Zuwachs?

Ich muss jetzt leider, hab eigentlich keine Lust und außerdem frier ich mir heute´nen Pinn :=o !

Tschauiii *:)

MQainwi8tcxh


Ich quatsch nimmer lang mit mir selbst. Ich hau nämlich auch gleich wieder ab, hab noch ein Date heute ;-D.

Pfiadi Nancy und viel Spass beim :)- :)o

Msain=wiJtch


@ SWISSI

Das kann ich mir vorstellen, daß Euch der Kleien auf Trab hält. Hast kein aktuelles föteli von ihm?

MTai<nwitcxh


Bei uns isses seit gestern auch saukalt und nass. Ich hatte schon überlegt, ob ich den Kachelofen anschmeissen soll, aber dann hab ich umdisponiert und geh dann noch fort. Dann spar ich mir arbeit Dreck und Holz ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH