"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S'ir@upx1

liebes hexi

ich hab kein gescheites wo er mal wach ist, weil das kleine quecksilber ständig rum rennt wenns nicht mal pennt :=o . also dann eines wo er mal wieder schnarcht ;-D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8cb5d6-1346527786.jpg]]

habe mich eben vergessen abzumelden. bin ja immer aufem sprung zum "bisibsi" |-o %-| ;-D

bis die tage dann mal .... @:)

B6ubxy

Mal schnell Sirup HALLO sage !!!

OOOOooooooohhhhhhhhh ist der süüüüß knuddeln will !!!

Meine Güte ist der niedlich und sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben :-@ ;-)

Schön das du dich mal gemeldet hast ! Dir alles Liebe, bis denn :)_

Bohr -Boxen ... :=o %-| bla bla bla immer diese dumme quatscherei vorab %-| %-| %-|

man könnte meinen die haben sich schon alle eine Schraube locker geboxt

Die Moderatorin braucht eigentlich gar kein Mikrofon, so wie die schreit hör ich die auch ohne Mikro bis hierher :-o :-o :-o

...ich muss mich mal wieder dazu gesellen :=o :=o :=o

bey bey *:)

Nzancxy 67

Sodele, bin auch wieder da!

N<anZcyx 67

Es war eigentlich ganz lustig, auch wenn noch ein armer geschiedener Papa kam, der es echt nicht leicht hat mit seiner Ex. Aber wir haben trotzdem viel gelacht ,

Der Gastgeber war schon seit heute morgen 4.30 auf, weil er zum Nürburgring zum Halmarathon fahren wollte %-| ! Jetzt war er natürlich platt wie ´ne Flunder, deshalb sind wir auch schon wieder zuhause immer diese End-Vierziger, die auf einmal diesen Sport für sich entdecken, weil sie nicht ältere werden wollen ]:D !!!

N7ancyx 67

Jetzt habe ich mein Abendgeschwätz schön aufgeteilt und kann mir sooo den Jubilläumsbeitrag einheimsen froi, froi, froi ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

** Heppi Börsdej, Du alter gemütlicher Couch-Faden!!!! Schön, dass es Dich gibt!!!! :)_ :)_ :)_

Allen Mädels hier auch von mir mal ein dickes Dankeschön und fühlt Euch alle auch herzlich gedrückt!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

MJaifnw'itxch

Griaß Eich !!!

@ NANCY

Jetzt mußte ich erst mal nachsuchen, was Du mit Jubiläum gemeint hast ":/ ......... Eröffnungsdatum des Fadens? ...... Deine Beitrage gesamt? ........ Deine Beiträge hier? ............ grübel grübel ......... und dann hab ichs endlich gerafft :-o .......

Der 50.000 Beitrag in diesem Faden !!! :)= :)= :)=

Glückwunsch liebe Glittertussi @:) @:) @:) !!! Meine Güte, kannst Du quasseln !!! ]:D

Jetzt check ichs auch was Du gestern Aaaamd mit den "50000 voll machen" gemeint hast :)z. Ich habs auch gestern net geschnallt und dachte Du wärst ein bissl %:|. Mist, daß ich das net kapiert hab, sonst hätt ichs voll gemacht, das kannst mir glauben ]:D.

M|aiunwitxch

@ SWIRRSUP

Dankeschöööön für das Föteli :)_!! Der Kleine :-@ ist ja echt totaaaaal liab. So schlafend sieht er ja ganz brav aus, da kann man sich gar net vorstellen, was das für ein kleins Deiferl sein kann.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen bei den ständigen Bisibisiundbollibollisprüngen ;-D und bis bald mal !!!

Pfiati *:) *:) *:)

M5ai4nwitxch

@ BUBY

;-D ;-D ;-D Was ist denn BOHR-BOXEN? Wird da etwa ohne diese dicken Handschuhe rumgeprügelt? Ich mein nur, denn mit diesen Fäustlingen kann man ja recht schlecht in der Nase oder sonst wo bohren ":/ ]:D

die haben sich schon alle eine Schraube locker geboxt

Das haben die mit Sicherheit zusätzlich noch gemacht !!! Ich glaub, daß die von vornherein gewaltig einen an der Waffel haben. Wie kann man sich denn freiwillig ständig auf die Schnauze prügeln lassen? Die können doch net ganz dicht sein !!! Und dann nennt man sowas auch noch Sport %-|.

bla bla bla immer diese dumme quatscherei vorab

Die Moderatorin braucht eigentlich gar kein Mikrofon, so wie die schreit hör ich die auch ohne Mikro bis hierher

Das ist genau der Grund, warum ich überhaupt keinen "SPORT" anschaun mag. Bei Fussball usw. isses doch auch net anders. Dieses Dummgequatsche und Gebrülle geht mir dermaßen auf den Senckel, das macht mich richtig aggressiv !!!

Schaust Du Dir sowas öfters an oder machst Du das Deinen Männern zuliebe ???

ANngel0n290x4

@Hallo Mädels von der ausgelatschten alten Couch.

mal ganz schnell hier durchfege und euch allen einen Lieben Gruss da lasse und einen schönen Sonntag wünsche habe noch ein paar Sachen wie Kaffee Brötchen, Käse,Wurst Ei , Osaft, Müsli, Milch, Sekt für ein verspätetes Frühstück euch da gelassen oder besser Brunch.

Lasst es euch gut gehen und schmecken und ich fege wieder weiter, denn ich bin schon langsam in den Mittagessenvorbereitungen.

glg Angel

Ncan]cy x67

Guten Morgen Hexle @:)

Meine Güte, kannst Du quasseln !!!

;-D Das sagt die Richtige ]:D , schaum mal die Anzahl Deiner und meiner Beiträge an, dann weisst Du WER quasseln kann... :=o Von der Länge der Beiträge ganz zu schweigen ;-) ;-D !!!

Aber das ist auch gut so :)_ !!

Jetzt wird erstmal der Muckel geweckt zzz :-o , wenn man den nicht aufhält, schläft der alles kurz und klein ]:D und dabei waren wir schon vor 00 Uhr im Bett!

Hattest Du denn einen schönen Aaamd?

MUainXwitVcxh

..... oder bohren die Boxer etwa [[http://www.krainz.de/Bilder/bene/by_bohr2.JPG SO]]? ;-D das dürfte mit den dicken Handschuhen aber auch net so einfach sein :=o.

[[]]

Da fällt mir grad eine nette Geschichte ein: Der 4. Geburtstag des Sohns meines Ex-Mannes ......

Er hatte mich damals gefragt, was eigentlich ein Geburtstag ist und warum man das immer feiert. Ich habs ihm dann etwa so erklärt: "Timo, genau heute vor vier Jahren bist Du geboren. Und jedes Jahr feiert man dann diesen Geburtstag, weil wir uns freuen, daß Du auf die Welt gekommen bist." ......... Er hat kurz überlegt und dann kam seine weitere Frage: "Mit der Bohrmaschine?" ;-D ;-D ;-D (statt "ein Loch gebohrt", hat der Kleine ja auch immer gesagt: "der Papa hat ein Loch mit der Bohrmaschine gebohren" x:) ;-D

Von diesem kleinen Mann kommt auch der Spruch: "Die Tonne teint tooo töööön !!!" ]:D

Als er ganz klein war, hatte er auch eine Phase, da isser immer mit dem Kopf hinten an meinen Rücken unter mein T-Shirt gekrochen und hat mich abgeschleckt :-q . Ich hab dann gefragt, warum er das immer macht und dann kam: "M....., Du meggt do guuud !!" Du schmeckst so gut !! ;-D

..... oder worüber ich mich heut auch noch wegschmeissen könnte, ist: "Hau, der Wogel hängt teinen Want haus!" Schau der Vogel hängt seinen Schwanz raus :-D :)= ........ Seine Oma hatte damals einen Wellensittich. Und wenn dieser in seinem Käfig so saß, daß die Schwanzfedern nach draussen ragten, da kam dieser Spruch. :)= :)= :)=

MRainwitxch

Jetzt war ich schon wieder zu laaahamsam %-| !!!

@ AINSCHEL

Ich hoffe Dir gehts gut !!!

Vielen Dank für Speis und Trank :-D und auch ganz liebe Grüsse zu Dir !!!

@ NANCY

:-p :-p :-p ällerbääääätsch !!!

M\ainrwQixtch

Du hättest mir Sicherheit mindestens genauso viele Beiträge wie ich, wenn Du net ständig in Urlaub wärst !!! :-p

M]ain4wixtch

Dein Muckel und mein Rocker sind sich schon seeeeehr ähnlich ]:D. Meiner könnte auch ohne Probs den ganzen Tag verpennen zzz zzz zzz.

Achso ja, ich hatte einen recht gemütlichen netten RatschAamd mit "Gutemine" auf ihrem großen Sofa bei Kaminfeuer. :)^

N9ancy _6x7

Hallo Angel @:)

Vielen Dank, das ist ja lieb :-D ! Kann mich der Hex nur anschließen und hoffen, dass es Dir einigermaßen gut geht! Was macht das Enkelchen? Liebe Grüße auch an die anderen Damen auf der Couch *:) !

@ Hexi

Ja, die lieben Kleinen können echt putzig sein... x:) , leider verliert sich das, wenn sie dann 12 sind und Sonntag-Mittag zähneknirschend und maulend ihre Hausaufgaben machen müssen, weil sie Freitags zu faul waren ]:D ]:D ]:D .

Der Muckel ist da ]:D !!! Etwas zerknautscht und verranst ]:D , aber es lebt! Mit etwas duschen ist der direkt wie neu!!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH