"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NsanNcyx 67


verranzt %-| !!

Mvainowitch


@ NANCY

Tja, wem sagst Du das? Diese Probs kenn ich schon auch. Unser Timo ist ja auch net immer so süß und klein geblieben :|N. Da kann ich meinem Ex ja eigentlich nur dankbar sein, daß er mich damals (Timo war 13) mit meiner besten Freundin beschissen hat und ich mich dann getrennt hab. Somit bin ich dann den Schulprobs auch aus dem Weg gegangen ]:D . trotzdem schad, den Bub hab ich geliebt als wärs meine eigener gewesen. Den hätte ich schon gerne mitgenommen

[[]]

Gehts denn dem "RANZI" gut oder hat ES einen %:| vom Tassen heben? :)o

[[]]

und noch was .......

schaum mal die Anzahl Deiner und meiner Beiträge an

warum soll ich das machen? wie soll das denn gehen? Sind Dir meine Posts etwa nicht glatt genug und zu glanzlos? ":/ ..... sollte ichs vllt mal [[http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/5/6/1425681.jpg damit]] versuchen?

oder soll ich etwa mein Läppi mit in die [[http://www.simone-von-budzyn.de/images/dscn5666.jpg Wanne]] nehmen :-o – da gehts doch kaputt und ich kann dann gar nix mehr sagen :°( , willst Du das wirklich?

MJainrwitxch


aprpos verranzt ............

ich müsste auch mal meine Perrrrrücke waschen. Es ist aber sooo kalt. regnerisch, windig, nur 12 Grad. Hab vorhin schon dicke Socken und eine warme Nickihose angezogen. Die Heizung trau ich mich auch net anmachen, weil wir fast kein Öl mehr haben. :-o

NxanXcy 6x7


Du Ärmste :°_ !

ich müsste auch mal meine Perrrrrücke waschen. Es ist aber sooo kalt.

Dann war meine Idee mit dem Schaumbad ja doch nicht so verkehrt :-p , da kannste Dich aufwärmen und gleichzeitig Deine Ranzbirne einweichen ;-D !

M~ainwmit,cxh


Ich darf aber wegen meinem blöden Oarsch doch noch net baden !!! Das ist ja mein Problem >:(

Ntanc>y x67


Ach ja... ":/ , dann musste lange heiß duschen und Dir danach eine Wärmflasche machen!

Hier sind es 22 Grad und die Sonne scheint. ich schick Dir mal ein paar Strahlen rüber.....

Dem Muckel geht es übrigens gut, kein %:| , aber er hat akute Schlafitis... ]:D . Jetzt hat er 2 Brötchen verputzt, liegt auf der Couch und sägt schon wieder %-| zzz >:( !

MHa7inwiitcxh


Vielleicht sollte ichs mal [[http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/10/Trockenshampoo_SOP_teaser1.jpg DAMIT]] probieren. Das hat meine Oma früher manchmal benutzt ;-D

Dann schau hinterher bestimmt [[http://image.karneval-megastore.de/big/02574-1.jpg SO]] aus und der Mopp staubt und juckt dann bestimmt noch mehr. ]:D

MDa3in5wBitxch


Eine [[http://www.f1online.de/premid/002169000/2169340.jpg Wärmflasche auf die Rübe]]? ":/ Mich frierts ja dann da oben, weil meine Perrücke so eine lange Trockenzeit hat %-| ;-D

Danke für die Sonnenstrahlen, bin mal gespannt, wie lang die Schneckenpost dafür braucht :=o . Bei uns solls noch die ganze Woche so greisslig sein. ........ und mein Rocker schwitzt in der Tonne. Das ist soo gemein !!!

MBa|inwixtch


[[http://data.lustich.de/bilder/l/23462-muelltonnen-unterkunft.jpg Ein Rocker in Pula]] ]:D ]:D ]:D

M>ai}nwitAc<h


...... mit Schlabberjeans und hellbraunen Collegelatschn oder sind das Mokassins? ;-D ;-D ;-D

zum Glück kann ER das jetzt net sehen :-X

M|ainw,itcxh


so wie es aussieht schlafen [[http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/abfalltonnen-furestmuell-schwarzen-deckeln-fuverpackungen-gelben-1.727769.1316896635!/httpImage/1738325896.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/1738325896.jpg meine wilden Jungs]] noch alle. ]:D ]:D ]:D

Nsanfcy 67


Oh, das ist aber wirklich böse, erst jammerste nur rum und jetzt lässt Du Deinen Ranzperückenfrierfrust noch an den armen Jungs aus und belächelst ihren Bio-Schlaf würg ]:D ]:D ]:D !

M[ainwpitch


Hier kommt auch noch eine [[http://www.gastro-premium.de/bilder/produkte/gross/Muelltonne-mit-Raedern-120-Ltr-HDPE-blau.jpg Tonne]] für den zzz McMuckel mit passender [[http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/schalke-bettwaesche-netz-linon-100211.jpg Bettwäsche]] damits schön gemütlich ist. :-p

B_ubxy


Hallo Ihe Lieben!

**Witchi

Schaust Du Dir sowas öfters an oder machst Du das Deinen Männern zuliebe ???

Nein, :-o sowas schau ich mir mit sicherheit nicht freiwillig an :|N !!! Aber meine Oma war ein absoluter Box-Fan !!! Sie ist sogar nachts um 3 – 4 Uhr aufgestanden, wenn im Amyland ein Deutscher geboxt hat. Zu ihrem 90 !!! Geburtstag hat sie dann eine Karte für einen Kampf in der Ersten Reihe bekommen. Nach dem Kampf war sie in sämtlichen Zeitungen ;-D ;-D ;-D

Nancy

Gratulation zur Sabbelkönigin :)= :)= :)= ]:D

B'uby


Ach ja – bohr -Boxen war nur mein Gemütszustand – etwa so >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

vllt sollte da mal jemand was bohren, wär sicher spannender ":/ :=o ]:D

...so, nun nehme ich mir noch etwas von Angels Frühstück bei mir gibts kein Mittag, bin wieder alleine. Dafür mache ich aber heute Abend was leckeres–– vielen Dank dafür und gaaaaanz liebe Grüße !!!

Ich lass mal Kuchen da,da,der ist mir viel zu mächtig und zu süß geworden habe nach einem Rezept gesucht, weil ich noch so viel Erdnusbutter da hatte. Oreo-Keks-Erdnussbutter- Kuchen :-q

Mit viiieeellll :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum nachspülen ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH