"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N$anGcy 6x7


Hi Buby @:)

Das mit der Omma finde ich ja cool 8-) ! Meine Mama ist auch so begeistert davon. Als sie mit mir schwanger war bekam sie Wehen in der Nacht, als ein Kampf im Fernsehen laufen sollte %-|. Den hat sie tatsächlich erst noch zuende angesehen und sie sind dann erst ins KH ]:D ! Ich kann Boxen allerdings nicht leiden! ]:D

Soso, dann kriegt der H1i heute Abend zur Belohnung auch noch was Leckeres ]:D , mit Dir wäre ich auch gerne verheiratet!!! ;-)

N>ancuy 6x7


@ Hexle

:)= Die Bettwäsche hat ihm sehr gefallen ;-D ;-D ;-D !

M.ainwixtch


@ NÄNCY

Ranzperückenfrierfrust

;-D ;-D ;-D Du erfindest immer soooo schööööne Wörter !!! :)=

Ich werde mich jetzt wirklich überwinden, bevor ich irgendwann [[http://longhairstylesforwomen.org/images/dreadlocks-braided-hairstyles-10.jpeg SO]] oder am Ende noch [[http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_eklige-haare.jpg SO]] auf dem Kopf ausschau. Ich werde halt meinen nassen Mopp in eine Turban verpacken und meinen Hexenhut drüberziehen :-D . Der ist groß genug, das geht schon.

Wenn ich nur so einen [[http://src.discounto.de/pics/Angebot/47418/67784_Rossmann-Ideenwelt-Trockenhaube-47418_xxl.jpg Hut]] hätte, das wär echt toll ]:D So ein Ding hatte meine Mutter mal.

Die Bettwäsche hat ihm sehr gefallen

Und die schöne passene Ruhetonne wollt er net dazu ham? %-|

M:ain{witch


@ BUBY

danke für den Kaffee, der kam grad recht, aber Deinen fettigen Pappsüßkuchen kannst Deinen Männern geben. ;-D

bohr -Boxen war nur mein Gemütszustand

":/ Ich verstehs immer noch net ganz. War denn so schlimm, daß Du vor Langeweile in der Nase bohren musstest? .... oder wars die Aufregung?

Die Story mit Deiner Oma is ja nett :-D.

@ NANCY

und deine Mama ist auch so eine Boxfanatikerin :-o ? Das mit den zurückgehaltenen Wehen sagt alles !!! Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich warum Du so bist, wie Du bist :-p ]:D

Msainw;itch


@ BUBY

wo sind denn Deine Männer schon wieder? Etwa beim Kellerpartyfrühshoppen? ]:D

NbancNy 6x7


@ Hexle

jetzt weiß ich warum Du so bist, wie Du bist

:)_ Danke, jajaaa.... ich war schön früh bescheiden, habe mich in Geduld geübt Unverschämtheiten ignoriert und die Bedürfnisse anderer vor meine gestellt :-D!! Ich bin schon prima!!! x:)

MQai^nwi/tch


@ NANCY

Jawoll !!! Genau das wollte ich damit sagen !!! ]:D :)_ :)_ :)_

Ich hab jetzt alles erledigt. Tomaten, Zucchini und Kräuter für mein Frühstück geerntet, Holz reingeholt, Mopp gewaschen und ein Lagerfeuer hab ich auch noch gemacht, damits nacher schön kuschelig wird :)z .

Jetzt habe ich gerade ein bissl Quark mit Honig für eine schöne Haut in der Schnauze und später mach ich noch ein Fußbad mit nachfolgenden Hufschmiedearbeiten. Danach werde ich mir zu meinem Gemüse noch ein paar Cevapcici anbruzzeln und nach dem Futtern geh ich mit Wolldecke und Miezen auf die Couch. Mehr mach ich heut net. :)^

Noancwy 6x7


@ Hexle

Na dann guten Appo :-q , ich brat jetzt noch schnell ein paar Reibeplätzchen/ Kartoffelpuffer/ Rösti und dann melde ich mich nochmal bei Dir!!!

Bcuby


Mein GG war arbeiten – nicht feiern! :)z :)z :)z

Filius war bei einem Freund und ein anderer kommt gleich noch vorbei ??liebestechnisch sind wieder mal ein paar Gewitterwolken aufgezogen – ich sach ja – gibt nix schlümmeres als bubbertierende Zicken ?? ]:D ]:D ]:D

Nancy

... so ein dummes Huhn findet der kein zweites Mal..

Witchi

...ich hätte auch sagen können : bohr äey .. you know jetzt about it ???

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Akki ist gerade gekommen...

*:) *:) *:)

A>ng@eli029x04


Huhuu Mainwitch und Nancy

naja es geht mir soweit gut. Mein Ohr hatte wieder angefangen Probleme zu machen das ich es schon mit der Angst bekam ich müsste mit dem wieder unters Messer. Mein Bedarf ist nämlich gedeckt wenn ich daran denke dass ich seit 2008 bis 2011 jedes Jahr zweimal unters Messer musste.

Habe nämlich die mündliche Zusage dass ich meinen Vertag verlängert bekomme von der Arbeit und im nächsten Jahr geht dass dann in eine Festanstellung könnte nix gebrauchen.

Aber ich bin viel lockerer geworden was passieren soll passiert und man kann nur dass beste daraus machen.

Unserem Enkel geht es gut, aber er ist faul. Er hat angefangen zu laufen und wieder aufgehört weil krabbeln einfach schneller geht.

Mein Männe hat am 22 September Geburtstag und dann kommen die Kinder und Enkel zu Besuch freu.

Ich hoffe Speis und Trank hat euch auch gemundet. Wir waren vorhin in der Stadt spazieren haben jeder ein Bällchen Eis genascht und dann noch im Strassencafe einen Latte Macchiato mit Schoko und einen Capuccino getrunken.

Zu Hause dann gemütlich in die Wanne mein Männe steckt noch drin in der Wanne. Dann gibt es was leckeres zum Essen geröstete Zwiebel Steak Salat mit frischen Kräutern ein Rest Kartoffelsalat Kräuterbutter und Flute (französiches Stangenweissbrot).

Morgen dann nochmal arbeiten nicht ganze zwei Wochen mehr denn am Freitag dem 14 September da habe ich meinen ersten Urlaubstag Juhuuu.

so wünsche euch noch einen wunderschönen erholsamen Sonntagabend. Ich gönne mir noch ein Gläschen Rosesekt und lasse euch auch eine ganze Flasche davon da.

Grüsse an die anderen Damen von der Couch richte ich aus wenn ich sie lese, denn sie sind momentan sehr schwer beschäftigt zwinker.

glg Angel

B:ubvy


Guten Morgen!

Schon wieder Montag %-|

Ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin, die Pedy wird doch wohl nicht in den Schluchsee geplumst sein ":/ ;-)

Wünsche einen stressfreien Tag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ea75b0-1346651311.jpg]]

:)D @:) *:)

NKanc4y 6x7


Guten Morgen @:)

@ Buby

Danke für die Blümchen @:) und den Kaffee :)D , wie immer ist auf Dich Verlass :)^ und Du bist ´ne prima Vertretung für Pedy.

Apropos Petra, ich glaube sie kommt heute erst wieder, hoffentlich hatten sie nicht soviel Regen im Schwarzwald wie in Bayern! Vllt könnte ins das Nixchen eine Wetternachlese vom WE im Black Forrest geben ???

Was Deinen Männe betrifft, muss ich ja ein bissl zurückrudern |-o , wenn er arbeiten war hat er natürlich ein leckeres Mahl verdient!


Das Wetter ist heute nicht ganz so schön, aber es soll ja im Laufe der Woche wieder warm werden, dass freut mich echt :)z die kalte, dunkle Zeit ist noch lang genug!!

Ich bin heute mit den Aufräumarbeiten des WE beschäftigt, meine lieben Männer sind echt Erdferkel :-X , besonders der Kleine ]:D ! Gestern Abend hat er es tatsächlich geschafft, mit einer einzigen Fischdose die Küche und das Wohnzimmer in den Ausnahmezustand zu versetzen >:( . Das war gerade geruchstechnisch mal wieder ein Erlebnis ]:D , an den Folgen habe ich gerade noch gewerkelt ]:D !

Einen schönen Tag für alle!!! *:)

M_ainw!it*ch


Hallodeli !!! *:)

[[]]

@ NANCY

Ja Du hast Recht! Unser Tanzbärenmädchen kommt heute irgendwann zurück. Sie hatte sich doch letzte Woche ganz brav bis Montag bei uns abgemeldet :)z. Bin schon gespannt, was sie zu erzählen hat.

meine lieben Männer sind echt Erdferkel

Das kommt mir doch so bekannt vor. Zum Glück hab ich nur 1 so ein Krümelmonster-Ferkelchen ]:D.

Mmmmmmmh läggere Fischmüffeleien (Nasezuhaltsmilie) %-| ...... da kann ich mir auch einen schöneren Raumduft vorstellen ]:D. Wie hat er das denn geschafft? Hat denn das Viech in der Dose noch gelebt und er musste es erst noch schlachten? ;-D

@ BUBY

Mein GG war arbeiten – nicht feiern!

Am Sonntag :-o ? Das ist ja übel !!! Was arbeitet er denn eigentlich? Hab ich das vergessen oder hast Du es noch nicht erzählt? ":/

liebestechnisch sind wieder mal ein paar Gewitterwolken aufgezogen – ich sach ja – gibt nix schlümmeres als bubbertierende Zicken ??

Oje, das hat ja nicht gerade lange angehalten %-| – der Arme !!!

...ich hätte auch sagen können : bohr äey .. you know jetzt about it

Jetz raff ichs :)z !!! Du meinst net "bohren" sondern das soll so eine Art Verwunderungsausssage sein. Boah !!! ;-D

Wünsch Dir auch einen schönen Tag !!! @:) @:) @:)

@ AINSCHEL

Aber ich bin viel lockerer geworden was passieren soll passiert und man kann nur dass beste daraus machen.

Genau so isses richtig !!! – Nur net ärgen lassen, von nix und Niemenadem :)^.

Schöne Urlaubstage für Dich und deinen Mann, erhol Dich !!!

Alles Liebe !!!

N"an5c,y `67


Ich bin ganz baff über meinen Vatti :)z !

Er ist heute (mit seinen 72,5 Jahren) 45 km entlang der Ruhr bis zu seinem Bruder, der am Baldeneysee in Essen wohnt, gefahren und auch wieder zurück! Jeweils 2 Stunden hat er gebraucht. 90 Kilometer :-o , das ist doch der Hammer, oder? Jetzt platzt er natürlich vor Stolz ;-D , zu Recht :)= !!!

Jetzt werde ich mich mal wieder ans Braten machen ]:D , man wünscht sich Schaschlik und für mich gibts Gulasch brat, brat, müffel, rauch!!

MfaiCn;wiFtcxh


NANCY, Dein Vatti ist ja echt der Hammer !!! Wahnsinn, wie fit der ist :-o – da könnt ich net mithalten.

Sag ihm doch ganz liebe Grüße von mir und ich bin auch stolz auf ihn. :)= :)= :)=

Für die Muckelmänner gibts also Schaschlik mit roter Soße und für die Mutti Schichlak mit brauner Soße, wie immer. Ich find beides :-q. Viel Spaß beim bruzzeln, dann wird wenigstens das Fischduftöl ein bissl übertüncht. ;-D

Bei mir gibts heut frische Reiberdatschi aus Zucchini und Kartoffeln und da mach ich dann leicht angedünstete Tomaten mit Zwiebeln drauf und reib ein bissl frischen Parmesan drüber :-q. Die restlichen Tschewapptschtschi mag ich heut nimmer, kein Bock auf Fleisch :(v.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH