"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@an(cyx 67


@ Hexle

Das richte ich ihm gleich aus, dann bläht er sich noch mehr auf ;-D ;-) ! Aber das darf er heute auch! Morgen muss meine Mama ihn dann sicher betutteln und einreiben.... ]:D auf den Muskelkater bin ich gespannt!!

Reiberdatschi sind doch auch legga :-q ( s. gestern), dann spielst Du heute also auch Frau Brrrraaaatbecker ;-D ;-D ;-D ! Die Tschewapptschitschi kannste ja einfrieren, wenn der Rocker dann nach Hause kommt hast Du schon was für ihn zu Essen parat ]:D ]:D ]:D .

Ich bin jetzt mit allem fertig, es schmurgelt so vor sich hin, der Muckel frisiert den Rasen und das Urmel ist angekotzt zur Nachhilfe gegangen... ":/ .... :-D .... Zeit für ein :)- !!!

Lass auch noch was für Buby da und falls sie sich mal blicken lässt, für das Lischen!

Liserl, kannste vor lauter Buchungen und Planungen nicht mehr aus den Augen schauen? Ich hoffe, es geht Dir gut?

@ Selli

Und bei Dir? Machst Dich im Moment auch rar... ":/ bist als Strohwitwe scheinbar immer auf´m Jück? ]:D Es sei Dir gegönnt, wenn Du Spaß hast wie ich hoffe...!

@ Bernerin

??? ??? ??? Magst uns nicht mehr? :°(

@ Pedy

Bisse nonnich widda da?

p\etc}or4x8


doch bin wieder da und unter den Motto

und es hat auch ein bisschen Spass gemacht

kommt mein Bericht etwas später, ich sage nur Chaos hoch drei.

Jetzt lese ich erstmal nach *:)

MDainwhiJt2ch


Huhu PEDY !!! *:) *:) *:)

Schön, daß Du wieder da bist !!! :)_

Was war denn wieder los? Hattet Ihr am Schluchsee so ein Chaos oder gings im Betrieb während Eurer Abwesenheit drunter und drüber?

_[Nix4e_


Also das Wetter war zumindest hier etwas bewölkt aber warm und trocken.

;-D

*:)

piet}corn48


@ Witschi,

leider Beides aber mehr der Betrieb. Ich schreibe meinen Bericht in Ruhe und Kopiere Ihn dann hier rein. So jetzt lese ich wirklich nach, eben mussten wir erstmal mit unseren Kindern reden. Ich melde mich aber ab. Bis Morgen *:)

M`ainjwixtch


Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag gerödelt, Betten abgezogen, Bettdecke, Kissen und Bettwäsche gewaschen, auch das Gästebettzeug ist wieder frisch. Auf der Couch hab ich alle Sitz- und Rückenlehnkissen anders bezogen, weils mir irgendwie zu dunkel war in der Ecke. Jetz ist das Sofa cremefarben, gelb und in einem hellen terra – sieht richtig frisch aus. :)^ Und dann hab ich noch das ganze Haus gesaugt und die Bäder und das Gästeklo geschrubbt :)z .

Nebenbei habe ich noch Marmelade und Kompott gemacht. Vor ein paar Wochen hatte ich von meiner Chefin über 5 kg Pfirsiche aus ihrem Garten gekriegt, die hatte ich nur geschnibbelt und eingefroren. Die mussten jetzt eingekocht werden. Dann hatte ich noch gute 2 kg Ribisel, 1,5 kg Himbären, 1 kg Erdbären und 3 kg rote Jo-Bären im Gefrierschrank entdeckt :-o. Ich hab fast alles verarbeitet. Morgen habe ich noch fast 3 kg Holler, den ich heut geerntet hab, abzupopeln und einzumachen. Den werd ich dann mit den roten noch tiefgefrorenen Jo-Bären, die ich heut nimmer geschafft hab, mischen.

Massig Weihnachtsgeschenke sind jetzt vorbereitet. Die ganze Verwandtschaft und auch der Freundeskreis freut sich immer auf meine selbstgemachten Sachen.

[[]]

War ich heut fleißig oder war ich fleißig ]:D – Ich bin doch echt suuuuper !!! :=o

M,ainwAitxch


Bis morgen PEDY !!!

Ich wünsch Dir einen schönen angenehmen Abend !!! – Lass Dich net stressen. :)_ *:)

MFaqinw$itxch


@ NANCY

Ich hock jetzt auf Balkonien :)D + {:(. Ich hab keinen Bock mehr Kartoffeln und Zucchini für die Reiberdatschi zu reiben. Ich werd heut bloß nach a Brotzeit machen, genug gewerkelt heut. :)z

Die restlichen 4 Tschevapptschitschi von gestern hab nur 2 Stück gefuttert, liegen im Kühli, vllt ess ich die morgen, aber nur vielleicht. Für meinen Geliebtesten brauch ich die auch net aufzuheben, der hat jetzt tagelang in Kroatien solche Teile gefuttert, der kann sowas auch nimmer sehen. ;-D

Meine Jungs sind schon seit heut Mittag am Faaker See, obwohl sie da eigentlich erst am Mittwoch ankommen wollten. In Kroatien hats die letzten 2 Tage nur noch geregnet und dann haben sie dort ihre Zelte abgebrochen. Wahrscheinlich kommt er jetzt schon am Mittwoch Heim. Froi froi !!! :)^ ;-D

MWaiAnwfitxch


@ PEDY

hab ganz vergessen zu fragen:

Wie gehts denn Deinem Sohn inzwischen?

Ist bei der werdenden :-@ Mama alles in Ordung?

Deine Rübe ist hoffentlich ok?

Miainwxitch


So, ich rauch jetzt noch eine, dann muß ich meine klebrige Küche noch in Ordnung bringen und dann ist Feieramd für heut. Ich klink mich für heut aus !!!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Aaaaamd und später a guads Nächtle. *:) *:) *:)

_sNixxe_


*:)

BCu{by


Huuch schon so spät...

schnell Kaffee nachreich

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bbfd4b-1346741960.jpg]]

*:) @:) :)D

N7ancxyx 67


Guten Morgen

und schnell noch ein Käffchen schnapp :)D {:(

@ Buby

Jetzt musst Du weiterhin Kaffee kochen? Dann ist die Pedy wirklich im Stress ]:D , hoffentlich haben die werdenden jungen Eltern den Betrieb stehen lassen ":/ ]:D !

Ich gehe jetzt noch schnell einkaufen, habe zwar null Lust, aber es nützt ja nichts!

M4ain~w'ixtch


Gutt Morrrning mei loffli Läidies !!!

Ich trink grad meinen letzten :)D, bevor ich gleich los zur Arbeit muß. Hab heut ziemlich rumgetrödelt, drum muß ich mich ein bissl beeilen.

Ich wünsch Euch schon mal einen schönen Tag @:) @:) @:)

Meld mich später wieder !!! *:) *:) *:)

NhancFy 67


Ja wo seid Ihr denn alle? ":/

Ich muss um halb sieben los, Klassenpflegschaftssitzung oder wie Lise glaube ich sagt, Elternversammlung! Jedenfalls ist das immer zum :-X langweilig, aber es werden diesmal auch ein paar wichtige Sachen erklärt, deswegen muss ich dahin. ]:D

Noch einen schönen Nachmittag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH