"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

slellxi60


Hallo Mädels *:)

will nur mal kurz Hallo sagen – dann schnapp ich mir nen :p> :)D und geh noch bissl in Garten, bevor ich wieder weg muss zur Chorprobe.

Irgendwie komme ich mit meiner Zeit nicht mehr hin. %-| Und am WE habe ich mich richtig verzettelt ... – hab mich dann über mich selber >:(

Habt noch eine schöne Zeit – bis die Tage ... *:)

M)ainMwi8tch


Huhuuuuu bin wieder dahaaaaa !!! ;-D

Hier war ja net grad viel los.

Als ich vorhin von der Arbeit kam und aus meinem Auto ausgestiegen bin, standen wieder mal die Zeugen Jehovas vor mir %-| und wollten mich zutexten. Da musste ich doch leider ein bissl unfreundlich >:( werden. Immer wieder kommen die hier an und jedesmal sag ich denen, daß mich das net interessiert, dei sind soooooo lästig!! Aber heut hab ich sie mal richtig fett angemotzt ]:D.

[[]]

Wo ist denn die PEDY abgeblieben? Auweia, hoffentlich ist bei ihr die Kacke net gar so arg am dampfen ":/.

@ NANCY

Da hast ja wieder was besonders Hübsches vor heut Aaaaamd %-|.

@ BUBY

wie gehts Deinem Junior? Alles gut gelaufen beim ZA?

@ SELLI

Was treibst denn wieder alles, das gleich gar keine Zeit mehr für uns hast? Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Vergnügen beim :=o Trällern !!!

[[]]

Und der Rest der Bande ist auch verschollen ":/ ...... ich brüll mal in die Runde:

LISE, EMMA, BÄRNERIN ...... wo seiz Ihr denn?

Unsere ELO meldet sich auch gar nimmer !!!

Was seiz Ihr nur für treulose Tomaten !!! :-(

Nyan!cy 67


@ Hexle

Was seiz Ihr nur für treulose Tomaten !!!

:)= :)= :)=

Bist heute gerade so in Anschiss-Laune? ;-D ;-D ;-D Da hatten die Zeugen aber sicher nix zu lachen ]:D ]:D ]:D ! Aber ist nicht so schlimm, die verzeihen doch großzügig möchte nicht wissen, was die sich des öfteren anhören müssen :=o .

@ Selli

Da haste heute ja noch was Schönes vor, aber ansonsten solltest Du zusehen, Dich nicht zu sehr mit allem zu zuballern und einfach mal ein paar Zettel weg zuwerfen. Du hast Dich sicher mit Verabredungen zugepflastert, jetzt wo Männe weg ist ":/ . Wie geht es ihm denn?

Der Mama solltest Du eigentlich auch so Einiges wieder abgewöhnen... Du hast doch mal geschrieben, dass Du sie früher schließlich auch nicht jede Woche besucht hast ":/ . Verwöhn sie nicht zu sehr, dann ist demnächst alles selbstverständlich! :)z .


Oh Mädels, ich habe keinen Bock... Wahl zum blablabla %-| .... wer führt Protokoll ]:D ??? ....

Bis später mal, ich hoffe gegen 21 Uhr ist der Spuk vorbei....

M]ainwNi&tch


NANCY, Du wirst Dich doch net als Blablablaprotokollführerein zur Verfügung stellen :-o ?

NKancy u6x7


Nie nich.... ]:D ich finde das sowieso alles übertrieben, geheime Wahl des Pflegschaftsvorsitzende(er)... %-| , da reicht keine normale Abstimmung... nein, mit Stimmzetteln, usw.

10 Minuten habe ich noch... :=o

MvaEinwixtch


Hääääää? was ist denn ein Pflegschaftsvorsitzende(er)?

N#an"cy x67


Sozusagen der Klassensprecher der Eltern und einen Vertreter braucht der auch noch, also 2 Wahlgänge. Das Schlimmste ist allerdings, bis sich endlich 2 Kandidaten dafür gefunden habe ]:D !

Die können dann die Interessen der Eltern vertreten und auch an Konferenzen usw. teilnehmen. Allerdings müssen sie auch Info-Briefe an die Eltern schreiben, werden für jeden Furz angerufen ]:D , total undankbarer, aber natürlich wichtiger Job.

Für so´ne oberflächliche und faule Glittertussi wie mich, ist das natürlich nix ;-D

N[an@cy {67


Eine rauch ich noch mit Dir {:( {:( {:( , dann muss ich auch noch ´ne Mutter abholen....

MNainXwitxch


Für mich wär das auch nix !!! Eine sehr lästige Angelegenheit. Ich denke, das wird schwierig, da jemandenzu finden, der sich das antun will.

Viel Spaß und bis später !!!

pXetcor>48


Hy Ihr und Guten Abend,

wie Witschi so schön schreibt "kacke am dampfen" Aber vorweg meine Kinder haben es wirklich gut gemeister nur wir müssen jetzt aufarbeiten. Und es gibt viel aufzuarbeiten. Ich hätte Heute Abend noch eine Vesammlung von der Handwerkskammer, ich bin nicht hingegangen, bei mir ist die Luft raus. Ich versuchte Morgen einen Bericht zuschreiben, jetzt kann ich nicht mehr :-(

Also nicht böse sein

:°(

Mvain_w[it'ch


@ PEDY

erst mal :)_ und :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich.

Mach mal schön langsam und komm erst ein bissl zur Ruhe. Dein Bericht läuft net davon.

Aber wenn Du uns gar nix erzählst, dann bin ich doch ganz schön böööööhse auf Dich ;-) :=o ;-D

Alles Liebe und schaf schön !!!

Mhama LLi"schxen


*:) Huhu Mädels, *:)

ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Bei mir ist soweit alles okay. Ich bin fleißig am Geld ausgeben und muss meinen ganzen Kram sortieren und aufarbeiten. Darum finde ich keine Zeit bei Euch zu sein.

Hinzu kommt, dass wir voll am Arbeiten sind, ich also am Tage mit draußen bin.

Keine Sorge, firmentechnisch ist im Moment alles im grünen Bereich. Ich will die erste Oktober-Woche frei machen, damit wir wegfahren können, darum muss ich jetzt ein bisschen Gas geben. Ab morgen bin ich auch wieder drüben im Büro. Ich muss ja irgendwann mal wieder richtig anfangen zu arbeiten.

Privat läuft es so lala, aber das geht mir zumindest emotional am Allerwertesten vorbei. Wichtig ist, dass wir die Firma gerettet kriegen und das scheint zumindest machbar zu sein.

Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen ein bisschen Luft, um ab und zu mal hier zu sein.

Ich lasse mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle hier und ein paar :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Viele liebe Grüße an alle

MUama Li!schxen


PS: Am 13. kreige ich Besuch von einer ganz lieben Freundin. Ironie off Diese Frau ist an Dreistigkeit nicht zu toppen!

Ich werde sie definitiv richtig pro vozieren, damit sie ihre Maske fallen lässt und unserem Freund vielleicht doch ein Licht aufgeht.

Meine Schwägerin und meine Bürohilfe haben sich für abends auch schon angekündigt. Die beiden haben mit ihr auch noch ein "Hühnchen zu rupfen". Das wird sicher lustig werden, aber anschließßend werde ich mich mit Sicherheit erleichtert fühlen.

*:)

p>etco3r48


Ein bisschen spass hat es auch gemacht,

als ich Donnerstag zu meiner Schwiegermutter rübergehen wollte um tschüss zusagen, war es schon komisch das Sie die Werkstatttür nicht aufgeschlossen hat (das macht Sie jeden Morgen) komisch Donnerstag nicht, ich also rauf mit einen komischen Gefühl im Bauch und richtig Oma fühlte sich nicht gut, aber wir sollen fahren. Schwiegertochter wollte mit Ihr zum Ha. Naja wir also mit einen etwas schlechten Gefühl los und mit Scht und Sohn telefoniert was los ist. Die Beiden haben das aber sehr gut gemeistert. Im laufe des Tages stellte sich dann auch noch heraus Oma ist Morgens auch noch im Badezimmer ohnmächtig geworden, das hat Sie uns aber gar nicht erzählt. Diese Geschichte mit Oma haben dann aber meine Kinder super gut gemeistert, meine Tochter und Schwiegersohn sind auch mal zwischendurch dagewesen und ganz wichtig OMAS TOCHTER HAT AUCH MAL ANGERUFEN ]:D

Dann sollte Mittwoch ein Neuer Trecker kommen, der ist natürlich auch nicht gekommen, da musste Sohnemann dann auch hinterher telefonieren, da war angeblich beim Speditour eine Zugmaschine defekt und unser Schlepper musste umgeladen werden. Wir musste natürlich immer telefonische anweisungen geben. Meine Schreibkraft rief andauernd an was Sie jetzt machen sollen :(v . Als der Trecker endlich Freitag angekommen ist, war am Trecker auch ganz viele falsche Sachen drann, also wieder zich telefonate von unterwegs was unsere Jungs machen sollen. Dann hat DHL ein wichtiges Paket verloren und wir mussten vom Laster aus wieder entscheidungen fällen. Der Kunde dem das Teil gehörte war stinke sauer, aber wir können doch nichts dafür. Also musste wieder was entschieden werden um den Kunden zuberuhigen und das konnten wieder mal nur die Leute im Laster entscheiden.

Das blöde bei diesen ganzen entscheidungen war, dann halt nur mein armen Mann musste am Donnerstag fast jede Raststädte anfahren, weil mir das auf den Darm geschlagen ist. Freitag in Speyer im Technikmus. ging es mit dem telefonieren weiter, erstmal die Geschichte mit Oma, Sie musste dann noch mal zum Arzt, ich wurde von meinen Kindern über jeden Schritt unterrichtet, Sie hatte eine leichte Gehirnerschütterung und bekommt demnächst ein langzeit ekg.. Der Schlepper machte weiter Probleme u.s.w

Im Mus. in Speyer war ich froh über jedes Klo ]:D mir ist es leider alles so auf den Darm geschlagen, ich musste leider alle paar Minuten rennen, oh oh wie unangenehm.

Späten Nachmittag sind wir dann zum Schluchsee weiter gefahren, nach kurzer rücksprache entweder ümdrehen oder weiterfahren. Gegen 19 Uhr sind wir dann am Schluchsee im regen angekommen. Samstag nur regen, aber sonst alles soweit OK, wir haben Samstag nicht mehr zuhause angerufen. Unsere Kinder haben uns per SMS unterichtet wie es Oma geht, ich böse habe aber nicht bei Ihr angerufen, nur bei meiner Mutter habe ich angerufen und zum Geburtstag gratuliert. Samstagabend haben wir einen sehr lustigen Abend gehabt, den besten am Wochenende :)^ :)z Wir haben sehr Nette Leute kennen gelernt :)^ Achja und es hat den ganzen Samstag geregnet.

Sonntag wollten wir dann gegen sechzehn Uhr losfahren, losgekommen sind wir um 17 Uhr. Wir wollten ca 200 km noch fahren, dazu muss ich sagen wir durften ja keine Autobahn fahren. Sonntagsfahrverbot für LKW ]:D , im Navi hat Paul dann ja Autobahn vermeiden eingegeben, kann man ja alles machen ;-D , nur wir haben vergessen das wir keine Umweltplakete für unseren LKW haben, bei uns brauchen wir die ja nicht. Dann gibt es Städte mit LKW fahrverbot ]:D und dann kommt noch das Wort Ruhezeiten und 22 Uhr Fahrverbot für LKW in den Raum. Wir sind bis 22 Uhr 15 Landstrasse mit Plaketenpflicht und Städte mit LKW Fahrverbot gefahren, das haben wir alles durchgezogen, Augen zu und durch. Dann hat mein Männe das Navi in die Hand genommen und wieder die Autobahn eingestellt, weil wir kein Hotel auf den blöden Landstrassen gefunden haben. Es war dunkel und super einsam im Süden. Sch.... egal irgendwo mussten wir ja schlafen. Also irgendwo wieder auf die Autobahn, nach 22 Uhr ":/ und da wir ja am Arsch der Heide waren, haben wir natürlich auch nicht sofort ein Hotel gefunden und immer die Angst im Nacken das uns die Polizei anhält. Kurz vor Würzburg haben wir dann endlich ein Motel gefunden. Es war dann aber auch schon 23 Uhr 15. Wenn wir alles zusammen zählen was Paul an Verkehrsüberschreitungen gemacht hat, oioioi ]:D . Wir können nur hoffen das seine Fahrtenschreiber in nächster Zeit nicht kontroliert werden. Achja und zwischendurch hat dann meine Schwiegermutter angerufen und mit kläglicher stimme wollte Sie dann mur mal wissen wie es uns geht, ich hätte mich ja

Samstag und Sonntag noch nicht gemeldet. Montag war es dann soweit Ok, halt nur rückreise. Aber dafür war Heute Oberhölle.

Satzzeichen und Rechtschreibfehler reiche ich später nach

So jetzt versuche ich zuschlafen, vielleicht klappt es ja endlicht.

p7etctoLrx48


Guten Morgen,

es hat nicht geklappt :(v

Jetzt mache ich mal Kaffee für Euch :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH