"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIama* $Lisuchxen


Guten Morgen Mädels,

@ Pedy,

nach so einem We brauchst Du ja erst einmal Urlaub!

Den Sch... mit dem LKW-Fahrverbot kenne ich ja auch zur Genüge.

Wir lassen unsere Autos ja auch als LKW zu und nicht nur einmal habe ich vergessen, dass wir am We eigentlich nicht fahren dürfen.

Den Dupfa hatten sie auch schon mal am Allerwertesten, weil er auf der Autobahn im LKW-Überholverbot einen LKW überholt hat - natürlich mit dem Transporter :-o

Unsere liebenswerten Ordnungshüter haben sich gleich gedacht, dass ein Transporter mit Werbung als LKW zugelassen sein wird - BINGO!

Da kam auch einiges zusammen (Sonntag, erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung, kein Fahrtenschreiber u. s. w.). Alles reine Abzocke!

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße *:)

Bhu>by


Guten Morgen !

Pedy

Oh du arme, dass war wohl eher ein Schluchtzsee als der Schluchsee :°_

Auch wenn dir die Arbeit jetzt über den Kopf wächst, mach langsam, gönn dir Pausen und lass es ruhig angehen... es nützt dir nichts wenn du wieder in den Seilen hängst! Ein paar :)* :)* :)* :)* für dich!

MaLi

Wie schön endlich wieder was von dir zu hören ! Hauptsache es geht dir gut !!! :)_

Witchi

Die Zahnarztgeschichte hat Filius überstanden. Aber es war wohl sehr schmerzhaft. Das Lippenbändchen wurde verlagert und mit 3 Stichen wieder angenäht: Die Enzündung am Zahnfleisch( ca Linsengroß) weggeschnitten :-o :-X: Als die Betäubung nachlies hatte Filius starke schmerzen. Wir haben dann den Drucktupfer entfernt und danach wurde es besser. H1i hat doch beim Doc angerufen ob und was wir Filius gegen die Schmerzen geben können, der hat erst mal gemeckert – das hätte er in 20 Jahren nicht erlebt, dass jemand wegen "so" einer OP anruft ... :(v :-(

Filius liegt im Bett, die Lippe dick wie nach einem Boxkampf und weil er heute 10 ! :-o Stunden Unterricht hätte, habe ich in der Schule angerufen das er zu Hause bleibt. Da kann er sich lieber im Bett die Schulbücher vornehmen und später die Hausaufgaben machen.

Nancy

Wir hatten gestern Abend auch Klassenpflegschaftssitzung – aber ich habe H1i geschickt ]:D ]:D ]:D

allen

einen schönen Tag !!!

:)D @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=05fab4-1346828901.jpg]]

N^an<cyO 67


Guten Morgen,

endlich mal wieder was los hier, allerdings leider eher schlechte Nachrichten ":/

@ Lischen

Bei Dir hört es sich ja wenigstens an, als wenn Du endlich auf dem aufsteigenden Ast bist :)= zumindest mit der Firma !

Ich findes es auch gut, dass Du Deinem Ärger mit der Tussi ein wenig Luft machen willst, auch wenn der Schuss natürlich nach hinten gehen könnte, weil er sie vllt in Schutz nehmen will, wenn 3 Weibsen auf der "Armen" herumhacken... ]:D

@ Petra

Oh je, selbst und ständig, auch in der Freizeit, hunderte Kilometer entfernt! >:( . Und dann noch die Sorge um die Oma! Ob Ihr so eine Strapaze nochmal auf Euch nehmt? Wie geht es Deinem "Kriminellen" denn? ]:D

Aber schön, dass Deine Kinder sich so toll gekümmert haben :)^ !

Alles wird gut, Du kannst ja heute beim dancen ein wenig relaxen :-D .

@ Buby

der hat erst mal gemeckert

Das ist ja ein "netter" ZA ]:D , Frechheit, es war doch nur eine berechtigte Frage! >:( Da wird ja nicht nur das äußerlich sichtbare Bändchen durchschnitten, sondern auch die darunter liegenden, festen Stränge. Das kann schon weh tun, auch durch die Naht :°( . Das mit der kleinen Geschwulst habe ich in dem Zusammenhang aber auch noch nicht gehört ":/ .

Gute Besserung für den Filius :)* , verwöhn ihn ein bisschen :)_ !

Aber nett von H1i, dass er Dich mal ein wenig unterstützt hat! :)^


Heute Abend kommt unser Nachbarmädel zum Essen, ihre Mama ist mit Mann und Lotte in der Reha und ich hatte ihr gesagt, dass sie gerne zu uns zum Essen kommen kann. Sie war zwischenzeitlich auch schon bei ihrer Oma zum Essen, aber die ist gestern auch zusammengeklappt :(v , mal sehen, was da noch so kommt.

Ich schau jetzt mal ins Iibähh, habe da Bruchgold und Silber und einen Ring eingestellt, den ich nicht mehr trage.

Bis später @:)

NSancby x67


Zu der Klassenpflegschaft.... ]:D . Die Kinder sind ja jetzt im 7. Schuljahr ins große Gebäude gezogen. Da werden auch andere disziplinarische Maßnahmen ergriffen, ein bisschen wie im Bootcamp ]:D ]:D ]:D .

Wer 3 x seine Hausaufgaben vergisst, muss 7 ( sieben!!!) Wochen lang jeden Dienstag in der 7. Stunde nachsitzen :-o :-o :-o !

Wer 3x in der Stunde wegen des gleichen Mistes ermahnt wird, muss in den Trainingsraum und dort einen Aufsatz über seinen Regelbruch schreiben. Wenn er das 2. Mal in diesen Raum muss, gibt es einen Brief an die Eltern, beim 3. Mal darf er solange nicht mehr zur Schule, bis die Eltern ein Gespräch mit dem Rektor hatten. Und das erlöscht erst im nächsten Halbjahr ]:D ]:D ]:D !

Und der Hammer, im März steht eine Ski-Freizeit an, 7 Tage Österreich... Kosten... 350 Euro plus Taschengeld und Kleidung >:( ! Ich finde so eine teure Fahrt für eine Abschlussfahrt angebracht, aber nicht für das 7. Schuljahr. Die Hartz IV Empfänger werden ja unterstützt, aber wie soll das ein "normaler" Schlosser mit vllt 3 Kindern bezahlen?

Einige Kinder in der Klasse haben 3 Wochen später auch noch Konfirmation, das ist ja alles gar nicht mehr finanzierbar! Und hier noch 30 Euro für die Kanu-AG, ebenfalls die Anschaffung einer Regenjacke und wasserfester Handschuhe dafür, 5 Euro Kopiergeld, 27 Euro für Bücher.... ]:D .

Ich kann froh sein, nur 1 Kind zu haben! Lischen, Du hast das mit der Skifreizeit ja schon hinter Dir, was musstet Ihr denn bezahlen?

MLaimnwiitch


Guten Morgen !!!

Ich hab bis 11 Uhr gepennt :-o . schäm, rot werd, mich mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stell |-o

Mann, hab ich wieder eine Nacht hinter mir %-|. Ich konnte nicht ums verrecken schlafen. Und das geht schon seit Tagen so :-(. Um halb 6 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und dann bin ich wohl eingepennt und dadurch sooo spät aufgewacht. Und das auch nur, weil das Telefon geklingelt hat, sonst hätte ich vvlt den ganzen Tag durchgeratzt.

Mein Geliebtester hatte angerufen. Sie sind schon in Salzburg und voraussichtlich gegen 14 Uhr Daheim. Jipppie froi-froi !!!

Und ich schau aus %-| wie ein Zombie ...... faltig und Augenringe bis zum Bauchnabel :-D. Da muß ich mich nacher ein bissl anmalen, damit ihn nicht gleich der Schlag trifft, wenn er mich sieht. Aber er wird sicher auch net besser ausschaun nach dieser Woche ;-D

NEancyx 67


@ Hexl

Das ist aber schön für Dich :)_ , dann war er ja nur 1 Woche weg! Jetzt kannst Du sicher wieder schlafen, wahrscheinlich hat Dir nur sein Gegrunze zzz zum Einschlafen gefehlt ]:D ;-D ! Er ist nach der Schlammschlacht in Pula sicher auch froh, wieder im "trauten Heim" zu sein x:) -

Ist das Wetter bei Euch auch so mies? :-/ Hier regnet es immer mal. In einer Stunde muss ich los und habe natürlich wieder mal keinen Bock. Wenn sie heute die Gutscheine nicht hat, dann werde ich mal ein ernsthaftes Gespräch führen müssen >:( !

Grüße auch an den Rocker *:) der schaut nach der Tour sicher auch aus wie ein Zombie ]:D !

M=ainw)ixtch


@ NANCY

In der neuen Schule scheint ja wirklich Zucht und Ordnung zu herrschen :=o ]:D. Tja jetzt geht auf einen anderen Tanz bei den Burschen, etwas mehr Disziplin ist angesagt ;-).

Das mit der Ski-Freizeit ist ja wohl der Hammer! Woher soll ma den als normal Sterblicher so viel Geld auf einen Schlag hernehmen %-|. – Unglaublitsch !!! – Die machen sichs ganz schön leicht.

@ BUBY

Euer ZA scheint ja ein wirklich nettes Kerlchen zu sein – ohne Worte !!! :(v

Unter den Umständen hätte ich den Bub auch net zur Schule geschickt. Hat er denn sein Schnäuzlein nach dem Eingriff net gekühlt? Ich schick ihm mal gaaanz viele Heile- :)* :)* :)*, damits schnell wieder gut wird. :)^

@ LISCHEN

Das ist ja prima, wen Ihr endlich wieder richtig arbeiten könnt, dann gehts aufwärts und es kommt endlich mal wir Kohle rein :)^. Pass aber trotzdem auf Dich auf und mach net wieder so wild !!! :)_

M5ainZwistch


Minutengenau überschnitten !!! ;-D

Ja, vllt. hat mir das Gegrunze, das mich sonst immer so nervt, wirklich gefehlt ;-D Er wird net nur ausschaun wie ein Zombie, sondern auch dementsprechend modrig müffeln ]:D. Den werd ich dann schätzungsweise erst mal in der Wanne einweichen müssen ;-D. Er muss danach bestimmt auch erst mal ein bissl Bubu machen und dann werde ich in der Zwischenzeit in den Kiga gehen. Hab heut nur 3-4 Stunden zu arbeiten :)^

Ach ich freu mich so auf ihn, ich bin ganz aufgeregt x:)

Das Wetter ist bei uns wieder ganz ok, so um die 20 Grad, zwar bewölkt, aber trocken.

N9ancby 6x7


Ach ich freu mich so auf ihn, ich bin ganz aufgeregt x:)

;-D ;-D ;-D Ist das nicht schön? Ein paar Tage Trennung und schon hat man wieder Schmetterlinge im Bauch ;-D x:) !!!

M=ai,nwDitxch


@ NANCY

Jaaaaaaaaaa x:) x:) x:) !!!

@ PEDY

Nun zu Dir:

Erst mal danke für Deine ausführlichen Bericht :)^. -Ich glaub so viel hast Du noch nie auf einmal geschreibselt. RESCHBEGGD !!! :)^

Du konntest also auch net pennen heut Nacht? Warst Du dann um 5.36 Uhr immer noch wach oder schon wieder? Du konntest also net ausschlafen wie ich? :)_

Das war ja wirklich ein megastressiges WE %-|. Wahnsinn!! Euch seis wohl auch net gegönnt mal so richtig zur Ruhe zu kommen. :-(

Ich finds aber echt klasse, daß Eure Kinder alles soweit im Griff hatten :)^.

Wie gehts denn Deinem Sohn und Deiner Schwiemu inzwischen?

Ist Dein Stressflitzkäcker wieder vorbei? Hast jetzt auch so einen ausgefranselten Bobbbo wie ich? :-X ? Und was macht Deine Rübe? :)* :)* :)*

Mach ja schön langsam, auch wenn in dere Firma alles drunter und drüber geht. Übernimm Dich net, damit ist niemanden geholfen, wenn Du dann wieder flach liegst.

Satzzeichen und Rechtschreibfehler reiche ich später nach

;-D ;-D ;-D Daß Du noch Satzzeichen nachreichen willst, leuchtet mir ein. Aber warum willst Du denn noch weitere Rechtschreibfehler nachreichen :-o ? Warens Deiner Meinung nach noch net genug? :-p ]:D

M\ai)nwitcxh


@ PEDY

Nun zu Dir:

Erst mal danke für Deinen megaausführlichen Bericht :)^. -Ich glaub so viel hast Du noch nie auf einmal geschreibselt. RESCHBEGGD !!! :)=

Du konntest also auch net pennen heut Nacht? Warst Du dann um 5.36 Uhr immer noch wach oder schon wieder? Du konntest also net ausschlafen, so wie ich? Du Arme !!! :)_

Das war ja wirklich ein megastressiges WE %-|. Wahnsinn!! Euch seis wohl auch net gegönnt mal so richtig zur Ruhe zu kommen. :-(

Ich finds aber echt klasse, daß Eure Kinder alles soweit im Griff hatten :)^.

Wie gehts denn Deinem Sohn und Deiner Schwiemu inzwischen?

Ist Dein Stressflitzkäcker wieder vorbei? Hast jetzt auch so einen ausgefranselten Bobbbo wie ich :=o :-X ? Und was macht Deine Rübe? :)* :)* :)*

Mach ja schön langsam, auch wenn in der Firma alles drunter und drüber geht. Übernimm Dich net, damit ist niemanden geholfen, wenn Du dann wieder flach liegst.

Satzzeichen und Rechtschreibfehler reiche ich später nach

;-D ;-D ;-D Daß Du noch Satzzeichen nachreichen willst, leuchtet mir ein. Aber warum willst Du denn noch weitere Rechtschreibfehler nachreichen :-o ? Warens Deiner Meinung nach noch net genug? :-p ]:D

M<ain$witch


Uiuiuiui !!! Jetzt fang ich schon an zu stottern vor lauter Aufregung %:| %:| ;-D

Alllerdings kann ich mir mal wieder net erklären, wie das jetzt gegangen ist. erst die unkorrigiert Version und dann die überarbeitete – komisch !!! Ich bin doch nur auf Vorschau gegangen und dann hats anscheinend den Entwurf auch gesendet – naja-EGAL!!

NGanGcy 67


]:D ]:D ]:D Du bist ja ganz schön frech zur Pedy ]:D , das ist wohl der Übermut und Deine gute Laune, wegen der Rückkehr Deines GG!

Mdai>nwiytxch


Ich glaub, ich brauch erst mal noch einen Cappu und dann gehe ich mal duschen und renovieren.

NANCY, magst auch noch einen :)D + {:(, bevor Du gleich los musst?

Mcainwixtch


Schon wieder überschnitten !!! ]:D

I bin doch ner frech :-o :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH