"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(aiknwxitch

Sodale der :)D :)D :)D :)D ist fertig !!!

Jetzt mußt ich noch der der kleinen Hexe Ihre SD-Tablette geben. Das hatte ich ganz verpennt im wahrsten SInne des Wortes ]:D

N]anc*y x67

Klar nehm ich noch ´nen Cappu und ein Kippchen :)_ .

Ich hoffe, der Postbote kommt noch bevor ich gehe, habe mir ja noch einen Ring bestellt |-o , den lege ich besser noch ein bisschen zur Seite :=o , ich habe diesen Monst ein wenig übertrieben. Deshalb habe ich ja auch die Schmuckreste eingestellt, damit ich wenigstens etwas wieder reinkriege :=o .

MVa inwWitxch

Warum überschneiden wir uns denn heut dauernd? Das ist ja lustig !!! ]:D

Jaja, die Glittertussi im Schmuckwahn ........ :=o

M+ainwiktch

diesen Monst? ]:D

NTancyn E67

Ja, diesen Monst :-p , Du bist ja auch

ner frech

:-p

M\ainw-i>tch

:-p

NFancy+ x67

;-D :)D

N+anAcy 6x7

Ich habe ab jetzt übrigens wieder mein "Schweine-Polo" an ]:D. Als es warm war hat sie mir ja zum Rock ein normales rosa T-Shirt erlaubt, aber jetzt zur Jeans muss ich wieder diesen Männerkram tragen %-|

Miainw\itxch

Hast Dein [[http://lestijl.de/wp-content/uploads/Miss-Piggy-Muppets_l.jpgSchweinderl-Outfit]] schon an? ]:D :-X

M$ain=witxch

Hast Dein [[http://lestijl.de/wp-content/uploads/Miss-Piggy-Muppets_l.jpg Schweinderl-Outfit]] schon an?

NqaOnc0y 67

;-D s. o. ;-D . der Link lässt sich aber nicht öffnen

N9anc}y 6l7

Ahh, jetzt ja :-p !!

M:ainwixtch

Jaja ich habs doch gemerkt. Der 2. geht schon !!!

MeaiinwiKtch

Los, 1 Kippchen geht noch !!! Bitteschööön {:(

NPancy x67

Jetzt muss ich leider..., bis später dann mal und lg an den Müffel-Zombie ;-) !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH