"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-aiMnwitcxh

Viel Spaß !!! :)_

Ich werds ausrichten, danke !!! ;-D ;-D ;-D

N]an|cy J67

M/a=inwXirtpch

Pfiati !!! *:) *:) *:)

Miainwhitch

Meine Aufregung wird immer größer x:). Ich hab richtig Schmetterlinge im Bauch :-D x:).

Jetzt muß ich mal ins Bad.

B+uby

;-D Ihr seid ja lieb zueinander ;-D ]:D x:)

Witchi

wie schön das deine "Klette" ]:D die story fand ich echt super witzig heute schon kommt ! Sicher hat er dir noch ein, zwei von den Dingern mitgebracht ]:D lass ihm schon mal Wasser ein damit er gut einweichen kann ]:D ;-)

Nancy

Hau mal ordentlich auf dem Putz wenn die nicht endlich die Gutscheine rüber wachsen lässt :-/

Wir haben für Filius Skifreizeit 300,- bezahlt. Dazu natürlich noch Taschengeld und Klamotten !

Ich nehme mir mal nen Kaffee :)D :)D :)D danke *:)

MAai#n0witxch

Knatter-knatter ......... eben hör ich ihn !!! ;-D

Er kommt !!! Froi-froi-hupf-hupf

NIancy[ 67

@ Buby

Wie geht es dem Filius? Ist es besser geworden? :)* :)* :)*

@ Mainwitch

x:) x:) x:) Du kriegst sicher heute lustige Geschichten von Deinem GG zu hören :)- ;-D 8-) ! Hast Du ihn schon ordentlich runtergeschrubbt, gepudert und gecremt? ]:D

Ich wünsche Euch beiden einen romantischen x:) x:) x:) Wiedersehens-Abend!!!

Nxancxy 67

@ Hexle

Knatter-knatter ......... eben hör ich ihn !!!

Und gute Besserung wegen der Blähungen :=o

Blubxy

Guten Morgen !

Pedy

":/ alles ok bei dir ???

Nancy

Danke, Filius gehts besser. Eigentlich wollte der Kieferorthopäde ihm heute neue Bögen verpassen, trotz op und Fäden :-o den Termin haben wir aber verschoben auf nächste Woche wenn die Fäden raus sind. Muss doch wirklich nicht alles auf einmal sein :|N

Witchi

im siebten Himmel

Ist die Knatterklette heile wieder angekommen ??? ]:D

allen

einen schönen Tag !!!

Ach ja isch stell mal Kaffee hin, Pedy kommt aber sicher auch gleich

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9a0742-1346911080.jpg]]

@:) :)D *:)

MYain/wixtch

Guten Morgen !!!

Ich hab heut wieder meinen Großkampftag :-(.

@ NANCY

Nicht mein Geliebtester hat geknattert, sondern das Schätzle !!! ]:D

@ BUBY

Meine Knatterklette hat keine Kletten sondern ein laute Kettensäge mitgebracht, die am besten nachts funzioniert schnarch schnarch. ;-D ;-D ;-D

@ PEDY

Wir müssen uns doch keine Sorgen machen?

@ ALLE

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, ich muß jetzt los !!!

*:) *:) *:)

M#am9a L.ischten

*:) Hexle, Dir auch einen wunderschönen Tag. *:)

NtancyN 6x7

Guten Morgen @:)

@ Buby

Danke, ich schnapp mir ein Tässchen :)D . Das mit dem Filius hast Du richtig gemacht, noch mehr Schmerzen durch den KFO müssen echt nicht sein! Im Mund heilt ja alles sehr schnell, in ein paar Tagen ist er bestimmt wieder fit!

@ Hexle

Naaaaa?? ;-D Wie war´s? Also ich meine die Wiedersehensfreude ;-D ?

@ Liserl

Huhu *:)

MAama L_ischxen

Guten Morgen Mädels,

bei uns scheint heute wieder die Sonne. Da kommt ein alter Dampfer, wie ich, gleich in Wallungen. |-o

Ich hoffe, Euch allen geht es einigermaßen gut.

@ Nancy,

bei uns soll die Profilfahrt 365,00 € + Taschengeld + Skikleidung kosten. Das Problem sehe ich auch darin, dass schon Wochen später die Klassenfahrt sein soll, mit 240,00 € und die Jugendweihe oder Konfi dazwischen sein wird.

Klar, wer H IV bekommt, kriegt die Kohle vom Amt, aber wer so, wie ich das Geld alleine aufbringen muss hat richtig zu knabbern. Vorher ist noch Weihnachten und der geliebte Januar.

GsD hat meine Rennmaus keinen Bock auf die Profilfahrt.

M_ama VLisxchen

Nääääääähhhhnschieeeeeee** *:)

Nian}cy 6h7

** Boah Lise :-o Ohren abfall, Du tuuutest ja wirklich so laut wie ein Dampfer! ]:D

Aber schön, dass Du so beschwingt bist. :)_

Also die Sache mit diesen Klassenfahrten ist wirklich heftig. Die doofe Lehrerin wurde regelrecht kiebig, als ich die hohen Kosten kritisiert habe! Na klar, für sie ist das ein günstiger Ski-Urlaub! ]:D

Was liegt bei Dir heute an? Musst Du wieder raus zm Arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH