"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<ama Lgischxen

Bei uns haben die Lehrer auch komisch geguckt und meinten, dass wir ja lange genug von diesem Vorhaben wüssten.

Leider hocke ich heute den ganzen Tag in meinem a....kalten Büro.

Ich bin ja total gern mit draußen. Gerade die eine aktuelle Baustelle ist wirklich gut. Sie ist nicht so riesig und gleich nebenan sind auch Baustellen (Einfamilienhaus-Siedlung). Da geht es lustig zu.

N*anc6y 6x7

Mir ist heute auch nicht gerade mollig, obwohl es über 20 Grad draußen sind. Aber bis zum Sonntag soll es wieder 29 Grad geben, spätestens dann tauen wir wieder auf ;-) .

ich habe übrigens gestern Geld von meiner Chefin bekommen. Ich habe sie gefragt, ob ich mir die Gutscheine nicht selber besorgen kan,, denn sie kriegt es ja nicht gebacken ]:D ! 5 habe ich schon und gleich fahre ich zu Kaufland und kaufe mir die restlichen 5, die kann ich immer gebrauchen!

M9ama= Lischxen

Da gratuliere ich Dir mal.

Mir ist zwar nicht ganz klar, wie sie die Gutscheine buchhalterisch absetzen will, wenn sie so viele in ein und demselben Monat an ein und dieselbe Mitarbeiterin rausgibt, aber sie wird schon wissen, was sie tut.

Wichtig ist, dass Du die Gutscheine hast und 10 m damit weg bist.

Bei Euch sollen es auch 29 ° werden? Ich dachte, nur bei der Hexe?

Wir sollen Sonntag bis 25 ° kriegen. - Ich habe nichts dagegen. x:)

N;ancIy 6X7

Na offiziell bekommt jeder Mitarbeiter einen Gutschein ;-) .

M#ama ELischxen

Also bist Du Frau Raffke? abduck

Npancwy 6x7

Ja ;-D und immer gerne!!! Im Moment habe ich Bock Geld auszugeben :=o , also muss ich sehen, dass auch welches reinkommt! Deswegen auch wieder Iiibäh!

Ich werde nun losdüsen, muss sowieso einkaufen, dann kann ich die Dinger gleich einlösen. *:)

Bis gleich mal...

M3ama" Lismchexn

prust

Welche Frau hat keinen Bock Geld auszugeben? Da kann ich Dich sogar voll und ganz verstehen. Allerdings hättest Du das auch "leise" erzählen können, damit stille Mitleser nicht die Frauen durchschauen lernen.

Na dann, viel Spaß bei Deiner Jagd.

*:)

p et2cYor48

keine sorge ich bin auch noch da, nur kaputt. bin in meiner sofaecke und versuche ruhe zu kriegen :)z

M^ama XLischexn

Ach Pedy, lass Dich mal :)_ alles wird gut

Wenn Du ein Stück rutschst, dann verkrieche ich mich auch. |-o

Ich war gestern ein böses Mädchen und habe bis heute früh um 02:10 Uhr am Rechner gehangen. Entsprechend müde bin ich heute, weil ich seit 05:00 Uhr wach bin.

p|etc<orG48

@ Mama Lischen,

mehr geschlafen habe ich auch nicht.

So jetzt ist aber genug :)^ .

Gleich fahre ich zum Haare schön machen :)z Melde mich nachher wieder im alten zustand zurück :)^

p0ehtcorx48

Ich hab die Haare schön :)^

M2amia LisOchexn

Neid! Ich will meine Haare auch schön haben. :°(

pdetcOor48

Ich habe eine sehr gute Tante die das macht, kann ich nur empfehlen. Die arbeiten sogar bis um 20 Uhr also für uns arbeitende Bevölkerung ideal :)^

MCama :Lischxen

20:00 Uhr ist bei uns eine normale Zeit. Eigentlich habe ich meinen Nagler, der ist ja auch Meister im Haare schneiden, aber ich war seit Mai nicht mehr bei ihm.

Ich finde einfach keine Zeit im Augenblick. Erst die Sache mit der Bank und nun die Chaosbeseitigung.

NCantcy 67

Ohne "Tanten" geht hier ja gar nix ;-D . Ich wäre eigentlich auch mal wieder fällig!

Am Samstag ist große Sommerparty in Muckels Firma. Letztes Jahr hatten die ja sogar Hubschrauber-Rundflüge für alle Angestellten organisiert. Dieses Jahr wird es etwas kleiner, da ist die Hauptattraktion Bullenreiten ( auf so ´nem elektrischen) ]:D .

Ihr glaubt mir ja wohl , dass ich mich da zum Deppen machen werde ]:D. Aber lustig ist das bestimmt.

Die momentanen wirtschaftlich Umstände in der Firma aber nicht. Wenn bei uns im Pott, speziell bei Thyssen-Krupp-Edelstahl, Kurzarbeit angesagt wird ( und das war vor ein paar Wochen der Fall), dann folgt bald darauf für die weiterverarbeitenden Betriebe dasselbe :-/ . In Muckels Firma müssen jetzt schon alle Überstunden abgefeiert werden, dann könnte KA folgen >:( , tolle Aussichten.

Aber Kohle für ´ne fette Feier ist noch da ]:D . Naja, das wird den Laden wohl auch nicht retten. Vor 3 Jahren hatten wir das schon mal und dann ging es auch wieder bergauf... schauen wir mal!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH