"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#ancy" 6x7

Aaaaaah, ich meinte natürlich nicht zum Deppen machen werde!!!! ]:D ]:D ]:D ]:D

NMan4cyv 67

@ Lise

??Hast Du eigentlich einen Ebay Account? Oder warst Du nur bei den Kleinanzeigen ??? ;-)

NIanc,y 6x7

@ Petra

Wieso konntest Du denn nicht schlafen, hat der Paul Dich gestern Abend nicht genug beim Tanzen herumgewirbelt ? Oder Kopfkino wegen des ganzen WE?

Das wäre ja toll :(v , da fährt man weg um abzuschalten und wird im Nachhinein bestraft!! ]:D

Muam-aX Lixschexn

@ Nancy,

ich habe nur auf unanständigen Seiten einen Account. |-o

Dazu zählt Ebay ja wohl nicht oder?

Bei Euch wird Kurzarbeit angesagt? Ich denke, dass es wirklich wieder bergauf gehen wird. Die Baubranche hat sich zumindest nach Anlaufschwierigkeiten in diesem Frühjahr wieder erholt. Natürlich schafft kaum jemand den Umsatz vom vorigen Jahr, aber allgemein ist die Stimmung wieder besser.

So ein richtiger Bulle wäre doch was. :-X

Nhancyx 67

@ Lischen

In Anbetracht der Tatsache, dass Du ja ein unanständiges Mädchen |-o bist und Du Dir einen Bullen wünscht, schicke ich Dir mal einen vorbei ;-)

[[http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00097/bielefeldt_HA_Hambur_97758c.jpg]]

Isser nich lecker? ]:D

NAancDy 67

Vllt kann der Dir ja Deine unzüchtigen Gedanken austreiben.... :=o und Du bist dann nur noch o:) !

_9NiMxe_

:-o :(v

M0ama /Ldischxen

schmoll Sowas sagt die Richtige!

Der nette Herr ist zwar lustig, aber in Bezug auf die Dinge, an die Du denkst, ist er absolut nicht mein Fall. :-p

Wer hat Dir verraten, dass ich gerade den 2. Teil von "Shades of Grey lese"

M&amaK LiscOh3exn

@ Nixchen,

???

_TNixex_

mir gefällt der nich MaLi

:|N

MBama lLZi}schexn

@ Nixe,

da ist der:

[[http://www.google.de/search?q=george+clooney&hl=de&prmd=imvnsol&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FfhIUMiTDMjHsgbTtoHACg&ved=0CDIQsAQ&biw=1152&bih=562]]

doch ein ganz anderes Kaliber oder?

Da kenne ich ein Double und ich doof habe ihn vor ca. 7 Jahren von der Bettkante geschubst.

_\Nixe _

wenn das Double gut roch und nett war – könnts DER Fehler gewesen sein MaLi

:=o ;-D

Npancy A6x7

Hahaha ;-D , Ihr Traumtänzer ;-) , den Schorsch hätte wohl jede gerne, aber der soll ja eher .... sein! No Chance!

M+ama Li.s;chxen

@ Nixe,

der hat wirklich gut gerochen. Das war es wahrlich nicht, was mich abgeschreckt hat oder besser gesagt: "Zurückhaltung hat üben lassen."

@ Nancy,

es ist nicht die Rede vom echten Clooney, sondern von jemandem, der ihm total ähnlich sieht. Wirklich! Ich kann Dir Bilder von ihm schicken, da fällst Du vom Glauben ab.

_[N\ixxe_

Dann eignet er sich hervorragend als *beste Freundin*!!

Was will man mehr??

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH