"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNama_ L<isxchen

@ Nixe,

so in der Art ist es auch geendet. :=o

Er ist mir ziemlich lange sozusagen nachgelaufen, aber ich habe mich dann für den falschen entschieden., Wobei ich aus heutiger Sicht eher sagen würde, dass beide die falschen für mich sind/waren.

Bsuby

Hallöchen!!!

Was habt ihr den da für legga Kerlchen :=o - nach dem Abendessen Schwiegervater hat Geburtstag und es gab Mettschnittchen der richtige Nachtisch ... ]:D ]:D ]:D

Mmama L#is~chexn

@ Buby,

ich weiß auch nicht. Scheinbar habe ich gerade meinen Eisprung. |-o sabber

B!u&by

MaLi

Ok du bist entschuldigt und was ist meine Ausrede ]:D ]:D ]:D

M3amLa LRischen

@ Buby,

Du musst mich nach Hause bringen ]:D

NYancby 67

Lischen

Mettschnittchen sind auch kein Ersatz für :-X und gehen nur auf die Hüfte :=o ... also uffpasse.... ]:D

B%uby

MaLi

]:D

M-ama L\isJchexn

@ Nancy,

:-o Recht haste. Wat mach ick nu? Jibt det irjendwo uff de Welt nen Kerl, der ma mag?

** Hallllloooooo Männer!!!!!!!!! Hört Ihr mich ??? ??? Ick bin och flejeleicht. Wer ma ma ankieken will, der kann ma anrufen.**

N5anYcy 6x7

Ich weiß wovon ich rede, der Muckel ist wie immer schon im zzz und jetzt sitze ich auch hier und habe Langeweile im Mund... :-q :=o .... Kein Wunder, wenn wir immer tiefer werden ]:D

N\aDncy x67

Gibt es auch ´ne Probefahrt? ;-D

M:ama XLi\sxchen

@ Nancy,

in "Deinem Fall" wüsste ich mir zu helfen. Im schlimmsten Fall würde der Muckel morgen früh fragen, ob Du noch lange gemacht hast oder er würde an seiner Prostata zweifeln, weil er nachts plötzlich auf die Toi müsste. :-X

Probefahren sollte wohl möglich sein. Heutzutage soll man sogar Unterwäsche in speziellen Geschäften schon umtauschen können, also sollte doch eine Probefahrt wahrlich möglich sein. :=o

N<ancy= x67

Liiiiiiisee

Reden wir gerade aneinander vorbei :-o ? Mit Langeweile im Mund meinte ich Hunger.... :-o ;-D , Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich an dem schlafenden Gatten vergehe ???

M3ama +Lischxen

@ Nancy,

|-o was unterstellst Du mir denn?

Wie lange seid Ihr nochmal verheiratet? Stirn (nochmehr) in Falten lege

B&uebxy

Ich lege mich mal zu meinem schlafenden Gatten zzz zzz zzz Wünsche euch eine gute Nacht und bleibt anständig :-X ]:D ;-D

MQa`ma LisVchexn

Lischen

Mettschnittchen sind auch kein Ersatz für und gehen nur auf die Hüfte ... also uffpasse....

Nancy 67

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH