"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muamam Li6schexn

Siecher, siecher liebste Vera. :=o

Viel Spaß und bunte Träume *:)

N,ancys 647

Nachti Vera *:) !

@ Lischen

Ich weiß das ja alles, mit der Langeweile im Mund, den Mettschnittchen und dem Hüftgold... ]:D , deswegen habe ich ja prallle Satteltaschen und werde immer tiefer ( im Sinne von Höhe x Breite x Tiefe)... %-|

M7a8m[aQ L{ischxen

@ Nancy,

vielleicht sollten wir nach Afrika auswandern? Da werden unsere Frustpfunde wenigstens noch als eine Art "stilles Kapital" angesehen.

Ich pfeife mir auch gerade sinnlose Kalorien ein, weil ich total gefrustet bin.

_MNixex_

Wer ma ma ankieken will, der kann ma anrufen.

MaLi Du musst noch Deine Nummer dazuschreiben........sonst wird das nix :=o ]:D

Mtama `Lisc/hen

":/ Recht haste Nixchen

0900 66 66 66 66 66 66 oder so ähnlich. - Glaube ich. :-X

NHancy; 67

Nee, nach Afrika will ich nicht, ich stehe eher auf Bleichgesichter. Ich werde einfach heute nicht satt und bin putzsüchtig und zickig, typische PMS eben... nur ohne M... ;-) ! Ich bin einfach nur Prääää.... ]:D ]:D ]:D

MjamVa LiEschen

So Mädels,

ich verschwinde jetzt auf eine andere Seite im Netz.

Ich brauche ein wenig Ablenkung. Ich habe lange genug hinter dem Ofen geschlafen. |-o

Gehabt Euch wohl und habt mindestens bunte Träume *:)

MVa+ma Liuschen

Nancy,

dann scher Dich in Dein Körbchen.

Schlaf ist oft ein Allheilmittel. Diese blöde PMS habe ich auch immernoch. Wobei ich eher um den Eisprung rum genervt bin. - Allerdings stört es mich schon lange nicht mehr, weil die blöde M.... fehlt. ]:D

Nuan"cy 6x7

Huuuhhhhh :-o ... 666... the number of the beast... ]:D die Zahlen des Teufels...grusel..... ]:D .

Sodele, bevor ich noch mehr Müll erzähle :-X , gehe ich in die Heia. Morgen muss ich ausnahmsweise mal nachmittags arbeiten und nicht morgens. Aber früh raus muss ich trotzdem.

Dann schlaft mal gut, Ihr beiden *:)

N2anc@yx 67

Hahaha ;-D ;-D , 2 Doofe....

_rNi$xe_

bestimmt bekommt MaLi nun die ganze Nacht heisse Anrufe :=o :-X

gute Nacht !

*:)

Mrama+ kLiscxhen

*:) *:) *:) :)- :)- :)- Licht ausmache

p&etcoxr48

@ Mama Lischen,

das Buch habe ich auch gerade gelesen, den zweiten Teil habe ich auch schon durch und ich finde es gut :)^

@ Mainwitch,

ich glaube du hast nach meinen Sohn und Schwiegertochter gefragt, Scht. geht es suppi, Sohn wird nächste Woche operiert. Die Galle verlässt Ihn :)^

@ Nancy,

mir geht wirklich sehr viel durch den Kopf und deswegen kann ich wohl mal wieder wenig schlafen. Getanzt haben wir Mittwoch :)^ und das hat viel spass gemacht.

pietcsor4x8

:)D :)D @:) *:)

M7ama Loi5schen

Huuuuuhhhhhh this is the Beast :)D schnapp und wieder wech

@ Pedy,

ich bin beim 2. Teil erst auf Seite 230! So viel Zeit, wie Du, hätte ich auch gern mal zum Lesen.

@ Nixchen,

ich hatte keine heißen Anrufe. :°( Aber lustig war es doch. :-X |-o

@ all,

los! Raus aus den Federn und ab an die Schippe! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH