"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ama kLisychxen


seufz

Am liebsten würde ich in mein Körbchen gehen. Der olle Dampfer ist heute ganz schön müde.

Huhu Nancyyyyyyyyyyyyyyyyyy *:)

NJancyx 67


Guten Morgen *:)

@ Lischen

Ich habe heute die Nachmittagsschicht und da der Muckel heute zu einer Fortbildung musste und später aufgestanden ist, haben mich die Männer schlafen lassen und ich konnte bis 9 Uhr ratzen :-p

Das Wetter verspricht ein schönes WE 8-) und ich habe echt gute Laune heute ;-D.

Bis später

Mpafma L~ischxen


Bei uns ist es stark bewölkt und lausig.

Eigentlich sollen wir ja auch supi Wetter kriegen. - Warten wir es ab. Meteorologisch haben wir ja schon Herbst, da ist bis Mittag alles drin. ;-)

Frage: Ich suche ein warmes Urlaubsziel für die Herbstferien. Tipps?

N^ancey 6x7


@ Lischen

Wie weit wollt Ihr denn fahren?

MZama] Lis&cOhen


Ist mir eigentlich egal. Ich würde mit der Rennmaus alleine fahren. Ihm ist es wichtig, dass er sich sportlich betätigen kann und am besten wäre es, wenn ein Meer in der Nähe wäre und Badewetter ist.

N3anc_y x67


Wie wäre es denn mit Gardasee? Oder Kroatien, das ist auch wunderschön und nicht so teuer ":/ , oder wäre Dir das zu weit?

Mjama L(ischexn


Gardasee? Ist da um diese Zeit noch Badesaison? Kroatien hätte ich spontan für teurer als Türkei oder Griechenland gehalten. ":/

NNancy }67


Na am Gardasee könnte es zum Baden vllt doch zu kalt sein. Türkei usw. hätte ich jetzt gar nicht vorgeschlagen, weil ich dachte, Du wolltest mit der Wohndose los! Na dann ist die Türkei oder Tunesien wohl am günstigsten, bzw. auch am wärmsten.

Mjama LpischCen


Mit der Wohndose fährt der Dupfa und seine Tochter.

Ich darf mal wieder nicht Auto fahren (Tablettenumstellung) und so weit würde ich wahrlich nicht mit der Kiste am A... fahren.

NUancxy 67


Ach so.... ":/ , dann schau vor der Buchung aber auf jeden Fall bei Holiday-Check nach den Bewertungen, damit Du keine unliebsamen Überreschungen erlebst.

Ich muss mich jetzt fertig machen, bis heute Abend und viel Spaß beim Suchen! *:)

M#amat L_ischexn


Dir auch viel Spaß. *:)

pmetcoFrx48


@ Mama Lischen,

ich lese das Buch Nachts wenn ich nicht schlafen kann :)z und das kam in letzter Zeit sehr oft vor :)z

MHam!a 1Lis'chxen


Sonderlich viel Schlaf habe ich ja auch nie. Gerade in den letzten 2 Jahren war an Durchschlafen nicht zu denken. - Seit vorige Woche geht es erst wieder.

Dennoch, wenn ich dann anfangen würde zu lesen, würde ich wirklich kein Auge mehr zu machen.

Abgesehen davon kann ich im Liegen nicht mehr lesen. :°( Ohne Brille bin ich blind, wie ein Maulwurf und mit stören mich die Bügel.

p6etcoxr48


@ Mama Lischen,

ich gehe Nachts in meine Sofaecke damit ich meinen Liebsten nicht wecke und da kann ich in ruhe mit meinen Kindle meine Bücher lesen :)^

Nachher fahren wir noch zum Tanzen :)^ wir haben uns mit Freunden aus unseren Tanzkreis zum tanzen verabredet. Vorher gehen wir noch ins Steakhaus :)z das wird hoffentlich mal wieder ein netter Abend.

Bei Witschi ist bestimmt wieder Landfunk angesagt ;-D oder Ihr Rocker hat nachholbedarf x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH