"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N\ancy x67

Hallöle

Endlich Wochenende ;-D . Gleich gehen wir den ersten Gutschein einlösen... :-q , natürlich beim Kriechen ;-) . Ich habe endlich die 10 Gutscheine zusammen, die anderen sind fürs Tanken, für eine Drogerie, für Kippen :=o und den einen eben für den Kriechen! Somit sind die Überstunden endlich etwas abgebaut!!

@ Pedy

Die wünsche ich auch einen lecker-lustigen Abend!

Allen anderen natürlich auch!

pMetcoZr48

@ Nancy,

Dir auch einen schönen Abend :)^ und viel spass beim Kriechen ;-D

b^erne rixn

Hallo Mädels.. *:)

seid mir nicht böse, aber in letzter Zeit hab ich einfach nicht mehr so Bock hier reinzuschauen. Vielleicht im Winter wieder.

Ansonsten ist alles O.K. bei uns, also nicht erschrecken wenn ihr mal wochenlang nichts von mir hört.

Habt eine gute Zeit und viel Spass beim sabbeln.... @:)

Niancy x67

@ Bernerin

aber in letzter Zeit hab ich einfach nicht mehr so Bock hier reinzuschauen.

Ach so.....

MEama 6Lischexn

Biste noch da Nancy?

M&amma ULischxen

@ Bernerin,

ich hoffe, dass wir Deinen Spruch nicht wörtlich nehmen sollen. ":/

Grundsätzlich kann ich Dich ja verstehen, denn so manchen Abend habe ich auch einfach keine Lust noch irgendetwas am Rechner zu tun.

Na dann, lass es Dir gut gehen und wenn Du doch einmal Sehnsucht nach uns verspürst, dann melde Dich einfach. *:) in die ferne Schweiz

Mvama 0Liscxhen

@ Nancy,

ich sehe Dich zwar, aber geistig scheinst Du schon im Jenseits zu sein.

Dabei habe ich heute Abend endlich mal einen Hugo vom Einkauf mitgebracht. :)- Stößchen, falls Dir mal wieder langweilig im Mund ist.

NBancy1 6x7

Danke dafür.... :)- , ich kann heute leider nicht mehr schreiben.... es hat seinen Grund....

sCel8li60

Huhu Mädels *:)

Endlich Wochenende :)=

Gestern hatte ich mal meine 2 Mädels zum Kaffee da, die ich durch den Chor kenne und die in meiner Nähe wohnen. Wir konnten schön im Garten in der Sonne sitzen. :)^ Eine blieb noch etwas länger und spielte noch eine Partie Tischtennis mit mir. :-D

Da ich morgens immer relativ spät dran bin mit meinem Arbeitsbeginn (möglich durch Gleitzeit), habe ich dann natürlich entsprechend spät Feierabend. Wenn ich dann mal keinen Arzt- oder sonstigen Termin habe, besuche ich meine Mutter.

Gestern klingelte das Telefon, während ich noch auf die Mädels wartete und der Kaffee durchlief. Ich befürchtete schon, sie sagen ab weil eine schon morgens per sms mitteilte, sie könne eventuell nicht kommen, da sie wieder Panikattacken hätte – aber es war Mutti: "Ach, bist ja zu Hause. Ich habe auf dich gewartet." %-|

Konnte ihr dann aber gleich den Wind aus den Segeln nehmen – schließlich hatte ich nie gesagt, dass ich am Donnerstag kommen wollte – ich hatte es offen gelassen. Heute habe ich mich auch nicht so lange da aufgehalten, musste schließlich noch einkaufen und war dann erst 18 Uhr zu Hause.

Dienstag war Termin bei der "Tante" – nach 4 Wochen, da sie im Urlaub war dazwischen. Aber ich habe es gar nicht als schlimm empfunden – die Lage auf Arbeit hat sich doch etwas entspannt in letzter Zeit, erst Recht seit letzter Woche Chefin hat seitdem Urlaub.. So verging die Zeit wie im Flug.

Abends war die erste Chorprobe nach der Sommerpause und nach dem "offenen Brief", den wir unserem Chorleiter geschrieben haben. Die Probe selber verlief ruhig und geordnet und es war schön wieder zu singen. Anschließend nahm unser Chorleiter den Brief und trug seine jeweiligen Notizen dazu vor. Im Grunde wies er alles von sich und beschuldigte Chor und Vorstand, nicht genug zu tun, selber verantwortlich zu sein für das momentan vorherrschende Klima und und und ... Wir waren alle so geschockt von dieser Reaktion. >:( Mussten uns selber zur Ruhe zwingen, weil jegliche Diskussion eh sinnlos gewesen wäre. Der Vorstand traf sich nochmal am Mittwoch und wir wurden per Mail über den darauffolgenden Anruf beim Chorleiter und den Inhalt des Telefonats informiert. Eine aus dem Vorstand sagte bereits am Dienstag, dass sie das ganze WE über Herzrhythmusstörungen gehabt hätte. Sie ist Mitte 30!!! Der Anrufer vom Donnerstag schrieb in seiner Mail auch, dass er nach dem Telefonat Herzbeschwerden hatte. :-o Mal sehen, wie es am kommenden Dienstag aussieht. Unter den Umständen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ordentlich das Konzert am 22.9. vorbereiten können.

Ich werde dann höchstwahrscheinlich auch aussteigen. Täte mir zwar Leid um die Kontakte – es sind alles super Leute!!! Aber wenn man immer mit schlechtem Gefühl hingeht, in der Freizeit ... :-/

Heute Abend habe ich auch endlich mal wieder Zeit gefunden, mit Männe zu telefonieren. Es gefällt ihm gut in der Reha und er ist auch mit den Anwendungen zufrieden. Am WE soll ja schönes Wetter werden – da hat er sich schon einige Ziele vorgenommen, die er zu Fuß erkunden möchte.

Ansonsten kann er abends kostenlos Sauna und Bad nutzen. Da er ein eifriger Sauna-Gänger ist (im Gegensatz zu mir), kommt ihm das sehr entgegen und tut ihm auch gut.

Ich hoffe, ich habe euch nicht überfordert mit meinem Roman. Aber da ich mich die Woche über nicht gemeldet hatte, war es halt nun etwas ausführlicher.

Ich wünsche allen Mädels ein wunderschönes WE bei wunderschönem Wetter. @:)

p~etcoyr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Also ich habe Bock hier reinzukucken und auch zuschreiben :)^ mal lustiger und mal weniger lustiger ;-D und das auch fast jeden Tag ]:D

Gestern Abend hatten wir einen sehr schönen Abend :)^ wir haben soviel getanzt das mir die Füße weh tun :)z . Einen halben Tag noch arbeiten, dann ist etwas ruhe. Für Heute liegt dann nichts mehr an. Morgen fahren wir mit 4 von unseren Treckern (Natürlich alles Oldtimer) zum treffen, sogar ich fahre einen ;-D . Ich hoffe das der Rest der noch hier ist auch ein schönes Wochenende hat, zumindestens wünsche ich es Euch.

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

b*ern;e^rin

ML und Nancy.. @:)

nein, ich habs natürlich nicht böse gemeint, ihr seid mir ja schon ans Herz gewachsen. Kein Bock heisst in dem Fall dass es an MIR liegt. Weil ich so 'zurücklesfaul' bin weiss ich dann eh die neusten News nicht... :)_ Aber ab und zu ein Grüssli werde ich schon schreiben.

Tschüss ihr Lieben, natürlich auch an die anderen Mädels *:)

N0ancyx 67

Hallöchen

Meine Männer sind endlich zum Fußballplatz, ich erspare mir das, genieße die Ruhe und werde mich für das Sommerfest aufbrezeln :-x .

@ Pedy

Coooool 8-) Treggga faaaahnn ;-D ! Das ist sicher lustig. Hier bei uns im Stadtteil haben sich viele Privatleute so kleine Trecker just for fun zugelegt! Das scheint richtig "in" zu sein!!!

Wo ist unser Bubilein denn abgeblieben? Gar keine Blümchen heute? Hoffentlich ist alles OK!

@ Hexi

Dir auch ein recht schönes WE :)_ :)* !

@ Selli

Das freut mich aber, dass es mit Deiner Arbeit im Moment besser läuft!

Das mit dem Chor ist allerdings schade... kann denn kein anderer die Leitung übernehmen? Aber Du hast schon recht, Freizeit-Frust braucht man nicht auch noch ]:D . Vllt könnt Ihr Euch ja anderweitig treffen, es muss ja nicht zwangsläufig alles auseinander brechen!

Sodele, bis später mal. Ich muss wieder nach meinem Ebay Gold schauen, das ist nachher fällig und es läuft bestens! :)^ ;-D

MAainzwixtch

Hallo Mädels !!!

Ich möcht Euch nur mal schnell ein tolles sonniges WE wünschen.

Ich hab grad recht viel um die Ohren, drum kann ich bei Euch net mitschreibseln. Bericht folgt demnächst.

Alles Liebe für Euch !!! :)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

puetcIor4x8

@ Witschi,

auf den Bericht bin ich gespannt ;-D

B_ubxy

Hallöchen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=883f76-1347110970.jpg]]

schnell den Kaffeetisch gedeckt und Blümchen nachgereicht hab

Ich stell euch mal einen Obstkuchen und Kaffee hin :-q :)D :)D :)D

Nancy

Wo ist unser Bubilein denn abgeblieben? Gar keine Blümchen heute? Hoffentlich ist alles OK!

Alles OK liebe Nancy :)_ !

Wir waren heute morgen mal zur Shopping Tour und sogar Filius war mit. Hab mich geweigert ihm Klamotten mitzubringen ;-) Er hat ordentlich Beute gemacht- Hose, Schuhe, Shirt und 2 Sweathshirtjacken :)z Die Gewitterwolken zwischen ihm und Filine haben sich auch verzogen, also war es ein ganz angenehmes shoppen ]:D

Wie war denn das Sommerfest ??? Hast du den Bullen gebändigt ]:D ]:D ]:D

Selli

Stress dich nicht mit Sachen die dir nicht gut tun ! Wenn du nicht mehr zum Chor gehen magst, dann lass es :)_ Du kannst doch sicher trotzdem mit den netten Leuten dort in Kontakt bleiben und dich in deiner Freizeit mit ihnen treffen :)z

Witchi, MaLi, Bernerin und allen die ich vergessen habe

Euch auch ein schönes sonniges Wochenende *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH