"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N:ankcSy 6x7

Hallo Buby

Na das hört sich ja nach einem angenehmen Samstag an :)^ ! Ist für Dich nichts abgefallen oder war das Portemonnaie nach Filius Beutezug dann leer? ]:D

Da Sommerfest ist übrigens erst gleich, ich warte auf die Männer, damit wir losziehen können! Es gibt auch tolle Sachen zu schmauseln, Buffet und es wird frisch gegrillt, auch Steaks usw., ich steh ja so auf Fleisch |-o und hab schon mächtigen Hunger :=o !

Bis dann *:)

s&ellKi60

Huhu Mädels *:)

ich mach grad mal Pause. Bin am Wäschewaschen, Gardinenwaschen, Fensterputzen, Haus putzen ...

Momentan ist die Kirmesgesellschaft im Ort unterwegs und spielt an jedem Haus ein Ständchen. :=o Bumsmusik ]:D

Will dann aber auch fertig werden, damit ich raus kann in mein Gärtchen. Ich stelle euch auch Blumen daraus hin: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=188912&key=87475834&ende]]

Nancy – zum Chor: die Meisten sagen, dass es sicher wieder mehr Spaß machen würde, wenn jemand Anderes mit uns arbeiten würde. Da würde auch manch bereits ausgetretener Sänger wieder zurückkehren. Unser Chorleiter hat so ein großes Ego ... :-X Er merkt ja nicht einmal, wie er Andere verletzt

MaLi – ich kann dir bei deiner Suche nach einem Urlaubsdomizil leider nicht behilflich sein – kenne mich da nicht aus. Unser weitestes Ziel war bis jetzt Niederlande/ Provinz Zeeland oder am Ijselmeer.

Eine Kollegin war schon mehrmals auf Mallorca in Cala Ratjada, in einem kleinen Familienhotel mit kleiner Badebucht: [[http://www.ratjadaurlaub.com/]]

s<ellix60

Nancy

viel Spaß beim Sommerfest und Bullen-Bändigen. :)= Und einen guten Appo. :-q

sMelglix60

Buby

die Proben sind halt ein fester Termin in der Woche. Fällt das weg, ist es nicht mehr so einfach mit dem Treffen. Ich habe ja hier in der Nähe 2 Mädels – wir schaffen es immer mal. Aber mit der Mehrzahl kommt man dann nicht mehr zusammen. :°(

B3ub]y

Nancy

Viiiiiieeeeel Spaaaaaß hinterher ruf :-D

Ist für Dich nichts abgefallen

nööö, aber ich hatte da ein paar Schuhe im Auge ;-D ich glaube ich muss da nochmal hin :=o

MaLi

Urlaub – warm und sonnig im Herbst – hm ??? lass mal überlegen – Malta ! und meine Freundin bringt euch dort das Tauchen bei ;-) ist gleichzeitig eine Sprachreise für die Rennmaus

*:)

MTama Lcischhen

*:) Buby,

Malta? Ist Spanien oder? Das hört sich auch interessant an, aber ich glaube, da bin ich nach einer Woche Urlaub auch gleich wieder pleite.

Muss ich direkt mal Fräulein Google fragen.

@ all,

ich wünsche allen einen tollen Abend und dass Ihr morgen alle besseres Wetter habt, als wir in den letzten Tagen hatten. Heute war es zwar nicht mehr so lausig, aber dafür hat es geregnet.

@ Hexchen,

:)_ und ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pxetcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

p1etOcor48

Guten Abend,

:)^ ach war der Tag heute scheeeennn :)^ :)^ :)^ :)^ Dieser Tag hat mich für diese Woche entschädigt :)z Bericht folgt Morgenfrüh, jetzt muss ich mit meinen Männe erstmal Musik im Dritten kucken, geile Mucke :)^ :)^

p'etcorx48

Guten Morgen, auch wenn ich hier alleine bin

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Sonntagsbericht:

Wir wollten ja mit 5 von unseren Oldtimern los, es sind aber nur 4 geworden ;-D , unserer Schwiegersohn hat noch abgesagt, ach der Arme musste doch glatt absagen weil Er Samstagabend feiern wollte und dann konnte Er doch nicht schon wieder Sonntagfrüh aufstehen :(v nein das geht gar nicht ]:D

Also haben wir um 8 Uhr unsere Trecker gesattelt und los. Das Wetter war klasse und die Leute unterwegs haben alle freundlich gewunken, ich hatte mit meiner Beifahrerin sehr viel spass. Es ist doch noch immer was besonderes ein Damenoldtimertrecker :)z so sind wir dann 1,5 Stunden zum Treffen gefahren. Als wir da dann angekommen sind wurden wir ganz besonders begrüsst :)^ Die Fahrer waren alle super Nett :)^ es hat einfach nur spass gemacht. Zurück haben wir auch nur eine Stunde und zwanzig Minuten gebraucht, die Männer hatten durst ]:D Wir haben dann noch bei uns im Garten gessen, was vom Griechen geholt und uns köstlich unterhalten. Dann haben die Männer noch schnell Paul seine Sportgeräte aus dem zukünftigen Kinderzimmer in den Keller geräumt :)^

Das war ein rundum zufriedener Sonntag.

:)* :)* :)* :)* :)* Die sind für Euch

BXub:y

Guten Morgen !

Pedy

So ganz alleine bist du nicht ;-)

Dein Wochenende hört sich ja nach richtig viel Spaß an :)=

Bei dem schönen Wetter haben wir wohl alle viel Zeit draussen verbracht ! – war das Wetter nicht traumhaft :)^ :)^ :)^

MaLi

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=26d092-1347255824.gif]]

Sicher hast du schon Tante Google gefragt wo Malta liegt – nicht Spanien :|N Malta liegt ein Stückchen unter Italien ! Bezahlbare Pauschalreisen gibt es auch dort! ...und es ist richtig schön dort :)z

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0c2e45-1347255371.jpg]]

Wünsch euch allen einen schönen Tag !

@:) :)D *:)

N<anScy x67

Guten Morgen

Das Wetter war gestern einfach zu schön ;-) .

Diese Woche muss ich leider, bis auf Donnerstag jeden Tag arbeiten ]:D , dabei habe ich hier genug zu tun.

Zu meinen üblichen Wäschebergen hat mir der Muckel gestern noch den gesamten Satz Trikots, Hosen und Stutzen von Urmels Mannschaft mitgebracht. ]:D Gekocht habe ich schon, aber einkaufen schaffe ich nicht mehr, ich will auch nicht toal abgehetzt auf der Arbeit ankommen.

Ansonsten habe ich mal wieder Schwellungen ]:D ]:D ]:D , Freitag Abend habe ich mir 3 Mückenstiche am rechten Bein eingehandelt und das waren scheinbar wieder Mutantenmücken >:( . Die Wade und der rechte Oberschenkel haben noch entzückendere Ausmaße bekommen und an den Einstichstellen haben sich mal wieder nässende Blasen entwickelt. >:( Aua :°( !!

Das Sommerfest am Samstag war recht lustig, aber den Bullen haben nur meine Männer bestiegen :-D , das wäre mir echt zu blöd gewesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag *:)

M`ama $Lwiscxhen

Moin, moin Mädels,

ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Für alle, die sie brauchen lasse ich wieder viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hier. Bitte bedient Euch. *:)

NKanc;y 6x7

@ Lischen

Dankeschön :)_ Sternchen auf die Blasen kleb ;-)

M}ama* L-ischen

Nancy, Du armes Hascherl. Ich kann ja auch ein Lied von diesen Kampfmücken singen.

Sonst sind unsere Mücken so groß, wie junge Spatzen, aber dieses Jahr sehen sie aus, wie Flöhe und "beißen" wie echte Vampire.

NeanPcy 6$7

;-D ;-D ;-D Junge Spatzen ist gut!

Oh man, ich habe keinen Bock! Jetzt ist das schönste Wetter und ich kann mich gleich wieder mit renitenten Rentnern rumschlagen! >:(

Na egal, bis später mal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH