"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_wNixek_


3-5 mal geht ja noch.........obwohls für so einen kleinen Körper zehrend ist.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht soweit möglich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

s#ellZi60


Mainwitch

das tut mir auch ganz dolle Leid – habt ja schon viel durch mit der Kleinen, aber dass es nun noch sowas ist ... :°_ :°_ :°_

Ich habe gerade so überlegt, wie man denn so genau sagen kann, ob das Tier Schmerzen hat oder nicht. Aber du hast das ja schon toll erklärt: sie würde dann sicher kläglich maunzen und sich evtl. unter Schmerzen oder Krämpfen winden ...

Ich drücke euch auch die Daumen, dass sie einfach nur friedlich einschläft. :)- (Kerze)

Sicher kannst du dann auch mal mit der "Tante" darüber reden. :)* :)* :)* :)* :)*

MYain-witcxh


@ NIXE

Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht !!!

@ SELLI

Dankeschön auch zu Dir !!!

Schmerzen würde man auch erkennen, wenn man sie nicht mehr anfassen darf. Aber sie lässt sich sehr gerne rumtragen. Ich darf ihr auch das Bäuchlein streicheln und massieren, das würde sie keinesfalls zulassen, wenn sie AUA hätte.

Meine Tante brauch ich zum Glück noch nicht :)^ , ich bin viel zu angespannt um an mich selbst zu denken.

Mraibnwitxch


So Mädels, ich mach mir jetzt noch ein bissl die Glotze an, um mich abzulenken. Mein GG ist leider in der Nachtschicht.

Ich wünsch Euch a Guads Nächtle mit schönen Träumen !!! *:) *:) *:)

............ und danke fürs Zuhören und Eure Wünsche und die :)* :)* :)* :)*

NPancyA 67


@ Hexi

Ich weiß es ja schon..., Du kannst mir glauben, ich denke ebenfalls ständig an sie und Selli und Liserl wird es sicher ähnlich gehen, wir haben sie ja sogar kennengelernt :°( !

Wir hatten im letzte Jahr auch diesen abrupten Verlust :°( , aber so langsam denke ich, das dieser schleichende Prozess noch mehr an den Nerven zerrt, als ein schnelles Ende !! :°(

Eigentlich möchte man keines von beiden, aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen! :-/ :-/

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße an Euch alle :)_ :)_ :)_

M ainowitcxh


@ NÄNCY

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Es ist halt ein ständiges Auf- und Ab ........ mal siehts so aus, als wärs gleich vorbei und zwei Stunden später siehts wieder ganz anders aus und die Hoffnung wächst wieder. Man kann sich auf Nix einstellen und das ist das Schwierige und auch Schlimme dabei. :°(

NSancye 67


Das glaube ich Dir!!! :°_ Das geht uns ja schon so, wie soll es Euch da gehen? :°_

Wir hatten heute auf der Arbeit echt die Hölle, wieder mal einer krank und ich habe wahrscheinlich 90 % der Zeit den Höhrer am Ohr gehabt, um die ca. 80 Patienten umzubestellen, ich bin echt völlig fertig. zzz

Fühlt Euch gedrückt :)_ und bis morgen Nachmittag!!

Mkainwsixtch


Bis Morgen Schatzi!!!

Ich wünsch Dir, daß es morgen in der Arbeit ruhiger ist :)^

*:) *:) *:)

Schlaf gut !!! zzz

p}etc@or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D

@ Mainwitsch,

ich bin in Gedanken bei Euch :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

@ All,

heute habe ich einen kontr. Termin in Eppendorf.

B"uby


Guten Morgen!

Witchi

Ich drück dich ganz dolle und fühle mit dir :°_

Wie gehts der Kleinen heute, hattet ihr eine ruhige Nacht !

Wie gehts dir ?

Wünsch Dir, dem Rocker und der Kleinen ganz viel Kraft :)* :)* :)* ich denke an euch und habe ein Kerzchen an gemacht

Baubxy


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b79e70-1347345421.jpg]]

Das ist heute 11 Jahre her... Mir stockt immernoch der Atem wenn ich an den Tag zurück denke .

Wenn man jemanden fragt, was hast du letzte Woche am Dienstag gemacht, muss man erst mal überlegen ":/ fragt man aber jemanden- was hast du am 11.09.2001 gemacht, weis jeder genau, was er gemacht hat, als die schlimme Nachricht durchs Radio kam....

Ich wär heute gerne am Ground Zero ......


Jetzt aber mal was anderes – würdet ihr mir Eure Geburtstage wenn möglich auch Adresseperper PN schicken ??? natürlich nur wer mag würde mich freuen und ich könnte euch dann auch auf andem Weg gratulieren :)_

Blümchen da lass und Kaffee nehm

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9134a7-1347345713.jpg]]

@:) *:)

Mxama L+iscfhexn


@ Mainwitch,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wusste es ja schon von unserer Glittertussi. Ich verstehe zwar nicht, warum die letzten Blutwerte keine erhöten Antikörper aufgewiesen haben, aber das ändert nichts an der Tragik der Situation.

Deine Einstellung, dass Du versuchen willst, die kleine Hexe "fröhlich" gehen zu lassen und auch, dass Ihr nichts mehr unternehmen wollt, finde ich absolut richtig.

Vielleicht ist es Dir ein Trost, dass Du zumindest damals, als Ihr die Kleine gefunden und aufgenommen habt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ward. Die Kleine hatte, genauso wie Dein Sam ein wirklich schönes Leben, seit sie bei Euch war. Ich sage ja eigentlich immer, dass sich die Katzen, welche Freilauf haben ihre Halter aussuchen. Wenn wir also auserwählt sind, dann fühlen sie sich bei uns auch wohl, aber wir müssen auch loslassen können und unsere Pelznasen über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Für den einen ist der Weg weiter, für den anderen "nur" hoch. Lasst Euch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Meama L7ischexn


@ all,

ich muss gleich zur Physio, aber ich hoffe, dass ich heute Abend etwas Zeit finde, um mit Euch zu sabbeln.

@ Buby,

ich schicke Dir meine Daten per Pn, wenn ich wieder hier bin.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Nachmittag und sende viele liebe Grüße

N8anccy x67


Hi Mädels

es grüßt Euch... der Elefantenfuß ]:D ! Jetzt ist die ganze Schwellung in den Fuß gerutscht, allerdings nicht so schlimm wie letztes Jahr %-| !

@ Hexle

:)_ :)_ :)_

@ Lischen

Wirsse widda getehpt?

[[http://de.stockfresh.com/thumbs/lunamarina/316455_sch%C3%B6nen-frau-rot-band-mund-portr%C3%A4t.jpg]]

:-X :=o

@ Buby

PN kriegste gleich! Aber meinste nicht, Glückwünsche hier oder als PN reichen ? ":/ Wir wollen die Post doch nicht bereichern, oder ]:D ?

M"ama Lixschen


@ Nancy,

Du bist ja wirklich wieder seeeehr nett zu mir. :°(

Ich bekomme meine persönliche Spezialbehandlung. Eigentlich fahre ich Fahrrad, aber.... :-p

@ Pedy,

was sagen die Docs in Eppendorf? Sind sie zufrieden mit Dir?

@ Buby,

was macht eigentlich der Schnabel vom Filius? Ist alles wieder gut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH