"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N.anecy 6x7


@ Lischen

Ich bekomme meine persönliche Spezialbehandlung.

So, so... o:) was dar man denn darunter verstehen? |-o

Eigentlich fahre ich Fahrrad, aber.... :-p

So, so.... aber Du kannst dabei nicht reden... :-X ? Abduck und....

Nein, im Ernst ;-) , was machen die denn mit Dir?

@ Pedy

Ja genau, wie war es?

pietccorx48


Sie weigert sich einen weiteren Patch machen zulassen

das hat der Doc in seine Unterlagen geschrieben :)z ;-D Er ist der Meinung man könnte noch einen Patch versuchen, da hat Er aber nicht mit mir gerechnet. Wir haben uns darauf geeinigt das ich die Tabl. weiter nehme und wir uns in 4 Monaten wieder treffen und dann reden wir noch mal. Aber ich sage gleich ich lasse mich nicht noch mal Patchen :(v

BPuby


MaLi

was macht eigentlich der Schnabel vom Filius?

Heute waren wir zum Fäden ziehen :)^ alles gut soweit. 2 Papillen (?!) sind noch geschwollen, aber die Enzündung ist so gut wie weg. Mal hoffen das keine neue entsteht. Hat mit mangelnder Zahnpflege nichts zu tun, ist einfach mal so und Filius hat wieder hier gerufen... ":/

Nancy

Aber meinste nicht, Glückwünsche hier oder als PN reichen ?

Ich habe ja eure Geburtstage noch nicht :|N d.h. jetzt hab ich ein paar ;-D

Für dich noch :)* ein extra großes Sternchen :)* klebs mal auf den Elefantenfuß :)*

Witchi

...ich denk schon den ganzen Tag an dich :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BDub0y


Pedy

:)^ :)= :)z @:) genau setz dich durch !!! Nur du weist wie du dich fühlst und was dir gut tut *:)

NYancPy 6x7


@ Petra

Die haben immer gut reden... ]:D

@ Buby

Papillen nennt man die kleinen, keilförmigen Stückchen Zahnfleisch zwischen den Zähnen ;-) .

[[http://www.checkdent.net/dental-blog/wp-content/uploads/2011/01/zahnfleischnaht-papillennaht-300x225.jpg]]

Sorry, die Zähne sind nicht so schön :=o ...

Mcamar LisIchen


So, da bin ich dann mal wieder.

Wer redet mit mir?

M(ama GLischexn


Hexchen,

ich sehe Dich. Willst Du tel.?

M5ain-witc0h


Guddn Aaaamd, Ihr Lieben !!!

Als Allererstes möchte ich sagen, wie froh ich bin, daß ich Euch hab und auch dankeschön sagen, für Eure lieben Worte und daß Ihr Alle an uns denkt. :)_ – Das tut gut !!!

Letzte Nacht ist das Hexlein von alleine zu mir ins Bett gekommen und hat sich zu mir gekuschelt x:). Sie hat sogar wieder ein bissl geschnurrt. Beides hat sie schon seit Tagen nimmer gemacht. Ich hab mir ihr ganz ruhig geredet und hab ihr gesagt, daß ich sie nicht mit Gewalt festhalten werde. Wenn sie gehen will oder muß, dann werde ich sie nicht daran hindern. Ich hatte das Gefühl, als würde sie mich wirklich verstehen. Sie lag in einer ganz reläxten Schlafstellung mit Ihrem Köpfchen direkt neben meinem Gesicht und hat mich mit großen Augen angeschaut. Sie hat dann ihr Pfötchen sanft auf meine Wange gelegt. Ich hab sie lieb gekrault und 100x oder öfter (?) in ihr kleines Öhrchen geflüstert: "Mäuslein, mach Deine Augerl zu und schlaf ein!!! Du darfst schlafen so lang und so tief Du willst und wenn Du nicht mehr aufwachst, dann ist das auch ok..........." usw. – Ich war soooo stark und hab nicht mal dabei geweint. Erst jetzt, wo ich das schreibe, laufen mir wieder die Tränen runter :°(.

Sie hatte dann heute einen verhältnismässig guten Tag. Heut Früh ist sie mit mir aufgestanden, die Treppen runtergewackelt und hatte Hunger :)^. Sie war nur 2x auf dem Häuserl, kein Durchfall, sondern richtig normale Würschtl. Gespuckt hat sie nur 1x in der Nacht und seitdem nimmer. Und sie hat heut auch richtig gut gegessen, schon zu wenig, aber relativ gut, Geputzt hat sie sich auch, das war auch seit Tagen nimmer der Fall :)= Und nach dem Essen hat sich sich im Wintergarten lang ausgestreckt in die Sonne gelegt.

Ich war dann arbeiten, mein GG war ja bei ihr (Nachtschicht) und als ich Heim kam, kam sie mir entgegen und hat mich begrüßt x:). Ich hab mich sooo gefreut. Sie ist zwar wirklich recht schwach und wackelig auf den Füssen und muß sich auch nach ein paar Tapserlen wieder hinlegen, aber trotzdem war sie heut ein bissl aktiver.

Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und macht BuBu zzz :-@.

Ich freu mich zwar wie verrückt, wenns ihr ein bissl besser geht, aber das macht das Ganze natürlich nicht einfacher. Es macht mich ganz wirr, Hoffnungen steigen wieder auf, Zweifel kommen auf, ob sich die TÄ nicht doch geirrt ham ......... das Hin- und Her macht mich fast wahnsinnig. %:|

Ouh, sie steht grad auf und geht. Muß schnell schaun, was sie macht

_SN7ixex_


Hexi – am meisten freuts mich, dass sie offensichtlich heute nicht zu leiden scheint!

Danke für die gute Nachricht!

:)z *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Myainw4itcxh


Bin am Telefon ...........

Bbuby


noch mal kurz Hallo sag bevor ich ins Bett gehe

Hallo

Witchi

:°_ :°_ :°_ ....die Kleine kann so froh sein das sie euch hat ... sie vertraut dir voll und ganz !

Nancy

Dadurch das das Lippenbändchen jetzt nicht mehr so am Zahnfleisch zerrt, ist es schon viel besser geworden. Hat wieder normale Farbe, ist nicht mehr so rot. Bin aber doch am überlegen ob Filius den Zahnarzt wechseln sollte – irgendwie passiert das da alles so im vorbeigehen- Wenn ich daran denke, dss der Doc immer gesagt hat, alles ok, alles ok- und dann vor knapp 2 Jahren hieß es – das Kind braucht unbedingt eine Kieferkorrektur :-o das hat der doch auch vorher schon gesehen, dass Filius einen Kopfbiss hat. Sowas passiert doch nicht von heute auf morgen... Dann wär er schon längst mit dem Thema durch. So muss er noch mindestens 1.1/2 Jahre, dann ist er fast 17 !!! Ich musste heute wieder so grinsen – als Filius ein rosa Lätzchen umgelegt bekommen hat der hat ein Gesicht gezogen-umpf ]:D ROSA, in der Praxis ist alles ROSA !!! Sogar der Doc und alle Assistentinnen haben immer rosa an ]:D ]:D ]:D


So nun wünsche ich euch aber eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

*:) zzz zzz zzz

pmetcLorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute ist mal wieder Mittwoch :)^

@ Mama Lischen,

hast Du nun eine Urlaubsziel gefunden ???

@ Witschi,

:)* :)* ich muss immer an Euch denken.

@ Buby,

und ich dachte ich bin bald fällig :)z

@ Nancy,

Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.

Falls ich noch jemanden vergessen habe tschuldigung.

@:) @:) *:) *:)

Buuxby


Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht ! war viel zu schnell vorbei

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dd2b7e-1347424503.jpg]]

@:) :)* :)D *:)

Pedy

...bist du ja auch ;-) ;-D Eine nach der Anderen ;-D

Nwancy! 67


Morgen *:)

@ Buby

Das ist ja echt ein toller Zahnarzt, frech, oberflächlich und steht auf rosa %-| !!

das hat der doch auch vorher schon gesehen, dass Filius einen Kopfbiss hat.

Das sollte man meinen... ":/ , macht der die kieferorthopädische Behandlung selbst oder hat er Euch zu einem Spezialisten geschickt?

Nach meiner Erfahrung sollte man lieber zu einem richtigen Kieferorthopäden gehen. Die sind einfach besser ausgebildet und viel erfahrener, als ein ZA, der das so nebenbeit macht!

@ Mainwitch

Ohne Worte :-/ , ich drück Dich einfach nur :)_ :)_ :)_ .... :)* :)* :)*

@ Petra

Einen schönen Mittwoch!

@ Lischen

Dir auch!! :)z

MNa$inwOitcxh


Hallo !!!

Heut gehts meinem Mauserl wieder net so gut :°( . Mehr kann ich grad leider net sagen. – SORRY !!! :°(

Ich kann momentan auch leider net auf Eure Geschichten eingehen, aber ich lese mit und bin auf dem Laufenden.

Ich lass einfach eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* da für alles. Und bei Euren Vorhaben wünsch ich Euch viel Spaß und einen schönen Tag wünsch ich Euch auch noch.

Vllt. meld ich mich später wieder.

[[http://4.bp.blogspot.com/-VHSJX2vN8Hs/TbmSVxu1YsI/AAAAAAAABCE/W67hux04dfk/s1600/0708_12776_danke_zitat_goethe.jpg Danke für Alles]]

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH