"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B(uxby


Witchi

Ich drück dich ganz fest und denk an dich :°_

Nancy

Nee, der Zahnarzt macht nicht die "Spange" , dafür sind wir bei einem wirklich guten und sehr teuren Kieferorthopäden :)z


Heute Morgen war ich mit ein paar "alten" Kolleginnen eine andere "alte" Kollegin ]:D besuchen, die umgezogen ist. Sie wohnt jetzt da wo andere Urlaub machen, einfach traumhaft :)z Zwar 40 km von hier ganz nah an der Holländischen Grenze aber wirklich super super schön !

Auf dem Rückweg mussten wir leider an ein paar Läden anhalten, die wir auf dem Hinweg entdeckt haben ]:D Einen riesigen Schuhladen hab leider nix gefunden was mir gefällt einer Fabrik für Schokodragees -Lagerverkauf wusste gar nicht das Süßkram sooo schwer sein kann :-q :-q :-q und einer Pralinenfabrik nee, da habe ich nichts gekauft ]:D

Jetzt bin ich platt %:|

Gleich kommen meine Schwägerin plus Family. Sie muss morgen wieder ins KH – Zweite Hautstraffung!

Ich lass euch mal Schokodragees und Kaffee da :-q damit ich nicht alleine dick werde ]:D Kalorien sind die kleinen Männchen, die nachts im Schrank die Kleidung enger nähen ;-D

*:)

MXainwhitcLh


Hallo !!! *:)

B@uPbpy


Hi Witchi !

Wie geht´s Dir ? Was macht die Kleine ?

Mtainrwixtch


Ich bin seeeehr traurig !!! :°( Arbeiten war heute Hölle !!! Mich hats zwar irgendwie abgelenkt, aber ich hab fast doppelt so lang gebraucht wie sonst, weil ich so %:| bin.

Die Kleine Maus ist heut gar net fit. Gestern hab ich mich gefreut, daß sie keinen Durchfall mehr hatte und heute ist sie total verstopft, hat einen Kugelbauch und will nix fressen. Hab ihr jetzt schon ein paarmal auf Anraten des TA ein bissl Sahne gegeben und vorhin ist ein kleines steinhartes Würrschtl rausgekommen. Jetzt schläft sie wieder zzz

Hab heut schon 2x mit dem TA hallofoniert und bin vor der Arbeit noch hingefahren und hab ein Notfallmedi geholt Diazepam=Valium,, was ich ihr zur Überbrückung geben kann bis der TA kommt, damit sie sich beruhigt, falls sie Endkampf-Krämpfe kriegen sollte.

Sicherheitshalber haben wir morgen einen Euthanasie-Termin, falls es nimmer geht :°( ..... ich werd aber erst mal noch abwarten was heut Nacht passiert.

BFuby


Ach man das hört sich aber gar nicht gut an :°_ ich denke mehr kannst du für die arme kleine Maus nicht machen... das tut mir soooo leid :°(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und schick dir :)* :)* :)* :)* :)* :°_

MAainw1itch


DANKE !!!

Mehr kann ich wirklich nicht tun. Ich hab nur so schrecklich Angst, irgendwas falsch zu machen. Wann ist der richtige Zeitpunkt da, sie zu erlösen? Ich will nicht, daß sie leidet. Ab wann leidet sie denn? ......... Ich soll jetzt über Leben oder Tod entscheiden und helfen kann mir dabei keiner. Mein GG ist mir da auch keine große Hilfe, er ist da so unbeholfen und er meint, daß es ihr noch nicht schlecht genug geht und daß der Zeitpunkt noch zu früh wäre um "Schluß" zu machen. Ich bin da anderer Meinung, auch wenn sie anscheinend noch keine Schmerzen hat. Ich will aber net, daß wir zu lange warten. Sie soll in Würde und friedlich gehen dürfen ....................... Ich werd noch verrückt !!! Es tut sooo weh !!! :°(

Myainfwit1cxh


Hallo LISERL !!! *:)

Ist die Mail mit den Blutwerten bei Dir angekommen?

Bkubxy


:°_ das glaube ich dir :°_ Wenn du dir nicht sicher bist, dann sprich mit dem TA, der kann dir weiter helfen, entweder die Sorgen etwas nehmen oder bestätigen, dass es besser ist sie zu "erlösen". Schau mal wie die Nacht wird und morgen siehst du dann weiter. Wenn die Kleine über die Regenbogenbrücke gehen möchte, wird sie dich das wissen lassen :°_

B&ubxy


MaLi

*:) Du hast dir deinen Feierabend aber tüchtig verdient :)z :)_

M'ama Licschexn


Ach Hexchen, :°_ ist es also doch nur ein "Aufbäumen" gewesen. :°(

Ich denke, dass Du Recht hast. Der Zeitpunkt sollte nun leider wirklich gekommen sein. Wenn sie nun nicht mehr käckern kann und auch nichts frisst, dann solltet Ihr nicht warten, bis sie einen schmerzhaften Darmverschluss hat.

Sie frisst ja nichts, weil sie spürt, dass nichts durch geht, was ihr wiederum kräftemäßig nicht gut tut.

Der Rocker ist wahrscheinlich so hilflos, weil er als starker Mann selbst nichts tun kann. Ihm ist bewusst, wie viel auch Dir die Kleine bedeutet und wie es dem Bazi ohne die Kleine gehen wird.

Ich habe es Dir gestern ja auch gesagt. Ich bin bei uns auch immer diejenige, die solche Entscheidungen treffen muss. Geh nach Deinem Bauchgefühl. Du täuschst Dich nicht!

Lasst Euch :)_ :)_ :)_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mxama @Limschxen


Hexchen,

ich bin gerade beim Mail-Check. Moment bitte.

M!ainwxitch


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich muß mal schnell eine Rauchen gehn, komm gleich wieder.

Ntanc%y 6x7


@ Hexle

":/ Oh nee... das hört sich nicht toll an... :°( .

Ich bin ja auch kein TA, aber bei der Diagnose hätte ich Anst vor einem Darmverschluss durch den Tumor, der ja auch schmerzhaft sein würde...

Ich bin da anderer Meinung, auch wenn sie anscheinend noch keine Schmerzen hat. Ich will aber net, daß wir zu lange warten.

Das finde ich mehr als verantwortungsvoll und absolut richtig von Dir, ich weiß natürlich, was Dich diese Einsicht an Nerven und Kraft kostet. :)_ :)_ :)_

Es ist wirklich total schwer und man möchte egoistisch sein, aber ich wünsche Dir, Du wirst den richtigen Zeitpunkt für eine Entscheidung fühlen :°_ ....

Ach neeee.... :-(

MKama eLisKch e$n


Hexchen,

die Mails sind da. Leider sind nicht alle Werte dabei. Auf Seite 2 bzw. die 2. Mail stellt ja genau dieselbe Frage, die ich mir auch seit Tagen stelle.

Das die Kleine mit dem Corona-Virus in Kontakt war, weißt Du?

Bduby


Mein Bruder lenkt sich seid der MS Diagnose viel mit fotografieren ab. Ist schon lange sein Hobby aber jetzt hat er seine Kamera etwas aufgerüstet. Er ist noch 2 Wochen krank geschrieben, würde aber lieber arbeiten.

Ich zeig euch in den nächsten Tagen mal Fotots die er gemacht hat und auch bei fotocumunity rein gestellt hat. Die Fotos hat er in unserer nächsten Umgebung gemacht. Hier mal das Aktuellste, dass er vorgestern gemacht hat :)^

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c85b71-1347479128.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH