"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meama0 LisZchexn


@ Buby,

Hammer

MSama MLixschen


Mädels,

ich muss in die Wanne. Ich bin total eingestaubt und durchgeschwitzt.

Hexchen, mein Angebot gilt trotzdem. Wenn etwas ist, dann ...

Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben. Meine TÄ hat mir am Tel. einiges gesagt. Sie muss jetzt jedoch erst einmal zu einem Kaiserschnitt bei einer Hündin.

Morgen fragt sie noch ihre Mutter und den Doc vom Mucki fragen wir auch noch morgen.

Aber ich denke.........

Bduby


Ihr Lieben, ich werde mal früh ins Bett gehen. zzz

Wünsche euch eine gute Nacht und Witchi ganz viel Kraft :)_ :)* :)* :)* werde an dich denken :°_

MRainwxitch


Sorry, ich tel. grad mit der Glittertussi !!!

Bitte nicht sauer sein ............ :)_

_PNixe*_


Hexi??

Wie is bei Dich? :-/

MXa~inw@i_tch


%:| :°( :- :-/ %:| :-( :°(

MIainwxitxch


zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:)

_oNizxex_


*:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pwetcoxr48


Guten Morgen,

ich mache mal Kaffee und Pfeffi für Euch :°_ :°_ :)* :)*

Morgen bekommt unser Sohn nun seine Galle raus.

B[uby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=988c83-1347514887.jpg]]

Foto von Aki

:)* :°_ @:) :)D *:)

MtaiYnwit@cxh


Guten Morgen, Ihr Lieben !!

Die Tonne teint heut wieder und ich hab den TA abbestellt. Die Kleine will anscheinend noch ein bissl bei uns bleiben. x:)

Hexe hat sich heut Nacht leergekäckert und jetzt frisst sie wieder, schnurrt wenn man sie streichelt und vorhin wollte sie sogar raus :)^. ..... das ist doch verrückt oder? :-o

Wollte nur kurz mal wieder Entwarnung geben. Ich muß mich jetzt echt beeilen, daß ich zur Arbeit komme, damit ich wieder Daheim bin, bevor mein Rocker zur Nachtschicht muß.

Ich bin so spät dran, weil ich mich heut Früh nach einer schlaflosen Nacht nochmal hinlegen musste.

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.

Alles Liebe für Euch und danke für Alles !!! :)_

Eure 2 Hexen

bZeQrnerxin


Zwei Hexen.. :)_

supi! Jedesmal wenn ich Slania anschaue sehe ich auch deine kleine Hexe und da wird mir schmerzlich bewusst, dass es auch für sie mal ein Ende haben wird....

Geniesst eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen, weiterhin alles Gute :)* :)* und wir denken viel an euch :)-


Ich geh gleich wieder ins Bett, hab die ganze Nacht nur gek...und ges... bäähhh....

Ihr wundert euch warum die bernerin jetzt wieder schreibt... ":/ ich wollte nur schnell nachlesen was ihr zu meiner Erklärung geschrieben habt, dann bin ich über mainwitch's Geschichte mit Hexe gestolpert und da muss ich einfach die Daumen drücken und mein Mitgefühl ausdrücken.....

Liebe Grüsse... @:)

N>ancqy 6x7


@ Bernerin

Wir freuen uns doch, wenn Du schreibst, das weisst Du doch :)_ !

Dir gute Besserung :)* :)* :)* , wegen der :-X !!!

@ Hexle

:)_ Dir auch ganz viel Kraft! Nicht schlafen, nicht essen und das Ganze Gefühls-auf und ab.... :)* :)* :)* .

@ Buby

Das macht Dein Bruder echt toll :)^ , aber er hat auch sicher ´ne Profi-Kamera, oder?

Allen einen schönen Tag!!!!! :)* @:) :p> :)D 8-) ;-D x:) :)_

p1eEtcoer4x8


Feierabend

Ntan{cy x67


Liebste Pedy, :-D

sei bloß nicht zu ausführlich ;-) , ich komme mit dem Lesen gar nicht nach! ]:D

Ist Dein Sohn schon im KH, oder rückt er erst morgen ein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH