"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pbe7tcorx48

@ Nancy,

jetzt musste ich doch lachen als ich das gelesen haben :-D Unser Sohn muss Morgenfrüh einrücken und gegen 11 Uhr soll die OP statt finden. Ich soll mit meiner Mutter um 8 Uhr 15 in der Praxis sein dann bekommt Sie Ihre Darmspiegelung.

Unsere Schwiegertochter hat Heute wieder Babykucken, die Kleine soll ca 1700 gr wiegen :)^ und alles fit :)^ bei den Beiden :-@

Und wie ist es bei Dir ???

MBai?nwxitch

Auch Feieraaaamd !!! :)^ ;-D

M0ainQwitxch

Unsere Schwiegertochter hat Heute wieder Babykucken, die Kleine soll ca 1700 gr wiegen und alles fit bei den Beiden. Und wie ist es bei Dir

Da bin ich ja mal gespannt, was Nancys Kleine wiegt :=o ;-D

M[ain~witxch

@ ALL

Ihr Lieben, ich bin so froh, daß ich Euch hab. :)_ :)_ :)_

Ich werde heut mal nicht rumjammern und versuchen ein bissl normal zu sein. Ich hab Euch die letzten Tage oft genug die Laune verdorben, mit meinen traurigen Geschichten. Außerdem gibtsd heut keinen Grund zu jammern :)^.

M=aincwitxch

PEDY, ist Dein Sohn schon aufgeregt wegen der OP?

Hast Du die aktuellen US-Bilder von der Kleinen schon gesehen?

MVain6witcxh

Na gut, dann werd ich mir jetzt erst mal was zu Futtern machen, vllt. redet ja dann mal wer mit mir ;-D

p(etcborx48

@ Witschi,

nein Bilder habe ich noch nicht gesehen. Die Kleine hat Ihren Popo in die Kamera gehalten ;-D Der Doc konnte nicht viel machen, Sie hat sich echt immer so gedreht das Sie immer Ihren Allerwertesten in die Kamera hielt.

Ach man Du hast mich ja schon wieder veräppelt, ich wollte nur von Nancy hören wie es Ihr geht ]:D

Und wir haben eben wieder etwas das Kinderzimmer ausgeräumt, deswegen war ich mal kurz weg.

p.etcorx48

Voll überschnitten ]:D

pEettcorx48

Dann gehe Du mal was essen, ich werde mir jetzt mal einen frisch geernteten Apfel reinziehen :-q

Mhama LKisLche*n

@ Hechen,

recht so. Ich habe zwar Besuch, aber gucke immer mal wieder rein.

Ich plane gerade meinen Urlaub in Norwegen.

Die Kleine hat mir geantwortet, dass sie es cool findet, wenn wir getrennt in Urlaub fahren.

M-ainwitxch

So meine Kartoffeln sind am Kochen.

@ LISE

Wieso nennst Du mich denn soooo kooooomisch? :-o

In Norwegen isses aber net warm und sauteuer, das weißt du schon, oder?

Wie klappts denn mit Deinem Besuch? Alles Rodscher? ;-)

@ PEDY

Die Kleine hat Ihren Popo in die Kamera gehalten

;-D ;-D ;-D oooooh, wie sexy !!! – So ein kleines Luder !!! ]:D oder wollte sie vllt. nur damit zeigen, daß Ihr neugierigen Spanner sie alle am A ..... lecken könnt :-X

pIetcoOr48

@ Witschi,

ich denke das zweite wird es sein, da kommt Sie nach Ihren Papa, dem geht auch alles drei Meter am Ar.... vorbei :-(

p>etceor4x8

So ich gehe jetzt mal in meine Pup Fernseh kucken, mein Männe kuckt das mit diesen Arbeitstauschen und das finde ich blöde :|N Ich wünsche Euch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif :)* :)*

Mya inwitxch

@ PEDY

Die hat schon Recht die Kleine :-@ ...... ]:D

Ich wünsch Dir noch ein frohes Glotzen und dann a Guads Nächtle :)_ zzz

Ich werd jetzt erst mal eine Riesenkartoffel mit Kräuterquark futtern. Mal schaun ob dann inzwischen noch wer hierher kommt. Wenn nicht dann isses auch net so schlimm, denn ich denke (hoffentlich !!!) daß ich heut auch net so alt werde. Ich hab totalen Schlafdefizit.

Schlaf gut !!! *:)

M>ama LWischexn

@ Hexchen,

ich schreibe im Stehen und dunkel ost es auch.

??ca. 8 Hugo inklusive)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH