"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MwaRinw@itcxh

dunkel OST? ......... aha !!! :-p ]:D

8x Hugo = %:|

M(amaP LiMsxchen

Egal, man (Frau) lebt nur einmql. Qußerdem nimmt Hugo den Herz-Schmerz.

MVainwidtc0h

;-D ;-D ;-D

einmql ........ hört sich an wie I'm cool

Qußerdem ...... ist auch ein schönes Wort !!! ]:D

PROST LISE !!! :)- :)- :)- ......... warum schreibst Du eigentlich stehend im Dunkeln? ":/

MPa7in4wsitxch

Boah !!! I brauch no an Kadoffe !!! :-q seit Tagen schmeckts mir mal wieder :)^

Mcadm*a LniJschen

Bon Appetit :-q

Mgama SLiscghen

Prost :)- Hexchen.

Ich bin heute halt gut drauf. Drunter wäre ich sicher noch besser. - Sch... Alk in der Nähe vom Dupfa. |-o

MUain8witcxh

;-D ;-D ;-D ........ |-o :-X

M'amaF Lischxen

]:D |-o

N$anxcy 67

Wat dann hier los? :-o :)- %:| ?

Dat Petra glückseelig vom süßen Enkel-Ärschchen, angepieselt von Ommas Bobbes Spiegelungstermin und besorgt über die OP vom Geliebten LMAA Sohnemann ":/ .... alles Gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)*

Mir geht es übrigens gut ;-) und es wächst nichts in mir sondern eher an mir.... :=o ...

@ Liserl

Pass op mit de Hugos, in den Mengen wird man mannstoll... ;-) ]:D und Legastheniker... ;-D

@ Hexle

I brauch no an Kadoffe !!!

Na GsD :)^ , wenigstens hast Du wieder etwas Appetit... :-D , wie war denn der Großkampftag und wie geht es dem Hexle x:) ? Ich denke mal ganz gut, sonst hättest Du ja nicht so ´nen Appo :-q !

N6anc8y 6x7

Übersetzung Alkoballino-Deutsch:

Qußerdem

Wenn er mich nochmal so scharf ansieht |-o , kriegt er ein Quß :-x er dem nie vergessen wird... ;-D

Nicht wahr Lischen, so ist es richtig!?

Mlam.a Lizschexn

@ Nancy,

er sieht mich ja nicht an! :°(

Der Lack ist ab.

Aber Frau kann ja mal in Erninnerungen schwelgen oder

Neanc$y 67

@ Lischen

:°_ Du solltest mal mehr für Dein Selbstbewusstsein tun, geh shoppen, gönn Dir was Leckeres, ab zum Friseur und lass Dich richtig verwöhnen und aufpimpen! Du bist wichtig und da ist es auch egal, wenn es mal ein paar Rupien kosten sollte ]:D .

Du kannst auch nur Ausstrahlung bekommen, wenn Du Dich selber wohl in Deiner Haut fühlst und nicht wie ein Aschenputtel :-x !!!

MMamal LiscOhen

@ Nancy,

mein Ego ist schon in Ordnung.

Zum Freiseur müsste ich zwar, aber dafür fehlt mir die Zeit. Ansonsten gönne ich mir Kosmetik, Fußpflege und meine Nägel.

Ich denke, ich brauche Abstand. Den hole ich mir im Urlaub.

Leider lese ich gerade in Buch., Das macht mich scheinbar depressiv.

Nvanjcy _6x7

Dann feuer das Ding in die Ecke ]:D !

Nwan-cy[ 6x7

Sodele, ich gehe ins Bett, weil ich morgen früh noch eher aufstehen muss :-( . Das Urmel hat nach wahnsinnig langen 4 Wochen!!!! morgen dann endlich einen "Wandertag" ]:D , soll heißen Hochgartenklettern. Ich muss morgen früh dann auch arbeiten, also... schlaft gut und habt bunte Träume!!!

LG auch an Nixi *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH