"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_@Nixex_


*:)

pWetcoxr48


Guten MOrgen,

jetzt muss ich mich schon beeilen ich sehen Dich schon Buby, schnell Kaffee hinstellen :)D

B*uby


Guten Morgen

Pedy

Keine Hektik, hab mir gedacht das dein Kaffee schon durchläuft ;-D

Du trinkst sicher 2-3 Kaffee mehr, oder bist du nicht nervös wegen der OP vom Sohni ???

Ich drück alle Daumen das er es gut übersteht ! Danach wird ihn das blöde Ding nie wieder quälen :)^


Gestern Abend wär ich gerne noch zu euch auf die Couch gekommen, aber ich war so erledigt- die schwere schlepperei und die viele Arbeit haben mich echt umgehauen...ich werde alt!!!

Witchi

Ich freu mich das es dem kleinen Hexchen besser geht und hoffe ganz fest, dass das auch noch so bleibet :)_

MaLi

Na, brummt der Schädel ??? Nach :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :-o

läg ich längst im Koma – ohne jeglichen Gelüste |-o :-X ;-D

Habt ihr euch für Norwegen entschieden also nicht warm und sonnig, sondern kalt und Regen ;-)

Nancy

Wünsche dir einen ruhigen Vormittag, lass dich nicht vom Krückstockgeschwader ärgern ;-)

Ach ja- Aki hat eine Profi Kamera knips knips

Allen einen schönen Tag!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6736dd-1347597424.jpg]]

jetzt noch ein Foto von Aki

p}extcoxr48


@ Buby,

wegen der OP bin ich nicht nervös. Dazu haben wir viel zuviel andere Sachen um die Ohren. Wünschen Dir auch einen schönen arbeitstag. Achja was macht eigentlich das Cheftöchterchen ???

BGuby


Pedy

was macht eigentlich das Cheftöchterchen ???

Die ist an Frechheit und Dreistigkeit nicht zu übertreffen :-o :-o :-o

Sie hat aber auch gemerkt, dass ich mir das nicht gefallen lasse, dememtsprechend "nett" ist sie zu mir ]:D ]:D ]:D

Heute Vormittag habe ich wieder das Vergnügen mit ihr arbeiten zu müssen :=o wenn sie denn überhaupt auftaucht-wenn sie keine lust hat kommt sie erst später oder gar nicht

Ab Sonntag ist die ganze Bande erst einmal im Urlaub, heisst zwar für mich mehr arbeit, aber auch mehr Ruhe ]:D ]:D ]:D

Lass dich nicht stressen und lass es ruhig angehen *:)

M-ama` Liscxhen


:-o Boahhhhhhh, wer hat denn gestern meine Buchstaben hier laufend vertauscht?

Qußerdem? hüstel, räusper, rot werd Nancy, Deine Übersetzung ist da die optimale Ausrede für mich. ]:D

Buby, Norwegen ist ein Anglerparadis. Ach, ich weiß auch nicht. Ich will in den Urlaub und die Rennmaus will nicht Fliegen. Langsam bin ich auf dem Level, dass ich einfach nur zu Hause bleiben will.

Ich habe keinen Schimmer. Eigentlich hätte ich zu Hause sogar meine Ruhe - wenn da nicht meine Nachbarin wäre....

@ Hexchen,

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Mcainywixtch


Hallo Mädls !!!

Kleiner Lagebericht:

Ich trau es mich nur gaaanz leise zu sagen: Dem Hexelein gehts wie gestern relativ gut. Sie pennt sehr viel, steht aber zwischendurch auf, sucht Kontakt, schnurrt ein bissl, frisst ein bissl und käckert normal. Sie wollte heut früh sogar raus !!! :)=

Sorry, daß ich mich gestern nimmer gemeldet hab. NAchdem ich die zwei riesigen Quarkkartoffeln gefuttert hatte, wurde ich richtig träge, bin das Essen nimmer gewöhnt. Ich musste mich mit meinem vollen Bauch ein bissl lang machen, dann hat sich das Hexlein zu mir gekuschelt und ich bin mit ihr im Arm eingepennt zzz. Gegen 2 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und dann wart Ihr logischerweise nimmer da.

@ LISE

was macht Deine Rübe? Alles gut?

Glaubst Du allen Ernstes, daß Du zur Ruhe kommst, wenn Du Daheim bleibst :-o ? Und wovon träumst Du nachts? ":/

@ BERNERIN

Das freut mich, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Danke, daß Du so an uns denkst. :)^

Alles gute für Deinen Bauch und Dein Orscherl :)* :)* :)* :)* – isses heut besser?

@ BUBY

Das sind wirklich supertolle Fotos, die Dein Bruder macht !!! :)=

@ PEDY

Hast schon was von Deinem Sohn gehört? :)* :)* :)* :)*

@ NANCY

Bei Dir beginnt ja jetzt im Moment das WE nach der stressigen Woche !!! :)^ – Freu mich für Dich !!! :)_

Ich bedanke mich jetzt nicht bei jeder von Euch einzeln, Ihr wisst auch so wie froh ich darüber bin daß ich Euch hab :)_ :)_ :)_

Mvainwxitch


[[http://rlv.zcache.de/danke_tabby_katze_auf_einem_bad_tuch_zu_kardieren_karte-p137832815659580270b21fb_400.jpg THXS]]

Mlama OLXischxen


@ Hexchen,

wie redest Du denn mit mir? :-o

Hast Du einen Schimmer, wie ich sonst im Stress stehe? Klar wäre das schon eine Erholung für mich, wenn ich "nur" zu Hause bleiben würde.

Ich könnte in dieser Zeit ja auch irgendwelche Leute aus meiner Schul- und/oder Studienzeit besuchen.

Einfach nur einmal ich sein und niemanden bedienen müssen, um dann noch mit Frust "gesegnet" zu werden, weil ich lediglich will, dass jeder seinen eigenen Dreck alleine weg macht.

MAainIwitcxh


LISERL, ich wollte Dich keineswegs angreifen oder so ....... :)_

Daheim hast Du Dein Telefon, Deinen Rechner, Fax, Post ........ glaubst Du wirklich, daß Du das alles ignorieren kannst? ":/

Evtl. taucht doch der DD oder seine Tochter auf, die Nachbarin, ein Mitarbeiter, .......... das ist doch keine Ruhe :|N !!!

Es würde Dir auch sicher nicht schaden, einfach mal wieder rauszukommen aus dem Trott. Mit "raus" meine ich wirklich weg von Allem. Du und Deine Rennmaus !!! Zeit haben nur für Euch beide für Euch allein!! :)_

Mrama dLQisxchen


@ Hexchen,

der DD ist ja mit seiner Tochter auf einem Campingplatz. Das habe ich selbst doch gebucht und bezahlt.

Sicher würde ich die Post bekommen, aber im Moment stört mich das doch nicht. Fax und Telefon kann ich aus machen. - Das habe ich während meiner Krankschrift doch auch getan.

Übrigens, einen %:| habe ich nicht wirklich. Eher einen o:) :-p Ich fühle mich nur, als hätte ich unter einer Dampfwalze gepennnt.

MPazinwitxch


Na gut, dann sind die Beiden ja schon mal verräumt ! :)^ :=o

Bei der Post oder den Mails kommts halt auf den Inhalt an, ob Dich das stört oder nicht. Du bekommst ja nicht nur positive Post. Noch dazu wenn der DD auch net da ist, bleibt ja doch alles an Dir hängen.

Ich würde an Deiner Stelle lieber mal ein paar Tage abhaun und das machen, was Du gestern geschreibselt hast:

Zum Freiseur müsste ich zwar, aber dafür fehlt mir die Zeit. ......... Ich denke, ich brauche Abstand. Den hole ich mir im Urlaub.

Im Urlaub könntest Du auch z.B. einen besonderen "Freiseur" (:-p) besuchen, der Dir mal ein ganz neue Frisur oder andere Farbe macht. So eine Verwandlung ist doch auch manchmal gut oder net?

Ich fühle mich nur, als hätte ich unter einer Dampfwalze gepennnt.

Oje, hast Du im Suff vllt doch irgendeinen Blödsinn gemacht, der Dir nimmmer bewusst ist? :-X ]:D

Mgain wixtch


Jetzt gibts erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und dann muß ich mich mal langsam aufrappeln. Ich muß heut noch arbeiten gehn KIGA + Pfarrbüro und ich hab absolut keinen Bock :-(

M'a5ma JLischexn


Nee, nee liebstes Hexchen!

Meine Rennmaus hat mich nach Hause gebracht und in meinem Körbchen abgelegt.

Er hat den Mucki und die Feli gefüttert und ist dann selbst in seinem Körbchen verschwunden, nachdem er das Licht überall aus gemacht hat und seiner Mami einen Gute-Nacht-Kussi gegeben hat.

Schon wieder neue Farbe? Mein Pony ist zu lang und die Spitzen müssten geschnitten werden. Da vertraue ich dann doch lieber nur meinem Nagler.

Irgendwer hatte mir den Tipp gegeben, dass es auch Single-Reisen für allein Erziehende gibt. Ich glaube, das Nancy war es. Darüber grübel ich noch, aber da bleibt auch immernoch der Punkt mit der Fliegerei.

M&ama Li:schexn


Das verstehe ich, dass Du keine Lust hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu viel heute ist.

Bestimmt lesen wir uns abends noch. :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH