"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N<ancy6 6x7


Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Pedys Sohnemann, fürs kleine Hexchen, für Bubys Bruder und Schwägerin, für Lischens Kopf ]:D, für Bernerins Bobbo und für alle, die es brauchen können!!

@ Peeeeeetra :-o

wegen der OP bin ich nicht nervös. Dazu haben wir viel zuviel andere Sachen um die Ohren.

Ja toll ]:D , die Tregga sind morgen auch noch da! Fährst Du ihn heute wenigstens besuchen?

@ Buby

Der hat es echt drauf, das ist wieder ein tolles Foto :)^ . Hoffentlich hattest Du einen lockeren Vormittag ohne zickereien mit dem Töchterchen ]:D ]:D ]:D ! Der gehört mal der allwerteste versohlt ]:D !!

@ Hexle

Ich freu mich auch :)_ ! Da hast Du scheinbar gestern die richtige Entscheidung getroffen!!!

Ich habe übrigens keine reläckstes WE, ich helfe morgen auf dem Campingplatz alles abzubauen. Das Vorzelt, der Fußboden davon, Stühle Tische, Fahrräder usw. muss alles auf einen Anhänger. CM hat den Wowa doch schon wieder verkauft, weil sie den Platz nun doch abgeben %-| und mein Schwager darf ja wegen seines Knies nicht schwer heben.

Sie haben niemand anderen zum Helfen, der Muckel muss arbeiten und die Schalker Jungs und CMs Bruder kommen ja nur, wenn es ums Saufen und Feiern geht ]:D ]:D ]:D , das sind keine Freunde, das sind nur Saufköppe :)o :)o :)o!!! >:( >:( >:(

Im übrigen bekommt er in ca. 6 Wochen das neue Knie, mit 47 Jahren :-o !

@ Lischen

Mach lieber Urlaub und fahr weg! Der Erholungswert ist tausendmal höher, das kannste mir glauben!!!

Bis später

p~etc}or48


Ich habe noch nichts vom Sohnemann gehört.

pyetc%or4x8


Sohn ist wieder auf Station und alles paletti. Meine Mutter habe ich auch ins Krankenhaus gebracht. Zur Spiegelung ist es noch gar nicht gekommen, die Spiegelung sollte Ambulant gemacht werden aber auf den weg dahin ist meine Mutter mir fast zusammen gebrochen und da habe ich Sie lieber ins Krankenhaus gebracht. Dieser Tag wird aus meinen Leben gestrichen :(v

N=anGcy 6x7


@ Petra

Oh man %-| , sind die beiden wenigstens im gleichen KH? Wie immer im Leben, Eines ist positiv, das Andere.... ":/

Also weiter die Daumen drücken! :)^ :)^ :)^

Heute geht es mal nicht zum Kriechen, sondern zum Kinees :-q !

pxetcGor24x8


Das ja, aber meine liebe Mutter hat noch diesen blöden Krankenhauskeim und muss auch noch Isoliert liegen und wie dürfen nur Grün zu Ihr rein.

M{am:a Lzisc*hen


@ Pedy,

war das nicht schon letztes Jahr so, dass Du 2 Familienmitglieder gleichzeitig im Kh hattest?

Bekommt Ihr Mengenrabatt

Deinen Sohn kannst Du ja morgen dann mit lecker Haferschleim verwöhnen. würg

Als meine Galle rausgeflogen ist, habe ich gerade abgestillt. Ich hatte so einen Knast, dass ich nachts heimlich Weißbrot mit Salamie gefuttert habe. Erstaunlicher Weise ist es mir bekommen. |-o

@ Nancy,

Ihr futtert auch alles oder? Kinäsisch ist so gar nicht mein Fall. Dennoch guten Appo für Euch.

pmetc;or4x8


@ Mama Lischen,

du hast recht, da war mal was mit Krankenhaus und so....

Hast Du denn schon Deinen Secco kalt gestellt ]:D

M/ama pLisacheIn


hüstel und räusper

Der erste Secco wärmt sich schon in meinem Bäuchlein ??wenn man von Bäuchlein sprechen kann?? und der zweite wartet bereits. |-o

Dann bin ich ja doch noch nicht so wirr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

MfamAa LiKschxen


Na toll! Wann wird es endlich eine Edit-Funktion hier geben?

pwetc+orx48


müssen wir uns Sorgen machen ]:D was Dein Alkohol verzehr betrifft :-o :-X

MeamWa Lirsc_hen


Nö, ich bin ja nicht sturzbetrunken. Außerdem trinke ich nicht regelmäßig.

Trotzdem Danke der Nachfrage. Wenn ich anfangen sollte täglich zu trinken, dann kannst Du mir ja einen Trecker vorbei schicken - dann ersetzt dieser die Dampfwalze. ]:D

bMer,nervin


Mainwitch und Nancy... *:)

danke der Nachfrage, geht wieder so einigermassen. %:| War heute Nachmittag auf Arbeit und bin nun hundemüde.... zzz aber wenigstens ist der Klobesuch nicht mehr auf alle fünf Minuten beschränkt... ]:D

Mach weiter so kleine Hexe... :)*

ML... *:)

Hab ich was von Singledasein gelesen...? da hab ich wohl wieder was nicht mitgekriegt, na ja selber schuld... Urlaub ist doch immer gut und in dem Fall erst recht :)z und Norwegen klingt natürlich obertoll, ist ja auch nicht soooo weit von dir gell? auf jeden Fall nicht soweit wie von uns. Ich würde wahnsinnig gerne mal die Hurtigroute befahren, aber das ist ja sauteuer.... ":/ du findest schon noch das passende... :)^

Petra... *:)

ich hätte auch noch eine Gallenblase mit Inhalt zu verschenken... :-o habe einen Stein so gross wie eine Marmel (oder schreibt man Murmel... ":/ ) ist ein Zufallsbefund nach der HE und so lange ich keine Koliken habe bleibt das Ding drin!

Alles Gute deinem Sohn und der Frau Mama... @:)

pCetcKoArx48


Wenn die Pedy mit dem Trecker kommt ]:D

p)etco_rx48


@ bernerin,

danke für meine Kranken.

MpainLwitxch


FEIERAAAAMD !!! :)^

Hallo PEDY, hallo LISERL, hallo BUBY, hallo BERNERIN *:) *:) *:) *:)

Jetzt gibts erst mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D und für das Schweizer Scheißerle ( :-X ) einen Kamillen-Pfeffi-Tee.

Bis gleich mal !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH