"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BMubxy


Hi ihr Lieben !!!

Mir ist eben was passiert – ich durfte aber nicht laut lachen, dafür krieg ich mich jetzt immer noch nicht ein ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Wenn wir das Külhaus aufräumen, schütten wir das Wasser der Eimer die leer sind, also keine Blumen mehr drin, einfach so aus der dem Külhaus in den Hinterhof – grins, ahnt ihr was kommt Nur zu dumm, dass Töchti vom Chef gerade, just in dem Moment vorbei gerannt kam, als ich den Eimer im hohen Bogen ausgoss ... ]:D ]:D ]:D

Plaaaatsch hats gemacht, sie hat gleich los gekrieschen das Wasser hat 4 Grad ]:D ]:D ]:D und sie war von oben bis unten aber sowas von naß ]:D ]:D ]:D mit den Fäusten auf den Tisch trommel

Die Chefin hat sowas von laut gelacht, das die Leute gucken kamen ;-D ;-D ;-D ich musste mir die Hände vor den Mund halten und hab mir bald in die Hose gemacht... ;-D ;-D ;-D

Jetzt mach ich mal schnell Abendbrod und erzähl H1i was passiert ist melde mich gleich wieder *:)

p.etcXor48


:-D :-D ;-D

bBernexrin


Buby... ]:D

na die hats ja ehh verdient oder etwa nicht... :=o ... ]:D ... ;-D

Schade hatte es nicht noch Blumen drin die ihr dann im offenen Mund steckengeblieben wären...hihi....

M`aincwitxch


;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :-X

M~ainw'itch


BUBY, und das hast Du ganz sicher net mit Absicht gemacht ]:D

MJainwwitxch


[[http://4.bp.blogspot.com/-_t5PvgoE8mk/T0bRWryczWI/AAAAAAAACQg/djvkkojaNNQ/s1600/DSC04786.JPG HOPPALA]] ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

p|etacoxr48


Sohn ist soweit ansprechbar, Besuch möchte Er aber noch nicht. Wir haben eben ein bisschen smssssss hin und her geschickt.

bNernexrin


Mama Lischen.. *:)

hier noch ein Urlaubsvorschlag aus unserem privaten Archiv..... x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=189388&key=37074899&ende]]

p)etcZor4x8


das sieht ja suppi aus :)^ :)^

Biub}y


nein war keine Absicht ]:D

Nancy

Danke für die :)*


Meinem Bruder gehts etwas besser, er hat sich viel Zeit genommen um die Diagnose zu verarbeiten, mal sehn wie es weiter geht. Zur Kur möchte er nun doch nicht, weil er Angst hat, dort Memschen zu begegnen die schon im Rollstuhl sitzen oder schlimmer dran sind als er. Er macht sich Sorgen, ob er das verpacken kann...

Meiner Scwägerin gehts nicht gut. Sie hatte heute die Hautstraffung an dem Oberschenkeln. Mehr war nicht machbar. Eigentlich sollten die Beine kompl gemacht werden, keine Ahnung warum das nicht ging. Auf jeden Fall hat sie ganz ganz starke Schmerzen...

Morgen habe ich die beiden Mädels hier. meine Nichten 4 und 10 Jahre

Pedy

Dir lass ich mal ein paar Sternchen für deinen Sohn und deine Mama da- gute Besserung den Beiden !

Witchi

:)_ wir sind froh, das wir dich haben ! Schön das es die und dem kleinen Hexchen etwas besser geht :)z

MaLi

Ich hab noch Bailys da :)- :)- stößchen

@all

für euch auch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- mit und ohne Schwipps

NLancyu f6x7


@ Bernerin

Ooooohhhh x:) , da will ich auch hin schmacht.... wie traumhaft.... 8-) :-D ist das ein Bild von Eurer Silberhochzeitsreise?

@ Buby

Hmmmmmh... und dann noch das brackige Blumenwasser ]:D ]:D ]:D ... ein "unglücklicher Zufall"? ]:D

@ Lischen

Hömma, dat war sowat von lekka, dat glaupsse nich! Muckel hatte knusprige Ente Szechuan ( 7,-), ich Rindfleisch mit Knofi-Curry und Gemüse ( 6,-) und das Urmel gebratene Nudeln mit 2!!!gebackenem Hähnchenfilets ( 5.30)! Total preiswert und schmackofatzi :-q :-q :-q

N.ancpy 6x7


Das ist nämlich, genau wie unser Krieche, kein tueres Restaurant, sondern auch eher ein Imbiss, aber total gut, preiswert und superfreundliche Menschen!!

[[http://www.lieferheld.de/witten/nam-king/]]

b:ernekrin


Nancy:

Ja ist von unserer Aprilreise...einfach traumhaft gell. Bin gerade dabei ein Fotobuch zu gestalten und es hat einfach nur so schöne Bilder....glaube das gibt ein 100 Seitenbuch....

Buby:

Ui das deine Schwägerin Schmerzen hat denke ich, das ist ein ganz grosser Eingriff. AUAAUA... dein Bruder verstehe ich auch.... %:| du hasts wohl auch nicht leicht im Moment. :)* :)* :)*

Miain6witcxh


@ NÄNCY

Ich bin fast neidisch :-q :-q :-q sabber-lächz. Beim Kinees war wir schon länger nimmer. Unserer hat zu gemacht, ganz schnell und plötzlich -keiner wusste was davon :-(

M<ainxwitch


@ NANCY

Euer Kineees ist ja echt megagünstig. Wenns dann auch noch gut und ausreichend ist ..... :)^

@ BUBY

[[http://www.24gb.de/Gallery/Danke/danke-katze-suess.gif Danke]], das hast aber lieb gesagt :)z.

Macht denn da die KK keine Probs, wenn Dein Bruder die vorgeschlagene Kur nicht antritt?

Die letzt OP Deiner Schwägerin verlief aber doch ganz gut oder net? Hoffentlich ist da diesmal nix schief gelaufen.

:)* :)* :)* :)* :)* für die Beiden !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH