"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

baerknerxin


Mmmmhhh Nancy...

superleckerlelelele...mmmhhh, da bekomm ich grad wieder Appetit wenn ich das lese und überhaupt nicht teuer! Bei uns gibts selten Griechen (also Restaurants) mehr italienisch oder mongolisch.

MaainMwixtch


@ PEDY

Will Dein sohn net mal sein Mädl sehn :-o oder hat er nur den Tanzbärenelternbesuch abgelehnt ? ":/

Miain~wixtch


PEDY, und wie gehts jetzt mit Deiner Mama weiter? Konnte dann die Darmspiegelung gar nicht gemacht werden?

BOubxy


Witchi

wie süß ;-D

Für meinen Bruder stehen erst nochmal die Umstellung im Betrieb und der Schwerbehinderten Ausweis an. Die KK hat von der Kur noch nichts geschickt, sein HA hat ihm gesagt, dass es als nächstes dran wär. Mal abwarten.

Die Bauchstraffung hat meine Schwägerin sehr gut verpackt, aber jetzt ... :-/ Ist wirklich wahnsinn der vorher – nachher effekt :)^

bernerin und Witchi danke für die Sternchen :)_

Nancy

]:D ]:D ]:D ich muss immernoch grinsen

MCai&nwiZtch


@ BUBY

Echt? Geht Dein Bruder wieder arbeiten? Geht das überhaupt? :-o Ich weiß ja net, was er beruflich macht

pLetcBor4x8


Das ganze soll am Montag oder Dienstag gemacht werden. Also die ganze Schei---- nochmal. Unser Sohn wollte seine ruhe haben.

M ainwixtch


Musste denn deine MAMA jetzt im KH bleiben? Wird die DS dann dort gemacht?

b&eYrnenrixn


Ich bin dann mal weg...meine Augen brennen,bin müde...gute Nacht und allen die es brauchen gaaaaaaaaaanz viele: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B5uby


Witchi

1 Woche hat er noch AU, danach möchte er aber auch wieder arbeiten. In dem Betrieb ist es zum Glück kein Problem, ihn ins Büro in den Verkauf zu versetzen, da kennt er sich auch aus.

Ich mache mich mal ein bischen rar hier, solange H1i noch wach ist :=o bis gleich mal ... ;-)

BKuxby


nein-nein, nicht was ihr denkt- ich möchte nur nicht das Läppi vor der Nase haben, wenn er schon mal zu Hause ist ;-)

M$ainw*itch


@ BERNERIN

Alles Gute für Deinen Bobbo !!!

Schlaf gut !!! *:)

@ BUBY

Das ist ja supi, daß Aki in dem Betrieb bleiben kann :)^.

Ja genau, kümmer Dich mal ein bissl um Deinen H1i ;-)

@ PEDY

Eben fällts mir ein ...... Du hast ja vorhin geschrieben, daß Ihr nur in Grün zu Deiner Mama reinkommt ------ ich Depp ich !!! %:| %-| ......... ;-D

M6ainwai8txch


[[http://www.sn-live.de/uploads/pics/200909_baer.jpg GRÜNER TANZBÄR]] ;-D

p*etPc$or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B3u^b<y


Da bin ich gestern Abend doch glatt auf der Couch eingeschlafen zzz

Guten Morgen !

Kaffee von Pedy schnapp :)D

Hoffentlich bleibt es trocken, ich wollte heute mit den Mädels in den Garten- alles Herbst-schön machen @:) @:) @:)

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

Für alle die sie gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N^anc]yx 67


Ich bin wech *:) , Euch einen schönen Tag!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH