"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F{ulxy

babsi1855

Danke nehme gern einen Schluck. Hatte aber gemeint ob ihr auch ein wenig bei mir im OP seid....

b)abstiS185x5

gogilli

wo ist dein Eisbär ???

bjab=sir18x55

Fuly

|-o oh aber natürlich kommen wir zu dir auch ist doch klar :)^

B[ieb

fuly

wir machen das gemeinsam nur in verschiedenen Kliniken :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

s piegelxfee

@gogilli

Weiß heut auch gar nicht wohin mit meinen Hormonen.

bin heut auch so in Kuschel-Laune.

Lg

Daniela

gso'gi*llxi

Fuly

logisch sind wir auch bei Dir. Ganz bestimmt. Hier geht keiner allein auf den OP Tisch. :)*

bjabsi1?855

Fuly und Bieb

wann ist eure Zeit...wenn ihr um die gleiche Zeit dran seid müssen wir uns aufteilen :)^

g{og{ilxli

babsie

Eisbär wärmt mein Bettchen. Bilde ich mir auf jeden Fall ein. Wir gehen ja bald auf große Reise in den Norden.

g~oIgil7lxi

spiegelfee

schöön. Also nochmal ein ganz festes in den Armen kuscheln. Hmmm tut das gut. x:)

F1uly

Danke danke danke danke

Bieb ich denke bis zur letzten Sekunde auch an dich :)* :)* :)* :)* bis ich dann einschlafe. |-o |-o

b|anbsiU185x5

gogilli

eine Woche später liegen wir dann bei dir mit :)^

wo bekommen wir bloss so viel GM's her...sonst kiecken die uns noch blöd an :-/

B!ieb

fuly

Und zwischendurch denken wir an diesen Thread, brechen in Tränen aus vor lachen und keiner weiß was los ist. ;-D ;-D |-o

g6ogi@lli

babsie

Marktlücke entdeckt. GM zu vermieten.

F1u~ly

babsi1855

also ich muss um 7:30 einrücken und soll als erste od. zweite drankommen. Mehr weiss ich nicht. ???

beabsCi1f855

Fuly

bis du einschläfst *lach* klingt wie zur Hinrichtung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH