"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=aCma LissWchen


Moin, moin,

Euch auch einen tollen Tag.

@ Bernerin,

ich fürchte, wenn ich dahin fahren sollte, dass ich entweder nie wieder zurück komme oder ich hochdepressiv werde.

Das nenne ich wirklich Urlaub.

Konnte man da problemlos im Meer baden oder wimmelt es da vor giftigen/gefährlichen Tieren?

@ Hexchen,

ich hoffe, dass bei Euch soweit alles ok ist. Seid weiterhin tapfer. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Buby,

Du bist ja cool. Ich hätte mir bestimmt auch in die Hosen gepieselt und gleichzeitig hätte ich Pipi in den Augen gehabt.

Hast Du denn wenigstens sehen können, ob die Schminke von dem gnädigen Fäulein wasserfest ist?

@ Nancy,

mach mal weiter so, dann ziehe ich auch in den Pott. Bei Euren Preisen würde ich am We sicher nicht mehr kochen. Auch, wenn der Kinäse nicht so mein Ding ist, mag ich Ente kross. :-q

@ Pedy,

hat Deine Ma den Keim nicht auch schon ewig? Mir ist so, als ob das schon seit der Sache mit dem Bein so wäre. Oder war das Deine Schwiegermutter mit dem offenen Bein?

Ich hoffe, dass es Deinem Sohn heute schon besser geht. Ich kann ihn voll verstehen, wenn er gestern keinen Besuch haben wollte. Mir geht es direkt nach einer Narkose auch immer so, dass ich nur meine Ruhe haben will. Hinzu kommt, dass ich immer absolut geruchsempfindlich bin. Da ist man froh, wenn man sich nicht versucht auf links zu drehen, dann kommt frisch parfümierter Besuch und schon ...

@ all,

ich wünsche Euch allen ein schönes We und sende viele liebe Grüße

p}e+tcoxr48


@ Mama Lischen,

das mit dem Keimen war meine Mama. Sie wurde danach nur zweimal negativ getestet und hätte dreimal getestet werden müssen :(v das dritte mal wurde versäumt, deswegen jetzt dieses Theater.

Mein armer Sohn hat Aua am Bauch ;-D Er kann nicht mal richtig sitzen ( Weichei) Oh ich böse. Nein ich weiss ja das es nach einer op noch schmerzen gibt, aber wie die Jungs ja sind, vorher grosse Klappe und dann wird doch Aua Aua gejammert.

Mdama rLisc3hen


Pedy,

echt? Dein Sohn hat Aua? Das hatte ich nicht. Die üblichen Probleme zwar, aber Aua konnte ich das wirklich nicht nennen.

Diese dämliche Luft von dem Laparoskop war mir netter Weise so schön in die Schulter gestiegen, so dass ich kurzer Hand mit meinem Kopf ans Fußende gezogen war, aber ansonsten ging es eigentlich.

Na ja, jeder empfindet es anders. Das wird schon werden, wenn er ordentlich Mitleid und Aufmerksamkeit bekommt.

Ich denke, dass sie dann Deine Ma jetzt noch einmal testen werden oder?

Es ist schon zum Mäuse melken. Überall herrscht Hektik und Stress und dann passieren solche Fehler.

bAern4eri,n


Petra... *:)

Männer eben... ]:D .. :=o Besuchst du ihn heute?? und hast du eigentlich schon viel eingekauft für deine Enkelin?? (bin ich richtig?) :-@

ML... *:)

Da kannst du sicher sein, dass du da total relaxt nach Hause kommst...tröim,tröim... 8-)

Ich kann dir ein Foto reinstellen auf dem mein Sohn mit einem Schwarzflossenhai schwimmt... :)z die machen absolut nichts. Beim Riff sollte man seine Flossen einfach nicht auf die Korallen stellen das sticht und ist auch verboten. Ansonsten gehen einem die Tiere aus dem Weg, ich hatte auch Angst am Anfang. Das beste ist einfach du kannst ins Wasser ohne Zähneklappern und das ist schon toll. :)^

all... *:)

wünsch euch ein schönes WE wir sind am werkeln im Garten und endlich mal ein Samstag an dem wir daheim sind. @:)

MBama LiMschMexn


@ Bernerin,

seufz

das glaube ich Dir. Leider bin ich ja nicht einmal im Stande mich für mehr als 5 Tage loszueisen.

Außerdem streite ich mich hier seit Tagen, wohin die "Reise" gehen soll.

Mein Sohn will absolut nicht fliegen. Dann kommen so geile Sprüche aus meinem Umfeld, dass ich mir einfach nur Zeit für meinen Sohn nehmen soll, also zu Hause bleiben und shoppen gehen, Schwimmhalle besuchen u.s.w.

Jetzt sitze ich seit ca. 2 h am Rechner und versuche einen Bungalow in Brandenburg oder Meck-Pom zu mieten und was ist? Richtig! Alles schon weg in den Ferien.

Ich könnte wirklich langsam heulen. Wieso kann es bei mir nicht auch stink normal laufen? Andere in meinem Alter sind seit Jahren fest liiert, planen ihren Jahresurlaub, freuen sich darauf - fahren und kommen erholt zurück.

Wie ist es bei mir? Ich kämpfe jahrelang dafür, dann kommt der Tag und ich finde nichts oder wir werden uns nicht einig.

Ich könnte ko...

Ich glaube, ich setze mein Kind in einen Bus und schicke ihn in ein Ferienlager. Dann habe ich Zeit für mich und werde meine Bude malern, zum Frieseur gehen und zur Fußpflege.

Damit dürfte eine knappe Woche auch "gefüllt" sein.

Ja, stell das Bild mal bitte ein. Ich gucke mir soetwas wirklich sehr gern an. Außerdem wird meine Rennmaus in knapp 4 Jahren 18, da kann ich dann vielleicht mal alleine in den Urlaub fliegen. Bis dahin bleibt mir nur Träumen.

M1amNa Lsisch!en


@ Hexchen,

Du bist heute so ruhig.

Alles ok bei Dir?

p8etcoxr48


Bin wieder da alle besuche erledigt. Sohnemann aue gepustet ]:D Mama und Papa darauf vorbereitet das Sie in ein Pflegeheim müssten, das haben Sie sogar ganz gut aufgenommen. Jetzt darf ich mich auch noch darum kümmern.

Fürs Bäby habe ich auch schon was nettes gekauft, ich bin halt baldige Rosaoma :)^

M[ainwit*cxh


Hallo Mädls !!!

Keine Sorge, hier ist alles gleichbleibend ok :)z .

Ich bin heut so kaputt, daß ich nur am rumpennen bin. Heute mach ichs, wie mein Kleines Pelzschnäuzerl zzz zzz zzz ........

Meld mich später mal bei Euch !!!

*:)

p!etcorx48


Oi ich habe doch glatt eben Bubu gemacht. Gleich bekommen wir Besuch dann fahren wir essen. Euch wünsche ich einen schönen Abend *:)

M3ain<witch


@ PEDY

Da hast Dich ja heute gleich um 3 Generationen gekümmert ..... Deine Eltern, Deinen Sohnemann und das BÄby :-@ :-@ :-@ ........... :)^

Jetzt musst Du Dich nur nur um Dich und deinen Tanzbären kümmern, dann hast Du 4 Generationen geschafft – Reschbeggd !!! .......... das kommt ja heut Abend bestimmt noch nach dem Essen Nachtisch !!! :=o |-o :-X.

Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß und einen guddn Appo !!! *:)

MYainwxitch


@ NÄNCY

Und warst recht fleissig heut auf dem Campingplatz? Jetzt bist bestimmt auch platt und hast Dir erst mal ein :)- Verdient, oder?

MDaixn'w;itcxh


Achso ja, ........... :)* :)* :)* :)* :)* für Deine Bande, PEDY !!! ........ habs vorhin vagässn |-o

Mzain2witxch


@ LISE

Leider kann ich Dir bei Deine Urlaubsprobs net wirklich helfen. Aber egal wie – ich würd echt versuchen ein paar Tage abzuhaun, sonst kommst Du net zur Ruhe. :)_ :)*

M/ainwnitcxh


@ LISERL

Wie wärs denn mit so einer Art Landurlaub? z.B. [[http://ferienhofbruhn.dreamway.info/ SOWAS]] in der Art? Oder ist das gar net Deins? reläxen, spazieren, radeln, Ostsee, angeln ....... Erholung pur !!!

........ Du wolltest eher ans Meer und ins Warme oder? ":/

NCanc[y. 67


Ja ich bin platt und habe einen Mörderhunger ]:D und natürlich auch Durrrscht :)- ;-) , der Muckel steht schon am Grill.... gleich gibt es was auf die Gabel :-q !

Bis später...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH