"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pWetc'orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist leider noch nicht fertig aber gleich :)D , meine Tochter kommt gleich mit Schwiegersohn zum Frühstücken.

Bmuby


Guten Morgen!

MaLi

Das wird nicht einfach – warm, Strand und nicht fliegen wollen ... ":/

Da kommt ja fast nur sowas wie Center Parks in Frage. Da kannste in dem Tropischen Ding schwimmen und relaxen und draussen hasste viel Wald, tolle Aktivitäten für die Rennmaus und trotzdem Ruhe ...

Aber die werden sicher auch schon ausgebucht sein in den Ferien. Da gibts doch noch so Parks grübel grübel, wie heissen die nochmal

LANDAL glaub ich :)z

Aber an deiner Stelle würde ich schon zusehen, dass du raus kommst aus dem Alltagstrott, denn zu Hause wirst du keine Ruhe haben :|N

Witchi

Alles ok beim kleinen Hexchen ??? :)_

Nancy

Hast sicher Muskelkater vom schleppen -oder ;-)

Pedy

Lasst es euch schmecken, viel Spaß beim Family-Frühstück !

Selli

Gib mal laut – wo bist du ??? Alles OK ???

bernerin

Von so einem tollen Urlaub kann sicher sehr lange zehren – und träumen :)z :)^ auch haben will


Hier scheint heute die Sonne :)^ mit den Hunden war ich schon eine große Runde, aber ich werde mich gleichmal schonen, hab total Rückenschmerzen war wohl doch etwas zu viel Gartenarbeit gestern Dazu noch die Kälte gestern aben >:( wir waren eingeladen- alles Raucher {:( {:( {:( – und was machen die wenn sie nicht drinnen rauchen wollen , natürlich man setzt sich auf die Terasse, auf fast nasse klamme Sitzkissenbibber frier hab mir zwar eine Decke geschnappt, aber die Kälte tat meinem Rücken so gar nicht gut :|N :(v

Friert man nicht mehr wenn man raucht ??? sollte ich das Rauchen anfangen ??? ]:D {:(

Wünsche euch einen schönen Sonntag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9aaf92-1347786089.jpg]]

nicht von Aki

M5ai#nwitxch


Hallo Schnuckis !!! @:)

Bei uns ist alles im hellgrünen Bereich :)^ !!! Nur ich bin so was von kaputt, obwohl ich gestern den ganzen Tag fast nur gepennt hab. War wohl alles ein bissl viel die letzten Tage :-(.

Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist recht kalt. Gestern musste mein Rocker in der Früh zum erstem Mal die Autoscheiben abkratzen :-o. Nacher werd ich mal raus gehen und vllt ein bissl garteln, um wieder etwas "hoch" zu kommen. Dazu hatte ich die letzten Tage gar keinen Bock.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und viel Spaß bei Allem, was Ihr so vorhabt. *:)

N/ancy x67


Hallöle,

ich kann gleich nicht mehr schreiben, denn der Vatti hat eine neue Fritz-Box besorgt und wird den Nachmittag damit verbringen, das Teil anzuschließen %-| , somit bin ich dann für heute wahrscheinlich raus.

@ Buby

Die Raucher frieren auch ;-) , aber wir sind eben nicht solche Weicheier ;-) :=o ! :)_

@ Hexle

Schön, dass es Euch ganz gut geht! Schreiben kratzen jetzt schon? %-| Oh je, Bayern ist halt doch nicht perfekt :-p ;-) .

@ Petra

Für den werdenden Vater und die Oma :)* :)* :)*

Für Selli auch ein paar :)* :)* :)* !!

@ Lischen

Was macht die Urlaubsplanung? ]:D Biste kurz vorm durchdrehen? :°_

Gleich kommt die Schwiemu ]:D und Schwägerin, Schwager, da werden wir bei dem schönen Wetter mal Richtung Fährhäuschen latschen :-D 8-) .

Schönen Sonntag noch *:)

s$ellix60


Huhu Mädels *:) *:) *:)

Laut geb ;-D

Hab in den letzten Tagen den Läppi nicht angehabt. Gestern habe ich ihn mal wieder angemacht – da hatte ich natürlich jede Menge nachzulesen ... Ehe ich dann was hätte schreiben können, war es schon wieder viel zu spät und ich zu kaputt. zzz

Heute zum Mittagessen ist Sohni mit seinen Hoppels gekommen. Er bleibt bis Monatsende.

Nächste Woche, wenn Männe von der Reha zurückkommt, hat Sohni seinen runden Geb. – ich werde dann sicher auch nicht dazu kommen, hier mal reinzuschauen. Mein Problem ist nämlich, dass ich vor dem Läppi versacke, wenn er einmal an ist – deswegen mache ich ihn an manchen Tagen gar nicht erst an. Bin dabei, einen vernünftigen Umgang hinzubekommen.


So – jetzt hatte ich zu Allen was geschrieben, noch was nachgelesen – und prompt ist mein letzter Text weg – war auch durch die "Zurück"-Funktion nicht wiederzuholen. >:( >:( >:(

Ich kann das aber nicht alles nochmal schreiben, sonst komme ich wieder nicht in die Sonne – Sohni wartet schon im Garten.

Also wünsche ich allen Mädels einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche und verteile noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Alle, die welche brauchen.

M!ai6nw|it3ch


Sodale, bin eben reingekommen. Ich war gaaanz fleissig im Garten, ich hab beide Steinhänge zur Straße hin saubergemacht und alles rausgeschnibbelt, was nimmer schön war. 6 große Säcke voll Grünzeug hab ich entsorgt :)^. Jetzt wirds wieder richtig nackert draussen, die Herbstarbeiten mag ich gar net so :-(.

Wir werden jetzt dann mal wieder Essen auf Rädern bestellen :-q, hab keinen Bock was zu bruzzeln

@ BUBY

was macht Dein Rücken? :)* :)* :)*

@ PEDY

gehts Deinem Sohn heut besser? Wie gehts Deiner Mama? ....... und wie gehts Dir überhaupt zur Zeit? Alles ok mit der Rübe?

@ NANCY

Läuft die neue Fritzbox noch net?

Ich hoffe Du hattest einen schönen Nachmittag am Fährhäuserl trotz Schwiegerdrachen ]:D

@ LISERL

Was macht die Urlaubsplanung? Hast inzwischen was ausfindig machen können?

@ SELLI

Schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast :)z Gehts Dir gut? Wie gehts Deinem Mann und Deinem Sohn?

@ BERNERIN

Grüssli von mir ins Heidiland *:)

p\e tcorx48


@ Mainwitsch,

man Du stellst mir aber viele fragen ]:D aber ja berechtigt. Sohnemann ist seit Heute wieder zuhause und es geht Ihm soweit gut. Ausser das der Arme immer noch ein bisschen Aua hat, wird aber besser. Meine Mama bekommt Morgen eine Magen/Darm Spiegelung. Ach und der Arzt ist der Meinung wir sollten uns mal überlegen ob wir nicht eine Vollmacht von Ihr bekommen das einer über Ihren Kopf entscheiden kann.

Meinen Kopf geht es Heute überhaupt nicht gut. Nur ich blöde Kuh habe meine Notfallmedis nicht aus der Apotheke geholt. Der Doc in Eppendorf hatte mir noch welche aufgeschrieben wenn ich mal wieder einen schlechten Tag habe, das Rezept habe ich in meiner Apo. abegeben und wie immer waren die Medis nicht vorrätig, naja ich wollte die Tbl ja abholen aber dann kam das Theater mit meiner Mama dazwischen und ich konnte ja nicht ahnen das ich Sie hätte Heute gebrauchen können. Die Ibu 600 helfen leider nicht mehr so richtig wenn ich einen Tag wie Heute habe, naja ich gehe bald in meine Pup und versuche zu schlafen.

Geht es Dir und den Rocker denn soweit ganz gut ???

NSancyx 67


@ Mainwitch

Ich hoffe Du hattest einen schönen Nachmittag am Fährhäuserl trotz Schwiegerdrachen ]:D

Leider nein >:( , ich bin jetzt noch auf 180 ]:D .... das Motto war: wie kriechen wir ihr am besten inden A..., damit sie etwas besser gelaunt ist... >:( zum Ko.... :-X :-X !

Das ist sooooooooo anstrengend ]:D und ich habe dem Muckel gesagt, dass es mir jetzt langsam reicht >:( !

Was macht das kleine Pelz-Föttchen? x:) Alles noch gut? ":/

Ich esse mal eben schnell und komm gleich nochmal wieder!

pietcogr4x8


@ Nancy,

ist das nicht schön ]:D ach man liebt doch seine Verwandschaft. ]:D :(v

MXain*wiOtcxh


@ PEDY

Das ist aber net gut, daß Du heut so einen blöden Tag hast :)_. Was hast Du denn wieder gemacht? Zu schwer gehoben. Zimmer ausgeräumt ..........? :)* :)* :)*

Uns gehts soweit gut, bis auf die ständige Anspannung, wegen der Sorge um die Kleine. Es geht Ihr verhältnismäßig gut, aber wir haben halt ständig Angst, daß es wieder schlimmer wird. Ich weiß das ist blöd von uns, aber wir können grad beide net anders %-|. Wir können irgendwie net abschalten.

MKai9nwitxch


.... ob wir nicht eine Vollmacht von Ihr bekommen das einer über Ihren Kopf entscheiden kann.

Das hast aber wieder schön gesagt ;-D !!!! Wieso über Ihren Kopf entscheiden? Ich dachte sie hat am Bein und am Darm? ??Ihr werdet sie doch net köpfen wollen ....... ?? :-o :-X ...... ]:D

pIeItcorx48


Ich könnte auch an nichts anderes denken wenn ich in Eurer situation wäre.

Wenn ich so überlege meine Mama ist ja Freitag fast zusammen gebrochen und ich habe Sie ja irgendwie ins Auto schleppen müssen, das war wohl nichts für mich. Nur in so einer Lage überlegt man nicht ob man das kann oder ob man seine Mama fallen lässt. Und ich musste Sie ja auch noch zum Arzt schleppen, vom Arzt dann ins Krankenhaus und jedesmal hing sie wie eine Klette an mir. Da überlegt man nicht lange, naja die Quittung habe ich Heute mit dem Aufstehen bekommen.

M~ainwOitoch


@ NANCY

Das würd mich auch nerven !!! So eine Scheiß mit Deinem Schwiegerdrachen, echt >:( !!! Vielleicht solltet Ihr ihr mal drohen, daß Ihr sie nimmer besucht oder abholt, wenn sie immer so schlecht drauf ist. ":/ .......... so gehts doch net weiter !!! Ihr könnt Euch doch net dauernd die Laune von ihr vermiesen lassen. :|N

Dem Hexelein gehts relativ gut. Wir haben sogar das Gefühl, daß es Ihr jeden Tag besser geht. Ich weiß es net wirklich ..... vllt haben wir uns aber auch nur daran gewöhnt, daß sie nimmer so kann – keine Ahnung Schulter zuck !!! Sie pennt halt 22-23 Stunden am Tag, aber sie springt wieder alleine auf den Stuhl oder die Fensterbank um sich in die Sonne zu legen :)^ Gestern hatte sie wieder schlimmen Durchfall, heute feste Würrschtl, kotzen tut sie gar net. Sie futtert ein bissl, schmust ein bissl, tapselt ein bissl rum, aber es ist alles total anstrengend für sie. Heut Früh hat sie sogar einen Buckel gemacht und gefaucht, als ihr der Baazi zu nahe kam. ;-D

p+etco=rx48


Ach Witschi,

Du verstehst die Norddeutschen mal wieder nicht. Über Ihren Kopf entscheiden heißt sowas wie Entmündigen. Meine Mama fängt leider an nicht mehr klar im Kopf zusein.

Mpainw-it!ch


Ooooooch Möööönsch PEDY :)_ !!! Klar denkt man in so einer Situation net wirklich dran, daß man sich net überanstrengen darf, aber Du musst trotzdem besser auf Dich aufpassen :)z !!!

Vielleicht liegts aber net nur an dem "Stützen" sondern auch an sen Sorgen wegen dem ganzen Mist. Dein Sohn mit AUA, Zusammenbruch von Mama ........... :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH