"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJainiwitcxh

Entmündigen? Isses echt so eit mit ihr?

Oje, wie alt ist sie denn? Ist sie dement oder hat sie einfach nur so ein bissl Alterswirrlichkeiten?

pVetcoru48

Da kommt bestimmt wieder einiges zusammen bei mir und jetzt bin ich hier für Heute weg meine Damen. Gute Nacht.

MLaiwnwuitcxh

eit = weit %:| |-o

M(ai_nwitxch

PEDY, dann ruh Dich mal schön aus !!!

Ich wünsch Dir ganz arg, daß Du morgen wieder einen besseren Tag haben wirst. :)* :)* :)*

Schlaf gut und fest und tief und hab schöne entspannte Träume !!! :)_ *:)

B^ubJy

Gute Nacht Pedy

*:) :)* zzz

B,uby

Oh man bin ich voll gefuttert :=o Bei mir gab es auch Essen auf Rädern hhhmmm legga Pizza :-q

Meinem Rücken gehts besser, danke ! Habe mich heute geschont und schön auf der Terasse relaxt.

Pedy und Nancy

Die alten Herrschaften machen einem das Leben ganz schön madig :-/ mein Schwiegermonster rief mich am Freitag auf der Arbeit an – sie braucht UNBEDINGT noch eine Wassermelone – ":/ hääää ??? Wie bitte ??? Hallo- ich bin auf der Arbeit.... :-o :|N :-o :|N :(v

Dadurch das meine Schwiegerleute kaum noch ( Schwiegermutter gar nicht) die Treppen rauf kommen (3Etage) hat H1i sie total verwöhnt und schleppt denen zu jeder Tages und Nacht-Zeit alles an was sie wollen. dabei hatte ich sie in H1i Kur sooo gut erzogen.. Hab ihm gestern mal gesagt, dass das so nicht weiterhehen kann. Wir müssen denen eine neue Wohnung suchen, ebenerdig oder mit Aufzug !!! Sie bekommt jetzt einen Rollstuhl, aber was nützt der wenn sie nicht mal die Treppe runter kommt ":/

Ach nee, so hat jeder sein Päckchen zu tragen Schultern hoch zieh

N0an+cy :67

@ Pedy

Vllt hat das Hexchen recht und es ist im Moment einfach alles zuviel ??? Dazu noch das Geschleppe und schon ist es wieder soweit %:| . Aber Du hast auch recht, in so einem Notfall denkt man nicht lang nach!!

Gute Besserung für Dich, Deinen Sohn und die Oma!!! :)* :)* :)*

@ Hexle

In Eurer Haut möchte ich wirklich auch nicht stecken :-/ . Leben im schwerelosem Raum ist das Allerschlimmste, da ist es fast besser, sich mit einer klaren, leider unabänderlichen Situation abzufinden.... evtl. falsche Hoffnungen sind was richtig Fieses :)_ !

Der Drachen kann mich langsam, um 11 Uhr hat sie noch freundlich angerufen und wollte mit mir ein bisschen über ihre Tochter, ihren anderen Sohn und ein paar andere Leute lästern ]:D ]:D ]:D .

Ich habe sie dann abgewürgt, "Du kommst ja nachher"... aber da waren ihre Lästeropfer ja anwesend, also konnte sie nicht weiter hetzen >:( .

Dann kame sie gegen 15.15, sie.... steif wie ein Fisch, maulfaul und auf meine Fragen "möchtest Du ein Wasser, einen Latte...blabla..." nur ein stinkiges " ich will gaaar nix" >:( ! Oh entschuldige, dass ich gefragt habe....

"Können wir denn bei dem schönen Wetter zum Fährhäuschen laufen?"

Jaaaa >:( natürlich und wenn ich es nicht weiter schaffe, gehe ich eben zurück bölk >:( !"

"Ja wie ":/ , alleine, soll der Muckel Dich vllt mit dem Auto dahin fahren und wir anderen laufen dann?"

" Neeeeinn >:( , ich habe doch gesagt >:( , ich versuche es und wenn es eben nicht geht dann...motz >:( "

"... ja dann stehen wir irgendwie alle doof da?"

"Dann bleibe ich eben das nächste Mal zuhause >:( !

Ist wohl besser so..... ]:D ]:D ]:D ]:D

_/N?ixe_

MaLi

[[http://resort.europapark.com/lang-de/Camp-Resort/c676.html]]

hm?

An alle freundliche Spätsommergrüße aus dem schwarzen Wald

*:)

M_ainwitxch

NiXi

Auch Grüße zu Dir aus dem Bavarian Kongo !!! ;-D *:)

M"a3inSwixtch

Unser Essen ist daaaaaaa !!!! :-q :-q :-q

B^uHby

Nixe

*:) *:) *:) Hallöchen, alles ok im Schwarzwald ???

Witchi

guten Appo :-q :-q :-q

Ich habe gerade mal nach Wohnungen in der Innestadt geschaut – naja... ":/ nicht wirklich was dabei ..

BhuXby

Mein Akku und der des Läppi sind leer ;-) ich verabschiede mich mal für heute *:)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht *:) *:) *:) zzz zzz zzz :)* :)* :)* @:) @:) @:)

NPaknHcy W67

@ Buby

Nachti *:) zzz , schlaft schön und nicht so lauhaaut!! ;-)

@ Nixle

Oh, das könnte was für die Rennmaus sein :)^ ! Und ist ja auch ganz in Deiner Nähe ;-) , hast Du schon etwas Gutes darüber gehört?

@ Hexle

Mafia-Torte? Dann einen guadn... :-q

_yNix4e_

Nur gutes bisher...... :)z

Der Europapark ist immer ne Attraktion – auch für hier wohnende Menschen.....

N3ancry 67

@ Nixi

Na dann könnte das ja was fürs Liserl sein! :)^

Ich gehe jetzt auch ins Bettilein, obwohl es wettermäßig eigentlich ein Supertag war, bin ich unterm Strich betrachtet nur frustriert. Die Olle hat mir wirklich den Tag versaut und heute Abend ist auch nichts wirklich rund gelaufen. :|N

Aber so ist das halt manchmal ":/ , gibt Schlimmeres!

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und ":/ einen schönen Wochenstart! Oh Gott, ich hör mich an, wie unsa Omma %-| .... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH