"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p8e2tckor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D ich darf aber nicht ich muss zum Vampir zur Kontr. wegen meiner Tabl. Wünsche Euch auch einen schönen Wochenstart @:)

b&ernerFin


Guten Wochenstart...

....ich lass mal ein paar.. :)D :)D :)D :)D und... {:( {:( {:( und viele.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* ..da. Bin am Fenster putzen und mach ne kurze Pause.

Nancy: Voll den Hals würgen, gell...möchte man manchmal am liebsten... ]:D ... :-X

Im Moment ist bei unserer Verschandeltschaft...ääähh oder so alles im Lot. Fragt sich nur wie lange?? Gestern war süss, Sohnemann ist mit Freundin und deren Sohni mit meinen Eltern Nachmittags zu Kaffee und Kuchen gefahren. :)D Ach, sie werden halt sooooo schnell erwachsen...hihi... ob ich auch mal in den Genuss kommen werde... ;-)

ML: Schon was neues in Sachen Urlaub?? Die Lüneburger Heide hat mir auf der Durchfahrt auch noch gut gefallen. Mit dem Rad vielleicht??

Nixi:In welchem Teil des Schwarzwaldes wohnst du??Im Europapark war ich auch schon lange nicht mehr. Hat viel neues gegeben was?

Buby: Na, hat sich Cheftöchti nicht erkältet nach der ungewollten Dusche?? ]:D

Mainwitch: Gib der kleinen Hexe einen diiiiiiiiiiiiiiiiiicken, feeeeeeeeeeeeeeetten Kuss von mir.. x:) und was macht der Bazi (oder wie heisst er nochmal?)

Selli: Was macht Mutti so?

Petra: Gib auf dich Acht!!! Nicht dass wenn alle um dich wieder gesund sind, dass du dann zusammenklappst.

Hab ich wen vergessen ??? Liebe Grüsse trotzdem!! Ich muss jetzt weiterputzen...bybyby..

Mqaiznwixtch


Griaß Eich !!!

Bei mir gibts nix Neues, alles so weit ok :)z.

MFainwitxch


Huhu LISERL. ich seh Dich *:) *:) *:)

Alles klar bei Dir?

M9aUin|witcxh


@ NANCY

Die Olle hat mir wirklich den Tag versaut und heute Abend ist auch nichts wirklich rund gelaufen.

Dein Schwiegerdrachen ist echt .......... %-| ........... da fällt einen einfach nix mehr dazu ein. so ein biestiges unzufriedenes Weib !!! :(v

Was war denn gestern Abend sonst noch bei Dir los :-o ? Wer hat Dich denn sonst noch so geärgert?

@ PEDY

Das ist aber lieb von Dir, daß Du uns heute :)D gemacht hast, obwohl Du selber keine trinken durftest. Bist halt doch eine gute Mutti !!! ;-) Gehts Dir heut wieder besser?

@ BUBY

Eure alte Dame hat aber mit Wassermelonen, oder? Davon hast Du doch schon öfter erzählt, daß sie immer welche braucht %-|.

Oh Mann, jetzt könnt Ihr Euch auch noch um eine Bude für Eure älteren Herrschaften kümmern. .......... Du hast ja sonst nix zu tun, gell ? :|N

@ BERNERIN

Hab das :-x der kleinen Hexe vorhin gleich gegeben. [[http://www.ja-pics.net/images/full/5/a7db4ea2be99.jpg Dankeschöön !!]]

Unser Baazi ist zum Glück topfit, aber er weiß genau was los ist und weicht uns nicht von der Seite :)_.

M,aiUnwit=ch


So jetzt muß ich mit meinem Rocker nochmal schnell nach Balkonien, bevor er los muß zum Spätdienst.

Ich lass Euch inzwischen auch mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D da.

M<ama0 Lis1chen


... und wieder geht es mit demselben Fleiße an die alte Sch...

Moin, moin Mädels,

@ Nixchen,

der Europa-Park wäre tatsächlich etwas für uns, a b e r es ist zu weit. Das ist ja der springende Punkt. Ich darf noch nicht so weit alleine Auto fahren! Ich war während meiner Krankschrift extrem hoch mit Tabletten eingestellt. Jetzt muss ich runter dosieren und teilweise andere Tabletten nehmen. Laut Doc sollte ich wenn, dann auf keinen Fall unter Stress und nicht länger als eine Stunde fahren. Wäre das nicht so, dann hätte ich mir auch den 2. Wohnwagen an den Allerwertesten hängen können und mit auf den Campingplatz fahren können.

Allerdings habe ich auch ein Angebot von einem Freund. Der wohnt direkt an einem See, wo wir schon des Öfteren Baden waren bzw. auf dem dortigen Parkplatz schon gecampt haben. Die Rennmaus wäre damit auch einverstanden. Ich habe dabei nur die Befürchtung, dass dieser Freund sich mehr verspricht....

Außerdem ist es mir um diese Jahreszeit in einem Tippi zu kalt und die Blockhütten sind für zwei Personen einfach zu teuer.

@ Bernerin,

das ist ja lustig! Die Rennmaus hat am we auch nach 'Unterkünften geguckt und ist auch auf die Lüneburger Heide gestoßen. Da habe ich eine Anfrage per Mail draußen. Da die Heide nicht so weit weg ist, dachte ich mir, dass ich unterwegs eine größere Pause machen könnte oder wir fahren mit dem Zug und mieten uns dort Räder.

(der Europa-Park ist zwar auch mit dem Zug erreichbar, aber die Kosten für die Strecke sind höher, als eine Woche Urlaub).

@ Selli,

zu Deinem Post schreibe ich später noch etwas. Ich lag vor Lachen fast unter dem Tisch.

@ Hexchen,

Daumen drück und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Euch schicke.

@ Nancy,

schick mir Deine Schwiema doch mal nach Berlin.

Die liebe alte Dame wäre mir eine willkommene Abwechslung. Da könnte ich den ganzen Tag Spitzen schmeißen. Du würdest sie ganz handzahm wiederbekommen. ]:D

@ Pedy,

auch Dir und Deiner Familie schicke ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du weißt ja: "Alles wird gut."

@ Fräulein Wasserplatsch,

Du bist aber auch böse. So eine Wassermelone ist doch nun gar kein Problem. Hättest Du nicht wenigstens einen halben Urlaubstag opfern können? Wer weiß, wie Du einmal wirst? Schäm Dich.

@ all,

einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch.

M"am]a L)isvchen


*:) Hexchen, ich sehe Dich auch.

MdamOa Lixschen


Guckt mal:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Werbellinsee]]

M]a/mal L.ixschen


@ Selli,

da Du ja sonst bei mir auch so krümelkackerig bist:

Hab in den letzten Tagen den Läppi nicht angehabt.

Du ziehst Deinen Lappi an? ":/

Gestern habe ich ihn mal wieder angemacht

Ach was!? Es wird Zeit, dass Dein Mann wiederkommt - im Sinne von nach Hause kommen. :-o

Bitte liebe Selli, lass die Finger vom Lappi. Guck lieber bei Tante Beate oder Orion. Die dortigen Spielsachen sind effektiver und vor allem sicherer. :-X

Das waren Sellis Beiträge zur allgemeinen Belustigung.

MKainwaixtch


@ LISERL

;-D ;-D ;-D

MLai+nw:itxch


Allerdings habe ich auch ein Angebot von einem Freund. Der wohnt direkt an einem See, wo wir schon des Öfteren Baden waren ........... Ich habe dabei nur die Befürchtung, dass dieser Freund sich mehr verspricht....

Na dann ab an den See !!! was sich der Typ dabei verspricht, kann Dir doch egal sein. Du willst doch mit dem Wowa dahin oder?

Oder solltest Du bei dem Freund im Haus wohnen? dann könnts allerdings blöd werden ...... :-(

B~ubxy


Hi ihr Lieben !

MaLi

|-o ja ich schäm mich ganz arg !!! Das ich aber auch nicht immer einen Wassermelonenvorrat für das Schwiegermonster zu Hause habe und sofort springe falls die ruft – ne ne ne ich muss an mir arbeiten böse schwietgertochter

Zum Glück hab ich H1i fast rum gekriegt. Ich habe gestern abend noch 1 Wohnung gefunden die evtl in Frage käm. Wir wollen morgen früh mal zu Schwiegereltern und mit denen tacheles reden. Denn wenn sie eine barrierefreie Wohnung hätten, wär zumindest Schwievater wieder etwas mobilermobilerund könnte die Wassermelonen selber besorgen und Schwiemu könnte auch mal wieder vor die Tür sie bekommt ja jetzt einen Rollstuhl Es ist zwar erst mal viel Arbeit, aber dann für alle die beste Lösung !!!

**bernerin

Falls Töchti sich erkältet hat, kann sie sich jetzt auf Ibiza auskurrieren ;-D sie wird aber eher jeden Club dort unsicher machen ...


Heute Morgen hat Filius seinen Mofa Führerschein gemacht :)= :)^

Sein Roller steht schon über 1 Woche beim 2Rad Händler. Wir haben 3 mal angerufen u gefragt wann er den fertig macht. Der Händler (ein Bekannter von uns) hat immer gesagt, ja morgen ja morgen.... Der sollte nur mal drauf schauen ob alles ok ist und die Tankanzeige und Hupe reparieren. Weil aber der Roller heute immer noch nicht fertig war, hat Filius gesagt – so, ich nehm den jetzt mit und bringe den woanders hin. Weil es ja nichts gravierendes ist, ist er natürlich dann mit dem Roller zur Schule. ;-)

So ich muss wieder los, die Arbeit ruft.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag !!!

:)* *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5f666e-1347883050.jpg]]

von Aki

MJainwxitch


@ LISI

Schau mal, was ich für Dich gefunden hab: [[http://www.tropical-islands.de/]] Das wär doch mal was. Übernachtungen sind zwar net so billig, aber Du könntest z.B. Tagestickets ab 32 Euro haben, ist ja net so weit weg von Dir. Man könnte auch mit dem Wohnwagen dort auf dem Campingplatz übernachten.

Schaus Dir einfach mal an.

MTama 2Lischxen


@ Hexchen,

Du willst doch mit dem Wowa dahin oder?

Nein, eben nicht! Ich traue es mir zur Zeit einfach nicht zu mit dem Ww zu fahren. Ich musste es in dieser Größenordnung noch nie. Ich vermute, dass der DD den "schmalen" Ww nehmen wird, so dass ich den "dicken" nehmen müsste.

Es geht ja um meine Konzentrationsfähigkeit und um die ganzen Baustellen auf dem Berliner Ring. Ich habe schon beim normalen Auto fahren Probleme. Als ich letztens nur 100 km fahren musste, war ich anschließend fick und fertig wie Narumol sagen würde

Jetzt nehme ich zwar andere Medis, aber bin noch in der Einstellungsphase. Das Problem dabei ist, dass mir manchmal schwindelig wird. Da will ich keinen Ww am A... haben.

@ Buby,

habt Ihr keinen Edeka in der Nähe? Bei uns haben die einen kostenlosen Lieferservice. Für solche Fälle würde ich die in die Spur schicken. Ich selbst habe diesen Service damals auch genutzt, als ich es so schlimm mit meinem Kreuz hatte. Selbst, wenn die Herrschaften einen Aufpreis zahlen müssten, denn würde es sich doch trotzdem rechnen, weil Ihr ja Spritkosten hättet.

Vorausgesetzt, dass diese "Aufträge" kein Vorwand sind, um das Söhnchen zu sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH