"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MqaienwBi"tch


@ BUBY

Glückwunsch an Deinen Junior zum bestandenen "Lappen" :)= !!! Da wird er aber jetzt stolz sein. Und für Dich isses doch jetzt sicher auch eine Erleichterung, wenn er mobil ist :)^. Hoffentlich wird der Roller jetz schnell repariert.

Mit Euren Oldies isses wohl echt die beste Lösung, wenn sie eine ebenerdige Wohnung bekommen. Vllt kann man dafür ja sogar einen Zuschuß von der KK oder so bekommen. Es ist ja nachweislich dringend von Nöten :)z

MZamRa Liscxhen


@ Hexchen,

das Island kenne ich.

Guck mal hier:

[[http://campingpark-knappensee.de/]]

MzainMwitcxh


Das ist doch auch toll !!! Wie weit ist denn das weg von Dir?

Mhama L<ischen


Dresden ist ca. 180 km weit weg.

Zumindest hätten sie dort noch freie Plätze.

Auf meine erste Anfrage bei der Rennmaus, ob wir dorthin wollen meinte er allerdings: "Soll ich mir blutende Ohren bei den Sachsen holen?"

Wieso hat der Bengel nur eine 3 in Geo

M@ainZwitcxh


Ist Dir das net zu weit? Würdest Du da dann so einen Campbungalow oder gar einen MietWW nehmen?

Ich hatte den gleichen Gedanken wie Dein Rennmäuserich, wollts aber net sagen. :-X

MHain>witxch


Camphütte hab ich gemeint .......

Msama- Lieschen


Eher einen Miet-Ww.

Ach, ich weiß auch nicht! Alles läuft irgendwie Sch... im Moment. Ich sitze total zwischen den Stühlen und habe keine Ahnung, auf welchen ich mich nun setzen soll.

Wieso hat sich dieses Thema nur so aufgebauscht? Jetzt meint die Rennmaus eben zu mir: "Mama, ich habe gar keinen Bock auf Ferien."

Was bitte soll das nun wieder?

pFetcoxr48


Hallo meine Damen,

beim Doc heute Morgen war es reine Folter ]:D die waren so gemein zu mir, ich wollte nur zu Dracula und was machen die mit mir ich musste doch glatt noch auf die böse Waage und auch noch BD messenmessen155/110 ui ui.

Taile und Grösse wollten Die auch noch wissen, als wenn Sie nichts anderes zu tun haben ]:D

Mit meiner Mutter habe ich auch noch neben meinen ganzen anderen Mist ganz viel lauferei. Sohnemann geht es gut. Oh ich muss noch mal ins Büro, bis später.

M;ama _Lischven


@ Pedy,

Du ärmste Maus, da bist Du ja doch wieder grenzwertig mit Deinem BD?

Shit auf die Tailie oder wie man das Ding schreibt. Paul hasst doch Wespen oder?

Ich hätte dem Doc und seiner Schwester gesagt, dass der Paul Hummeln liebt, weil die nicht so aggro sind.

Lass Dich bloß nicht ärgern. Es geht auf den Winter zu, da labern die alle so einen Mist.

poetcoxr48


was habe ich dann da wieder für Mist geschrieben :(v

p4et"coxr48


Ich habe mal schnell gegoogelt Taille so schlecht war ich doch nicht ]:D

M^ama ?Li-schxen


Ah ja, da gibt es ja noch Tante Google.

Nuanc,y x67


Hallo Mädels *:)

@ Lischen

Jung, junge... ":/ ist das kompliziert bei Euch ]:D . So wie ich das sehe, werdet Ihr wohl in Berlin enden und Tagesausflüge unternehmen :=o .

@ Petra

Den BD-Wert wissen wir ja nun.... ;-)

@ Buby

Glückwünsch an Deinen Sohn :)^ !!!

Jetzt hast Du ja mit der Wohnungssuche schon wieder neue Baustellen %-| . Zur Ruhe kommst Du ja auch nicht!

Ich war heute seeeehr faul |-o , einfach Lust zu nix! Der Muckel hat fertigen Grünkohl gekriegt, das Urmel hat noch Nudeln und ich schmeiß mir gleich meine geliebten Hähnchenfilets "Elsässer Art" in den Ofen Aldi sei Dank .

Ich dachte, meine SD Tabletten sind gegen Antriebslosigkeit ":/ zzz ...

M3ama Lmiscxhen


Sehr geehrte Frau Glittertussi,

@ Lischen

Jung, junge... ist das kompliziert bei Euch . So wie ich das sehe, werdet Ihr wohl in Berlin enden und Tagesausflüge unternehmen.

Sie wollen mich hoffentlich nicht provozieren oder etwa doch? ]:D Das ist doch mein Reden! Alle malträtieren mich, dass ich weg soll, aber den Stress sieht keiner. :°(

Die Rennmaus befindet sich offensichtlich im Streik. So ist er sonst wirklich nicht! :|N

Wie machst Du das mit dem Urmel? Ich nehme an, dass Ihr Eltern einfach bestimmt und gut ist oder?

M-am)a ALischxen


Übrigens, die Rennmaus ist per heute genauso groß, wie ich. :-o

Noch ein paar Wochen und er kann mir auf den Kopf spucken. Glaubt man sowas? Wann ist der denn gewachsen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH