"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/e[tcoxr48


wahrscheinlich als Du im stress warst ]:D

M@amaw Lis[chxen


@ Pedy,

meinst Du wirklich?

Gut, dass ich jetzt keinen Stress mehr habe. ;-)

Was macht Dein Sohni und Deine Mama?

_nNidxe_


MaLi

ich wohne ca 20 min vom Europapark entfernt.

Es gibt da jetzt mehrere Themen-Hotels und eine eigene Autobahnausfahrt.

Für diese Hotels gibts immer verschiedene Angebote: z.B. 2 Nächte +2 Tage Eintritt pauschal und ähnliches. Ein Anruf würde da verbindliche Infos bringen. Anreise per Zug bis Offenburg – dort wird man mit dem Europaparkshuttle abgeholt. Auch gibts nach den Sommerferien immer Events – die lassen sich da ne Menge einfallen um attraktiv zu bleiben. Zu Halloween z.B. ist mächtig was geboten.

Also sogar ohne Umsteigen möglich von Berlin.

Dieser Shuttle-Bus fährt hier überall rum – die sind da flexibel.

*:)

An nem See könnts schon etwas klamm sein-oder?? ":/

p4etcNor48


Sohni geht es gut ein bisschen Aua hat Er noch. Meine Mama hat Gott sei Dank nichts negatives gehört von der Magenspiegelung. Ich bin jetzt mit einer Vorsorgevollmacht ausgestattet worden. Jetzt kann ich mich um ev ein Pfegeheim kümmern, das Problem wird aber mein Papa, Körperlich ist Er aufgebraucht nur Er hat keine Pflegstuf. und wird wahrscheinlich auch keine bekommen, Mama hat St. 1 und Beide haben kein Geld, wer übernimmt die Kosten?

M=ainwsitxch


@ PEDY

beim Doc heute Morgen war es reine Folter die waren so gemein zu mir, ...... musste doch glatt noch auf die böse Waage und auch noch BD messen ui ui. Taile und Grösse wollten Die auch noch wissen,

Ooooch Du armes Tanzbärenmädchen :)_, das war ja echt gemein von Deinem Dracula. Aber was will der denn mit Deiner Taille? ":/ ........... ganz schön neugierig diese Blutsauger :-o. Mußt Du jetzt etwa wieder was einnehmn gegen den Blutüberdruck? ....... ich vermute mal, daß das grad nur wieder von Deinen vielen Baustellen kommt, oder?

Ist den wenigstens Deine %:| Rübe wieder ok?

@ LISERL

So wie es aussieht, wirst Du doch net wegfahren? ......... ich könnts sogar vertehn, denn wenn Dir das Ganze echt so einen Stress bereitet, dann machts ja kaum Sinn. Du solltest Dich ja eigentlich erholen und net noch mehr rumstressen. !!! :)z

........ das ist doch echt blöd,oder? da könntest Du Dir schon mal ein paar Tage freischaufeln und dann geht nix zam :-(.

@ NANCY

Ich dachte, meine SD Tabletten sind gegen Antriebslosigkeit

Vielleicht hast Du da was falsch verstanden? vllt machen sie faul und dick? :-p :-X

MDai2nwitxch


@ LISE

Und Deine Riesenrennmaus will echt net wegfahren in den Ferien :-o ??? Liegt das an der Pubbedäääd oder an der gestressten Mama?

Mgain,witch


@ PEDY

Tja, das mit Deinen Eltern könnte schwierig werden. Hier bei uns machens die meisten Leuz so, daß sie sich eine Rundumbetreuung aus Ungarn nehmen. Kost und Logis frei und dann kriegen die noch zwischen 500 und 800 Euro als Lohn dazu – je nachdem wie pflegebedürftig der "Patient" ist. Das ist viel kostengünstiger sowie persönlicher und die Leuz können in der gewohnten Umgebung bleiben. ...... das wäre doch eventuell eine Überlegung wert oder net?

pyetc1or`48


@ Witschi,

was Die mit meiner Taille wollen weiss ich auch nicht, gehört halt mit zum ärger Programm ]:D Rübe :(v Ich habe mir ja Heute meine anderen Kopfschmerztbl. abgeholt, ich soll ja andere Notfalltbl. nehmen, was ich nicht verstehen auf der Packung steht das sind Antirheumatikum Indo-CT 25 mg Hartkapseln. Da muss ich mich Morgen auch noch mal schlau fragen ???

M9ama Li:schxen


@ Pedy,

da kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Mein Onkel war seine letzten Jahre zwar im Heim, aber er hatte 1. Kohle und 2. hat er mit betreutem Wohnen angefangen. Zum Schluss hatte er Pflegestufe 3.

Bei meinen Eltern ist es sogar so blöd, dass meine Ma gar keine Pflegestufe hat. Dabei müsste sie eigentlich die 2 haben.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Kinder für eventuelle Kosten aufkommen müssen.

@ Nixchen,

ich hatte doch geschrieben, dass ich die Zugkosten bis zu Euch schon wirklich heftig finde. Wenn ich alles zusammen rechne, dann wäre für dieses Geld eine wirklich fette Auslandsreise ins Warme drin.

@ Hexchen,

..... das ist doch echt blöd,oder? da könntest Du Dir schon mal ein paar Tage freischaufeln und dann geht nix zam .

Jupp, aber nun habe ich wenigstens vorher keinen Stress, denn ich muss ja nichts freischaufeln.

Und Deine Riesenrennmaus will echt net wegfahren in den Ferien Liegt das an der Pubbedäääd oder an der gestressten Mama?

Na ja, ich denke, dass es auch daran liegt, weil wir alleine fahren würden. Auch, wenn er sich mit der Kleinen in den letzten Monaten viel gezofft hat, haben sie im entscheidenden Moment doch dieselben Interessen und sind dann nicht alleine.

Er hat offensichtlich keinen Bock mit mir alleine zu fahren. Dazu kommt die Gewissheit, dass ich es mehr oder minder für ihn machen würde mit dem wegfahren. Er weiß genau, dass ich diese Zeit "rausarbeiten" müsste.

MXama LTischxen


@ Pedy,

Deine Tabletten sind gegen Schmerzen, allerdings entzündlicher Art.

Ich habe die damals auch gehabt und sie haben mir geholfen. Das Problem ist ja, dass sich der Körper an die meisten Schmerzmittel gewöhnt und irgendwann die Dosierung viel zu hoch sein muss, um überhaupt noch einen Erfolg zu haben. Hast Du zufällig auch noch erhöhte Harnsäure-Werte oder nimmst Du Allopurinol? Dann ist Indometacin auch angesagt.

MBama LCiVschexn


Bin erst einmal Essen machen. Die Kids kommen gleich vom Schwimmen.

Bis später dann *:)

p^etcoar48


Harnsäurewerte kenne ich nicht von mir und ich nehme nur Topiramat, IBU 600 im Notfall mit immer weniger Wirkung. Deswegen sollte ich ja andere Medis bekommen. Mich wunderte nur der Rheuma Name.

M9ai_nwit0ch


@ PEDY

auf der Packung steht das sind Antirheumatikum

Vllt hat die Dir der Doc verschrieben, damit Du net wieder soviel rumräumst und -werkelst ......... deshalb heißt das wahrscheinlich Anti-Räum-Atikum ]:D :-X

pRetcPor4x8


so habe ich das noch gar nicht gesehen. :)z

M+aiNn<witUch


Ach ja Pedy, das wollt ich Dich noch fragen:

Kann Dich denn Deine Schwester bei den Angelegenheiten mit Deinen Eltern net unterstützen? Das kann doch eigentlich net sein, daß Du Dich um alles allein kümmern musst %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH