"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mpaionwitxch

Er hat offensichtlich keinen Bock mit mir alleine zu fahren.

Schade !!! :)_

p7etc5orx48

Meine Schwester könnte helfen, Sie bietet das auch an aber Sie ist viel zu weich für diese Welt. Sie weiss nicht wie dies geht und wie man das macht, ach man könnte das auch noch mal anders versuchen, hinter meiner Schwester steckt kein Mumm. Und wenn Sie irgendwas versucht ruft Sie andauernd an und fragt nach, dann kann ich das auch lieber gleich selber machen. Unser Bruder ist mal wieder im Urlaub.

M^ainwDixtch

Das ist natürlich recht blöd !!!

Aber vllt. könnte sie Dir wenigsten die einfachern Dinge abnehmen, wie Mama zu den Ärzten oder ins KH fahren und eventuelle Besorgungen machen. Das wär doch auch schon eine Hilfe für Dich.

p2etcoxr48

Dazu wohnt Sie zu weit weg, wenn was kurzfristiges ist klappt es leider nicht. Langfristiges drücke ich Ihr schon aufs Auge, nur Sie hat ja vor einiger Zeit eine Neue Hüfte bekommen und hat dreimal die Woche noch Rheasport.

M7ain:wi>tch

Achja stimmt, das mit der Hüfte hatte ich ganz vergessen.......... klar, dann kann sie auch net so. :-/

Ich wünsch Dir für morgen einen besseren Kopf und hoffe daß Du auch so vernünftig bist und ein bissl langsamer tust, dann kannst Dir vllt das Antiräumatikum sparen. :=o ............... :)* :)* :)* :)*

[[]]

Ich werd mir jetz mal was zu Futtern suchen, mein Geliebtester isst heut in der Arbeit was. Da gibts irgendwas, wozu er total Bock drauf hat, ich weiß es aber nimmer %:|.

Danach werd ich mich mit meiner kleinen Hexe auf die Couch kuscheln und vllt ein bissl in der Glotze rumzäppen, weiß noch net. Ich muß mich einfach nur faul hinflacken, bin recht kaputt. zzz

Pfiaz Eich und Guads Nächtle an Euch Alle !!! *:) *:) *:)

pXet}coLr4x8

Pfuiti und träum was schönes *:)

p<etcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

Bjubxy

Guten Morgen !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc9b2f-1347948833.jpg]]

Sorry, bin etwas im Stress, schnell Kaffee nehm und euch

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a50a22-1347949017.jpg]]

da lass !!!

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)_ *:)

MKa,iwnwiutch

Halloooooo – Feieraaaamd !!!

Bin grad von der Arbeit gekommen und mit dem dünnen Hexelein x:) ist zum Glück immer noch alles soweit ok. Mein GG ist um 12.45 Uhr zur Spätschicht los, da war ich schon längst unterwegs. Ich hatte richtig Schiss vor dem Heim kommen, weil sie heut zum ersten Mal fast 3 Stunden allein sein musste.

Jetz muß ich noch schnell Rasenmähen, denn heute soll ja der letzte schöne Tag sein.

Ich wünsch Euch auch noch ein paar schöne sonnige Stunden.

Für die Zwischenzeit lass ich Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D da, meld mich später wieder. *:)

N/ancy. 6B7

** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Buby-Vera :-x :-x :-x !!!!!

Ich danke Dir für das tolle Frühstück :)_ :-q und wünsche Dir, das Du einen tollen Tag, dicke Geschenke, liebe Männer, schöne Überraschungen und ganz viel Spaß hast!!!! ;-D ;-D ;-D

:=o Heppi Börsdej tu ju, heppi börsdej tu ju.... ???

pBetcorf4x8

Oh dann darf ich auch

Happy Birthday und alles liebe zum Geburtstag @:) @:)

Ganz liebe Grüsse

Petra

N{anc=y 67

Hi Petra @:)

Alles klar bei Euch?

Findest Du es auch nicht lustig, dass das Lischen es noch nicht gerochen hat, dass es heute Sekt :)- zum Frühstück gab ]:D ?

Ihr Näschen treibt sie dann sonst doch immer hierhin, aber wahrscheinlich ist sie immer noch im Urlaubsplanungsoderdochnichtstress! :=o

@ Lischen

Übrigens kratzt es das Urmel nicht, wohin oder womit wir fahren, Hauptsache Sonne und Pool! 8-) :p> . Er fliegt auch nicht gerne, abber noch schlimmer findet er es stundenlang im Auto zu hocken!

p,etc|or4x8

@ Nancy,

ich komme nicht mal dazu bei meinen Doc anzurufen was Dracula ergeben hat :-/ Heute Morgen war ich mal wieder in Sachen Heim unterwegs. Dann hat meine liebe Schwester bei meinen Eltern doch glatt durchblicken lassen man könnte ja ev. zuhause mit mehr pflege was machen, jetzt wollen meine Eltern natürlich nicht mehr ins Heim, ich könnte abkotzen. Eine meiner Schreibkräfte hat mal wieder Urlaub. Bin gleich wieder da, es kommt doch glatt noch ein Kunde muss noch mal ins Büro bis gleich *:)

NOanc,ys 6x7

@ Pedy

Na super ]:D ! Gibt es denn bei Euch nicht sowas, wie Mainwitch beschrieben hat? Solche Hilfskräfte, die bei Deinen Eltern dann wohnen würden und sie rund um die Uhr für kleines Geld betreut wären?

Das fände ich auch OK.... stell Dir mal vor, Du müsstest später mal gegen Deinen Willen Dein zuhause verlassen :°( ... da wäre sowas doch ne gute Lösung?

ppetcoYr48

Na toll in einer kleinen Wohnung, wo soll diese Person denn wohnen und meine Eltern waren ja einverstanden. Ich weiss das garantiert Kosten auf uns zukommen, das will ich ja auch gerne mit übernehmen, ein Pflegeheim wird aber auch vom Sozialamt mit ünterstützt und so eine Dame müssen wir ganz bezahlen. Wir haben heute erfahren wie schlecht meine Eltern Finanzell aussehen, meine Schwester hat Kontovollmacht und Heute einen Termin bei der Bank :(v :(v :(v :(v :(v Ich weiss nicht wie das weitergehen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH