"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M`ainwixtch


Bin grad vom Garten reingekommen, heut wars echt noch soooo schön draussen. Eben habe ich noch 2 kg Himbären bei meiner Vermieterin brockt. Die frier ich gleich noch ein, mal schaun ob ich demnächst nochmal eine Ladung Marmelade draus mach.

[[]]

[[]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

HÄPPY BÖRSDAY LIEBES BUBYMÄDL

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles alles GUTE, LIEBE und SCHÖNE wünsch ich Dir !!!

Ich habs net gewusst, sonst hätte ich Dir vorhin schon mal gratuliert.

[[]]

Ich hoffe Du hattest eine schönen Tag und hast auch noch einen schönen Abend. :)z

[[http://valerietan.com/wp-content/uploads/2010/08/dsc07675b.jpg ..... das ist nur für Dich !!!]]

[[]]

[[]]

Jetzt muß ich erst mal in die Dusche, bin total dreckert vom garteln.

sGelli6x0


Liebe Buby

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=rIMbAQdj_As]]

sQel6l@i60


Hallo Mädels *:)

Pedy – ist ja "super", wie deine Schwester euch unterstützt ... %-|

Mainwitch – ich habe am Sonntag und heute auch gegartenzwergelt ;-D – Verwelktes abgeschnitten, Zierkürbis von zu vielen Trieben befreit, jetzt sieht man überhaupt erst mal, an welchem Trieb welche wachsen alles gegossen – zwischendurch und danach hatte ich erst mal "Rücken". {:(

MaLi – heute habe ich den Läppi mal wieder an. ]:D Sohni seinen auch. Kannst du dir vorstellen, wie das aussieht? In etwa so: [[http://german.alibaba.com/product-gs-img/custom-made-laptop-mascot-costumes-482041702.html]] ]:D

Übrigens könnte ich auch Landal oder Center Parc empfehlen – uns hat es da immer prima gefallen: baden gehen bei jedem Wetter, ansonsten Natur zum Spazierengehen und erholen. Aber ich kann dich auch voll verstehen in Bezug auf den Stress vor einer Fahrt – mir geht es da ja immer genauso. Allerdings fahre ich trotzdem gerne weg – mal was Anderes sehen.

bernerin – der Mutti geht es soweit gut. Am Donnerstag macht sie z.B. eine Stadtrundfahrt mit. Die sollte zwar nach ihrer Erzählung schon letzte Woche sein – aber als ich sie am Freitag fragte, wie es war, sagte sie, die soll doch erst diese Woche sein – man hätte ihr das immer falsch erzählt. ;-)

Aber ansonsten hat sie sich wohl doch inzwischen eingewöhnt. Es hat sich alles normalisiert – und so kommen auch wir gut miteinander hin. Wenn ich sie in letzter Zeit besucht habe, haben wir oft draußen gesessen und erzählt und gelacht – das war für uns Beide schön.

Sag mal, warst du nicht auch auf Wohnungssuche für deine Eltern oder Schwiegereltern?

Die Buby ist ja nun auch dabei.

Nancy – danke, dass du den Gratulanten-Reigen für die Vera eröffnet hast – ich hätte es auch nicht gewusst. ":/


Morgen Abend kommen auch Töchti und Freund mit dem Weißen Blitz. Am Donnerstag ist der Geb. von Sohni – da kommt auch Männe von Kur zurück x:) , sodass wir dann vollzählig sind.

Ich habe Donnerstag und Freitag Urlaub, damit ich auch richtig was von Allen habe.


Übrigens hat uns heute unsere junge Kollegin (nicht die neue, sondern eine, die schon bei uns in der Ausbildung war) überrascht: sie versammelte uns um sich herum und verkündete, dass sie schwanger :-@ ist (nachdem sie es unserer Chefin gesagt hatte). Wir sind ihr alle um den Hals gefallen und haben uns so toll mit ihr gefreut, dass es sogar Gänsehaut gab und ein paar versteckte Tränchen. Danach hat man einen Stein plumpsen hören – sie war sich wohl nicht so ganz sicher, wie wir reagieren würden. :-/

Da sie immer wieder Probleme hatte, mal mit den Eierstöcken, mal was Anderes und ihr auch mal gesagt wurde, dass sie u.U. nicht schwanger werden könne, haben wir uns für sie besonders gefreut – schließlich ist sie auch kinderlieb. Wir drücken ihr alle die Daumen :)^ , dass die Schwangerschaft gut verläuft.

Die Tochter meiner gleichaltrigen Kollegin bekommt in ca. 4 Wochen ihr Baby. :-@ Letzte Woche war sie mal bei uns – immerhin hat sie es noch geschafft bis in die 2. Etage. :=o

Das war mal wieder das Neueste von mir.

Ich wünsche noch eine gute Rest-Woche. @:) @:) @:)

B@ubLy


Dankeschööön Ihr seid soooo lieb

:-x :-x :-x

vollgefuttert auf die Couch plums

Obwohl ich es heute mal ganz ruhig angehen lassen wollte, ist es doch wieder recht stressig geworden – aber schön stressig :-D

Danke für die lieben Wünsche von euch :)_ ich hatte einen schönen Tag !!! Gerade waren wir mit Filius, Filine, Tante u Onkel von H1i im Roadhouse zum Tex Mex Buffet :-q :-q :-q jammi, war super lecker :)^

Geschenke waren auch :)^ :)^ morgen geh ich shoppen :=o ;-D

Witchi

deinen Link kann ich leider nicht öffnen ...

Selli

Dein Link ist :)^ :)^ :)^ Danke !!! :)_

Baubxy


Witchi

...hab ihn gerade doch öffnen können – wie süüüüß DANKE !!! :)_ :-x

N.anc#y x67


Hallo Buby, da bist Du doch nochmal hier reingeschneit! :-D !!

Schön, dass Du einen so zufriedenen Eindruck machst, freut mich!!! :)_ Dann kann ich ja jetzt nochmal mit Dir anstoßen, die Flsache von heute morgen ist ja noch zu ]:D ... warte.... einen Moment.... ja... jetzt kommt er.... ;-) paff bäng bumm... huuuiiiiii :)= ...

** ... so bidde :)- :)- :)- :)- , ein Tässchen auf Dein Wohl!!!! Nochmal alles Liebe und auf ein glückliches Jahr ;-D !!!

@ Selli

Viel Vergnügen mit Deinem Clan :)z , ist doch mal schön, wieder alle beisammen zu haben. Ihr ward und seid ja so weit vertreut :)_ :)_ :)_

NVancy| 6x7


Flsache

Hihihi ;-D , so nennen wir das Ding dann, wenn wir sie leer haben... skol :)- Hacken zusammenschlag Miss Vera!! ;-D

B4ubNy


:)- stößchen liebe Nancy pling pling vielen Dank !!!

Nadürlitsch schau ich noch mal bei euch vorbei :)_ ist doch Ehrensache :)z

Echt lieb das du dran gedacht hast :)z :)_

B`uby


siehste :=o ist mir nicht mal aufgefallen :=o ;-) kipp mir noch mal Secco auf den Ramazotti ]:D proooost ]:D

N5aVncy 6x7


@ Buby

kipp mir noch mal Secco auf den Ramazotti

Uihuiui :-o Du traust Dich was :-X , abba bidde, sofort die Dame :)- ! Das Ramazöttchen war sicher nur für die Verdauung, ne? Sozusagen, das Fairy nach dem Essen :=o und schon kann Villarriba weiterfeiern ;-D !!

N<anc]yS 6x7


Aber leider muss ich mich so langsam vom Acker machen, morgen habe ich noch einiges auf dem Programm, bevor ich arbeiten gehe.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend @:) *:)

Bsub\y


Ramazotti hat nur das Esszimmer aufgeräumt ]:D ]:D ]:D

Dir auch und eine gut Nacht zzz @:)

p_etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute habe ich mein Büro für mich ganz alleine ":/ und zusätzlich darf ich für meine Eltern telefonieren. Antrag auf Pflegestufe für meinen Vater, Antrag auf Sozialhilfe, Termin für neue Heimbesichtigung, dann meinte mein Vater gestern Abend meine Mutter würde Heute entlassen. :(v Meine Schwester hat Rheasport und Brüderchen ist immernoch im Urlaub. Vielleicht schaffe ich dann ja auch mal meinen Dracula anzurufen aber da wird alles klar sein sonst hätten Die sich schon gemeldet.

Heute bin ich auch ohne Rübendröhnen aufgestanden und es ist Mittwoch :)^ :)^

p~ethcor4x8


Ach ja noch was zum lachen

Auf der Vorsorgevollmacht von meiner Mutter habe ich doch glatt die Telefonnummer von meinen früheren Chef eingetragen. Ich hätte da die Telefonummer meiner Eltern eintragen sollen und habe da die Nummer von meinen Exchef eingetragen, jetzt kommst seit 1984 arbeite ich aber nicht mehr für Ihn %-| das sollte mir doch zu denken geben.

BNubxy


Guten Morgen !

gääähn Augen reib Wieso ist die Nacht immer so schnell rum ??? zzz

Heute fährt Filius mit dem Roller zur Schule – ist schon komisch ...

Der Kleine :-@ ist auf einmal groß !!! :-o ;-)

Pedy

;-D hattest du so ein familieres Verhältnis zu deinem alten Chef, dass du ihn Papa genannt hast ]:D

Oder möchtest du dem alt Chef deine Mutter aufs Auge drücken ]:D ]:D ]:D

So was ähnliches ist mir aber auch schon passiert.... ;-D

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH