"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N>antcy x67

Guten Morgen *:)

@ Pedy

Das würde ich mal lieber nicht dem alten Herrn Freud erzählen ]:D , von wegen Gelüste des Unterbewusstseins |-o ;-D ! Dem Paul dann wohl auch besser nicht :=o ;-D ;-) !

Da hast Du ja heute einiges auf dem Programm, aber mit der Aussicht aufs Tanzen kriegste das schon gebacken!

@ Buby

Ramazotti hat das Esszimmer aufgeräumt ??? Ich bin scheinbar ein bißchen schwer von Begriff ":/ , das hier vom Hexle habe ich auch nicht geschnallt...

Eben habe ich noch 2 kg Himbären bei meiner Vermieterin brockt

Gebrochen? Erbrochen :-X ? Ich nix capiche ???

Oder warum Pedy die Mainwitch ausschimpft... ]:D

Pfuiti und träum was schönes

??? Ich werde wohl alt... ":/

Jetzt muss ich mich schnell an die Lasagne machen und die Hütte rocken, bis später @:)

b%ernerxin

Selli... *:)

Schön, dass sich deine Mutti doch noch eingewöhnt hat, braucht eben schon seine Zeit.

Nee ich hab keine Wohnung gesucht. Mein Vater wird ja 89 und er möchte gern ins Altersheim aber meine Mutter will nicht. Ich hab vorgeschlagen, dass nur er mal ins Ferienzimmer geht, aber das ist auch nicht gut angekommen.

Im Moment gehts gut, auf Holz klopf... ":/

Buby... @:) @:) @:) @:)

besser spät als nie.. :=o Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!! :)* :)* :)* :)*

Nancy... *:)

mmmhhh...Lasagne, mach ich Freitag zum Abendessen, hab Chefilein samt Freundin eingeladen...ist zwar was einfaches aber lecker...also die Lasagne meine ich... :=o

Viel Spass beim 'Haushalten'.. @:)

+ allen anderen Mädels...

wünsch ich einen schönen Tag, hier regnets im Moment und ist recht frisch. :)D :)D :)D

MAai<nwitScxh

Guten Morgen !!!

Heut Früh hat mich das klapprige Hexelein schnurrend aufgeweckt, weil sie Hunger hatte :-o . Sie ist gleich mit runter getappselt in die Küche schnurr-schnurr-bettel x:) ........ schmatz-schlabber ...... :-q :)= Gleich nach dem Essen musste sie sich aber gleich wieder hinlegen, total erschöpft zzz . Es ist halt alles seeeehr anstrengend für die kleine Maus, aber es scheint ihr net sooo schlecht zu gehen. Irgendwie kennen wir uns nimmer aus Wieder diese Zweifel. Hat sich der Doc mit der Diagnose geirrt? Wird sie wieder gesund? Oder was ist jetzt los? ...... ":/. Wir nehmens halt jetzt so wie es kommt und geniessen jeden Tag mit ihr, solangs noch gut geht :)_ .

Gestern hab ich Ihr die Krallen gekürzt und das hat sie ganz brav mit sich machen lassen. Die sind nämlich sooo lang gewesen, weil sie so lang nimmer draussen war, daß sie sich vorgestern am Auge selbst gekratzt hat. Is aber alles wieder gut 8-).

NJancy8 67

Guten Morgen Hexle *:)

Ach wie x:) , hoffentlich dauert es noch seeeeeehr lange!!! So ein Tumor kann doch bgzl. des Wachsentums auch zum Stillstand kommen ":/ und außerdem, Du weißt ja...Totgesagte leben länger! Wie oft haben sich Ärzte mit ihren Prognosen schon geirrt!

Wir nehmens halt jetzt so wie es kommt und geniessen jeden Tag mit ihr, solangs noch gut geht

Genau!!! :)^ Das Spekulieren macht Euch sonst noch wahnsinnig! %-|

Ntancy8 6x7

Wachstums %-| !!!

M<aibnwitZcwh

@ NANCY

Himbären brockt ................. Gebrochen? Erbrochen ? Ich nix capiche

Eieieieiei, die Breissn wieder %-| ......

Gegenwart: Himbeeren brocken (Hochdeutsch = Himbeeren ernten, pflücken hört sich da blöd an)

Vergangenheit: Himbeeren gebrockt (bayr. Kurzform = brockt)

:-p :-p :-p

Oder warum Pedy die Mainwitch ausschimpft... Pfuiti und träum was schönes

Darüber hatte ich mich auch amüsiert, wollte sie aber nicht schon wieder korrigieren. Sie wollte sicher "PFIATI" sagen, aber ich kann ja net immer erwarten, daß Ihr alle perfekt bayrisch könnt :-D. Sie hats doch versucht und sicherlich gut gemeint :)z :)_. ich glaub net, daß sie mich schümpfen wollt :=o

@ PEDY

:)= :)= :)= das Deine Rübe heut mal Ruhe gibt :)_. Hast Du denn Deine Antiräumatikum-Pillen genommen oder isses von alleine wieder besser geworden?

Wieso hat denn Deine Bürokraft schon wieder frei :-o ? Sollte ich mich vllt. doch mal bei Euch bewerben, wenn Eure Mitarbeiter sooo viel Urlaub haben? ;-)

Zu der falschen Tel.-Nr. ..... mach Dir nix draus! Ich wollte letztens mal meinen Bruder anrufen und hab versehentlich die Nummer meines Exmanns gewählt %-| Bin seit 1998 geschieden Ich war dann ganz verdattert, als sich der AB mit meinem ehemaligen Namen gemeldet hat %:| :-o

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bei Deiner Telefoniererei bezüglich Deiner Eltern erfolgreich bist. Heut Abend wirst ja dann zum Glück ausgiebig belohnt für den stressigen Tag :)z. Dancing Queen ......

@ SELLI

Na das hört sich ja prima an :)^. Ich freu mich für Dich, daß Dein Mann wieder Heim kommt und Du dann auch wieder die ganze Family um Dich rum hast :)_.

Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und stress Dich net so arg, sondern versuchs zu geniessen. Feiert schön Papa's Rückkehr und Sohnemann's Geburtstag @:) @:) @:)

@ BUBY

Für Dich freu ich mich auch, daß Du gestern einen tollen Tag hattest :)z.

Hast nen Shoppig-Gutschein zum Burzltag gekriegt oder hat H1i den Geldbeutel für Dich gezückt? Ich wünsch Dir viel Spaß beim Geld auf den Kopf haun Tu Dir aber net weh dabei ]:D

@ BERNERIN

Ich freu mich, daß Du Dich doch aufrappelst und zwischendurch mal was schreibst. :)_

MSainwEitch

@ NANCY

[[http://static.yooco.de/s4/images/website/1754958/image/data24_sevenload_comLieber-Gruss-Katze.jpg DANKE]] :)_ :-x

M`ama^ Lischxen

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Buby

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ all,

die Lise hatte es schon mitbekommen, dass es hier etwas zu :)- gibt, aber sie hatte keine Zeit. :°( Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das kennt Ihr doch oder?

@ Hexchen,

ich drücke Euch die Daumen, dass die kleine Hexe noch eine lange glückliche Zeit mit Euch hat.

@ Selli,

das sieht ja wirklich schick aus, wenn Ihr Eure Lappis an habt. :-p

@ Bernerin,

ist das das Schnuckelchen von Chef? Pass bloß auf, dass es da nicht zu gewissen Szenen kommt. ;-)

@ Nancy,

Du bist nicht allein. Ich kann da auch nicht folgen. |-o

B@u8by

Mali und bernerin

DANKESCHÖÖÖN :)_ :)_

secco nachreich

Witchi

Habe Geld und Gutscheine bekommen u.a von Esprit – aber da gefällt mir gerade mal so gar nichts ":/

Nancy

Ramazotti hat das Esszimmer aufgeräumt

ja weil ich mich am Tex Mex Buffet überfuttert habe und dann Ranzenkneifen hatte. Da räumt so ein Ramazöttchen gut auf ]:D

Heute Morgen war ich immernoch satt, aber jetzt knurrt so langsam der Magen ... mal schauen was der Kühlschrank her gibt

*:)

M?aintwbixtch

@ LISERL

[[http://1.bp.blogspot.com/-7K4DQsDTm_c/TdC1YtXUZCI/AAAAAAAACjU/nO4rjjxd9Bs/s1600/Karte-PB-Danke.jpg fürsDaumendrücken.]] :)_

@ BUBY

Die Klamotten von ESPRIT sind auch gar net mein Stil, aber es gibt doch sooo tolle Schuhe von ESPRIT [[http://destyleyourself.files.wordpress.com/2010/11/esprit-schuhe-021.jpg?w=319 z.B.]] oder [[http://www.schuheguenstig.net/wp-content/uploads/2011/01/esprit-stiefelette-schwarz.jpg DIE]] oder [[http://i.ebayimg.com/00/s/NjgzWDEwMjQ=/$(KGrHqJ,!o!F!MmUWMKgBQFhumPIp!~~48_72.JPG SOLCHE]]. Ich hab z.B. [[http://www.yopi.de/image/prod_pics/4540/f/4540800.jpg DIE hier]] Die find ich magatoll! Ist halt Geschmackssache. :)z

@ NANCY

Ich wünsch Dir a häppy stressless Wörkeln. :)z

Ich muss heut auch noch in den Kiga und hab wieder mal gar keine Bock.

p-et^cor4x8

Guten Abend,

ich habe nichts privates geschaft, Dracula weiss ich immer noch nicht. Meine Mutter wird immer bockiger :(v ich glaube die können mich bald am Allerwerstesten fassen. Als Anfang werde ich meine Mutter nicht aus dem Krankenhaus abholen, das kann mein Vater selber machen und dann kann Er ja Sie selber ins Haus verfrachten. Sie meinen ja Sie können alles noch alleine machen. Und bis ende September will ER noch Auto fahren. Ich lasse Sie jetzt auflaufen. Bitte nicht falsch verstehen, wenn Sie mich fragen bin ich sofort da, aber jetzt müssen Sie da mal selber durch. Nebenbei mache ich trotzdem meine Gespräche mit dem Ämtern, damit ich vorbereitet bin. Sollen doch die Nachbarn von uns Kindern denken was Sie wollen, mir egal. Das sieht bestimmt toll aus wenn die Zwei nach Hause kommen Er gehbedindert (hoffentlich mit seinen Gehilfen) Sie mit Ihren Rollator, die Krankenhaustasche, die Treppen die meine Mutter ohne Hilfe nicht mehr raufkommt. Ich bin auf alles vorbereitet.

So jetzt bin ich gleich weg. Einen schönen Abend die Damen.

BLulby

Pedy

Viel Spaß beim Tanzen ! Die Ablenkung kannst du sicher gut gebrauchen :)z Das ist doch echt ein Kreuz mit den "alten Herrschaften" Ist das der "Altersstarrsinn" der da zuschlägt ??? bei meinem Schwiegervater ganz sicher Natürlich hilft man wo man kann, ist ja gar keine Frage, aber das scheint dann doch überall das Gleiche zu sein – reicht man den kleinen Finger, nehmen die gleich den ganzen Arm !!! und das mit einer Selbstverständlichkeit... :-o ich sag nur MelonenTaxi :=o

Pedy , du machst das genau richtig :)^ mach dir einen schönen Abend und die sind für dich

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8ef1ed-1348075571.jpg]]

Witchi

GENAU die Schuhe gefallen mir auch total gut ! Die gab es auch im Esprit Laden --- aaaaber nur bis Größe 40 >:( ich habe 41 :(v

Ich habe mir die Artikelnummer von einem Paar, die mir besonders gefallen haben, aufschreiben lassen, damit ich sie mir vllt im Internet bestellen kann, aaaaaber da gibt es die auch nur in kleiner oder schwarz – ich möchte aber braune Schuhe !!! wut schnauf ärger mit der Faus auf den Tisch hau

So, H1i ist da und das Essen ist fertig :-q bis später mal *:)

MHamea LiscDhen

@ Pedy,

die Nachbarn sollten Dir sowas von egal sein. Ich kenne diese dämlichen Blicke und vor allem Sprüche auch. Bei meinen Eltern kommt noch hinzu, dass sie nie fragen würden. Ich muss es immer riechen, wenn sie Hilfe brauchen

Wenn ich ich dann beschwere, dass sie nichts gesagt haben, dann kommt der Spruch, dass ich ja sowieso keine Zeit habe oder dass ich es mir hätte denken können.

Dabei weiß ich meistens gar nicht, was sie vor hatten. (bspw. wenn mal wieder ein Baum rausgeschmissen wird)

Oder als mein Pa voriges Jahr seine Op an der Hand hatte. Natürlich hätte ich es mir denken können, dass der Termin an dem und dem Tag war, denn sie haben es mir schließlich erzählt. Sagen wir mal lieber, dass sie glauben es erzählt zu haben.

@ all,

ESPRIT ist auch nicht mein Ding, bis auf Schuhe.

Selbst, wenn mal etwas bei ist, was mir gefällt, dann finde ich einfach nicht die passende Größe. Irgendwie sitzen deren Schnitte bei mir nicht.

Ich wünsche allen noch einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße *:)

p'etcror4x8

Vielen dank für Eure Worte :)^

Tanzen hat supppppperrrrrrrrrrrr Spass gemacht, das habe ich gebraucht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Jetzt geht es in meine Pup zzz zzz

s6ell@ih60

Hallo Mädels *:)

bin mal wieder spät dran – habe aber bis eben noch gewerkelt – da ging die Zeit so hin.

Sohni ist schon im Bett, hat sich aber DVDs mitgenommen, die er da am Läppi schaut.

Töchti kommt doch erst morgen früh und alleine mit Hund. Sie war diese Woche krankgeschrieben {:( , hatte ne fiese Erkältung mit Fieber und muss noch bis Freitag AB schlucken. Aber inzwischen geht es wieder einigermaßen bei ihr. Nur hat sie ihren Freund angesteckt, sodass er jetzt flachliegt. {:(

Ich musste heute an euch denken: zu Mittag habe ich in der Mensa Rosenkohl gegessen ... :=o ]:D

Ich seh grad, dass Nixi gekommen ist – ich spendier mal ein :p>

Nancy ist auch da – du kriegst ein Schörlchen von mir – bitteschön :)-

Gute N8 zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH