"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_bNi&xe_

Danke Selli!!

*:)

preUtcor~48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

bJernVerin

Mainwitch... *:)

wir gehen nächste Woche für zwei Tage nach Bad Tölz...mal sehen ob ich den 'Bullen' treffe... ;-) und dann weiter Richtung Dresden. Wohnst du noch weit von Tölz sonst könnten wir uns in der Mitte oder so treffen und mal zusammen Abendessen gehen ??? ? Wäre das was?? ;-D

Alles weitere würde ich dir per PN mitteilen. @:)

ML... *:)

und wo gehts für dich jetzt in die Ferien?? und ja das ist 'Chefilein'! Aber im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass der viiiiiiiiiiel zu jung und hyperaktiv wäre für mich....hihihi...nein nein ich hab meinen Klausi und das ist gut so!!!! :)z

Nancy... *:)

guckst du auch wieder die 'Katze'?? wahrscheinlich schon gell....ist aber auch schade, dass dieses Jahr kein BB gab oder vielleicht niiiiiiie mehr.. :-o

Petra... *:)

wieviele Paar Schuhe hast du wohl schon vertanzt in deiner Karriere ??? ??? ??? Tja und die lieben Eltern....uhhh ob wir auch mal so werden...muss heute mit meiner Mutti zur Bank fahren, mann das wird auch wieder ein Nachmittag geben. :-(

Nuancpy 67

Huhu Bernerin

Ein Treffen mit dem Hexle wäre ja 8-) , live ist die noch viiiiiel besser ;-) ;-D !

Na klar kucke ich ab und zu die Katze! :)z :-D . Das BB nicht kommt, wusste ich noch gar nicht ":/ , habe es aber auch nicht vermisst.

Ich wünsche Dir für morgen Abend viel Spaß und gutes Gelingen mit der Lasagne, versalz es blß nicht, sonst gibt´s Überstündli ;-) ]:D !

bRernTerixn

Hihihi...das denk ich mir.. :)^

Ja wir haben uns spontag für 'Kulturferien' entschieden. Mein Mann ist ja sehr am 2.WK interessiert und irgendjemand hat hier mal geschrieben, **dass es noch eine zerstörte Strasse gibt die man besichtigen kann. Ich finde im I-Net einfach nichts....

**WO BITTE WAR DAS ???

bIernaerin

Tschüss Nancy, wünsch dir einen schönen Nachmittag. Musst du nicht arbeiten heute?

*:) @:) *:) @:) *:)

p{etcxor48

Hallo meinen Damen,

den Hammer anruf hatte ich Heute, oh ich schäme mich ja so, meine Eltern :-o >:(

Also: Ich war Heute Morgen bei unseren HA der auch meine Eltern betreut und der ist auch der Meinung man kann meine Eltern nicht mehr alleine lassen und Er versucht mich zuunterstützen. Soviel erstmal dazu.

Dann rief mein Vater an ( der an Krücker gehen müsste und manchmal auch geht und mit riesen Lupe liest) Mama kommt nach Hause und Er holt Sie ab, das kann Er alleine 100 % kann Er das. Ok ich wollte Sie ja auflaufen lassen. Dann rief das Krankenhaus bei mir an, Sie hätten für Mama einen Transport organisiert, weil die Gute ja nicht mehr in der Lage ist sich selbständig so lange auf die Beine zuhalten, ich oh man das wird aber schwer werden Ihr das zuerklären. Och sagt die Schwester das kriege ich schon hin und erkäre Ihr das, Pedy freut sich schon für Ihren Vater. Dann braucht dieses Wrack da nicht hin und kann sich zuhause auf Sie freuen. Es dauert keine 15 Minuten da ruft die Schwester wieder bei mir an und lacht, Sie hätte eben ganz viel Wind von vorne bekommen, meine Mutter wäre total ausgeflippt und hätte Sie zusammengeschrien. Sie würde nicht in diesen Krankentransport steigen, Ihr hätte keiner was zusagen. Ihr Mann soll kommen. Das war wohl noch Harmlos.

Die Schwester hat es Gott sei Dank mit Humor genommen.

Ich werde die Beiden jetzt bis Samstagnachmittag alleine lassen und dann erst hinfahren, mal sehen ob Sie sich vorher bei mir melden.

Das war echt der Hammer Heute >:( >:(

b!ernexrin

Oje, arme Petra... :)_

da kann ich ein Lied von singen... :=o War ja heute mit Mutti auf der Bank und heute wars mal nicht so peinlich, im Gegenteil, sie war heute recht gut drauf! :)^

Aber solche Situationen wie du sie heute erlebt hast hatte ich schon zur Genüge.

Wenn so Ausraster beim Arzt oder im KH passieren ists noch nicht so schlimm, diese Leute sind sich sowas gewohnt. Aber eben sonst in einem Laden oder so....puuhhh... %-|

Ich geb dir erstmal einen aus (ohne alk.) :)D prösterchen....

pIehtcorx48

vielen Dank Bernerin,

ich denke mir immer Sie werden wieder kleine Bockige Kinder.

b3ern/erxin

Ja da hast du recht. und ich denke mir immer: Meine armen Kinder, hoffentlich werde ich nicht auch so..... ":/

pbetc<or48

Da hast Du recht, aber jeder bekommt das was Er verdient ]:D . Nein ernst, ich hoffe wirklich wir werden nicht so.

Maama gLiscXhlen

Huhu *:) Mädels,

@ Bernerin,

ich habe auch keine Ahnung, wo das in Dresden sein soll. Die Frauenkirche war bis vor kurzem noch zerstört, aber inzwischen ist die wohl auch restauriert. Grundsätzlich kann nur die Prager Straße gemeint sein. Zwinger, Frauenkirche u.s.w.

Ich fahre nicht in den Urlaub. Ich werde mir mit der Rennmaus nicht einig. Er wollte nun, dass ich im Anschluss, wenn der DD und die Kleine abreisen dort einen Ww miete oder einen Bungalow, aber es ist alles ausgebucht. Sie haben nur jede Menge freier Stellplätze. Ich könnte den DD ja fragen, ob er den Ww stehen lässt und ihn eine Woche später abholt, aber dann würde ich denen ja wieder Arbeit abnehmen und mein Stolz lässt es auch nicht zu ihn zu bitten. Er hat meine Entscheidung, ihn alleine fahren zu lassen lediglich mit einem Aha honoriert. Der kann mich mal am Tüffel tuten!

Ich weiß nur noch nicht, was ich mit der Rennmaus mache. Er meinte vorgestern zu mir, dass er sich ja eine PS 3 holen könnte. Er hat noch Geld von Weihnachten und da der Urlaub nun kein Geld kostet...

Erlaube ich es ihm oder nicht?

@ Pedy,

nimmst Du Tipps entgegen, wann sich Deine Eltern melden?

pKetcorx48

@ Mama Lischen,

ich nehme immer Tips entgegen :)z

pretrcor!48

habe ich Dich richtig verstanden Du hast Tipps für mich ???

MWama dLQisxchen

@ Pedy,

höchstens eine Vorhersage, wie es die nächsten Tage bei Euch weiter geht. ;-)

Was Du gegen dieses kleinkindliche Verhalten tun kannst, kann ich Dir allerdings auch nicht verraten. Da bin auch ich noch in der Erpobungsphase.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH