"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gbogiCllxi

Bieb

was meinst Du wie blöd die im OP gucken würden *grins* Die schicken Dir noch die Männer mit den weißen Westen. Aber wir retten dich dann ;-D :)^

BdiKeb

babsi 1855

ich weiß nicht wann ich dran bin. Erfahre ich wohl am Montag, dann sag ich noch Bescheid und ihr müsst sehen wie ihr euch teilt. ;-D

s?pieqgeYlfee

@gogilli

Drück Dich und knutsch Dich ganz fest und ganz laaaaaannnngggge.

Und jetzt geh ich schlafen.

Freu auf morgen wenn wir uns hören.

Lg

Daniela

g ül`sün

babsi1855

post!!!

Gogillie, fuly, bieb: ich habe ja "Hausverbot" in den Kliniken...ich denke halt ganz fest an euch!!!!!!!!

Dxie[ Wes-eleridn

Mädels

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht - schlaft schön - träumt angenehm und ich freue mich, Euch morgen alle wieder zu treffen.

HEL

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BUi0eb

gogilli

Ja und ihr reitet auf Bernie ein, na dann haben wir eine gemeinsame Gummizelle.

b4a$bdsii18x55

Fuly

dann bist du vielleicht die erste ???

danach im Sausewind nach Bieb...schwitz

das wird anstrengend aber es ist zuschaffen :)^

F%uly

Bieb

das darf ich nicht sonst haben die in der Klinik ein Problem. Wenn ich meinen Anfall habe ist alles vorbei. Die können keine Nadel setzen so sehr geht mein Körper mit. Besser nach der OP. Ich sag ja hatte vorhin schon Tränen in den Augen. Mein Mann hat schon dooof geguckt und wollte wissen warum ich so lache. :=o

sQpiegeBlfexe

@bieb

Auch wir hören uns morgen noch zum toi toi toi für die OP.

Mache auch Dir am Dienstag im Büro ein Kerzchen an, auch wenn mein Chef dann schimpft.

@ fuly:

Hier wird keiner allein in den OP-Saal geschickt. Mach Dir keine Sorgen. Bist doch unser Küken, richtig ??? ??

@ all:

Bis morgen ihr süßen.....freu mich auf euch alle.

LG

Daniela

gDogiNllxi

Bieb

dann sind wir alle endlich vereint :)^

Bjie;b

spiegelfee , gülsün

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft schön. Angenehme Träume von ..... ich sag jetzt nichts. :)* :)* :)*

B~ieb

die weselerin

Natürlich wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume. :)* :)* :)* Man ich sollte auch schlafen gehen, bekomme schon alles durcheinander. :=o :=o zzz :)* :)* :)*

blabsGi18x55

Bieb

stell dir mal vor wie schön es ist wir alle in der Gummizelle ;-D

spiegelfee und weselerin *:) guts Nächtle

guogi=lxli

Die Weselerin

Heike schlaf schön und kuschel Deinen Mann mal ganz besonders fest. Ist heute nämlich Kuschelabend.

Bis Morgen .

Tschüsss LG Gilda @:)

geü"lsxün

Bieb

ach mir wünscht du keine gute Nacht? Sauber!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH